Round 3 line-ups

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Knack
Beiträge: 76
Registriert: 04.01.11 15:16
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von Knack »

Impulse hat geschrieben: Ganz ehrlich, diese Judges kannst du komplett vergessen. Ich meine, wenn IPSB gegen THPSC gewinnt ist was faul.
Die Frage ist nur, wie willst du mit dieser Argumentation, es wäre einfach nicht richtig, wenn IPSB gewinnt, international Communities und Judges überzeugen?
Rein argumentativ wäre es meiner Meinung nach falsch mehr als die Hälfte der Communities schon vor dem eigentlichen Turnier zu eliminieren. Wenn du sagst, was Zombo sagt gilt und ist richtig, dann stellst du ihn als Alleinherrscher über ungefähr 20 Communities mit weißnichtwieviel Millionen Mitgliedern. Auch wenn Zombo echt viel Ahnung hat und vielleicht die besten objektiven Entscheidungen mitmachen, würden das wohl wenige der schwächeren Communities über sich ergehen lassen.
WE JUST HAVE TO GET THE KNACK OF IT!

!Sponge-Fan!
president-Fan

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von Swob »

Ich finde IPSBs sieg hat nich ein Judge zu verschulden sondern die Mitglieder des THPSC teams.
Die clips waren echt nicht so der hammer.
Der Sieg geht total in Ordnung.

Benutzeravatar
Knack
Beiträge: 76
Registriert: 04.01.11 15:16
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von Knack »

Swob hat geschrieben:Ich finde IPSBs sieg hat nich ein Judge zu verschulden sondern die Mitglieder des THPSC teams.
Die clips waren echt nicht so der hammer.
Der Sieg geht total in Ordnung.
Genau das ist es ja. Es gibt so viele verschiedene Meinungen und es wird niemandem, auch keinem LPSA-Member gelingen die Autorität anderer Penspinner zu untergraben, egal wie richtig/falsch sie sein mögen.
Und daher kann man nicht einfach sagen, wir lassen nur 8 Teams teilnehmen, obwohl sich eigentlich 20 gemeldet haben. Nicht einmal Zombo sollte das dürfen.
Zuletzt geändert von Knack am 12.03.12 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
WE JUST HAVE TO GET THE KNACK OF IT!

!Sponge-Fan!
president-Fan

taichi1082

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von taichi1082 »

Ilasor hat geschrieben:Wo siehst du in meinem Post eine Behauptung? Also ich seh keine... sehr komisch. Sollte mich wohl wirklich schlafen legen, so übermüdet wie ich ganz offensichtlich bereits bin :roll:
Ja solltest du
Ilasor hat geschrieben:Teams rein ihres Namens wegen gewinnen lassen? Glückwunsch, du hast dich hiermit für jegliche weitere Diskussion disqualifiziert.
Damit implizierst du, dass Impulse der Meinung sei, man solle Boards nach Namen qualifizieren lasse. Lächerlich, wie jeder deiner Posts.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von Ilasor »

taichi1082 hat geschrieben:Damit implizierst du, dass Impulse der Meinung sei, man solle Boards nach Namen qualifizieren lasse.
Richtig, tu ich, denn genau so klingt der Post in meinen Augen, meiner Meinung nach. Wenn du anderer Meinung bist ist das deine Sache, deshalb brauchst du dich hier nicht wie Impulse' Bodyguard aufspielen. Ich glaub der ist alt genug, um selbst sprechen zu können ;)

Wenn ich Impulse falsch verstanden habe und er zu der Aussage einfach deshalb kommt, weil er findet, dass IPSB einfach deutlich besser war als THPSC, dann kann er das auch einfach klarstellen.
Für mich geht das aus dem Post nicht hervor, im Gegenteil, er sagt sogar noch dass seine Posts rein persönlich und damit nicht unbedingt objektiv sind.
Lächerlich, wie jeder deiner Posts.
Arbeite mal an deinem Verhalten. Deine persönlichen Angriffe sind ziemlich daneben.

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von Impulse »

Ilasor hat geschrieben:
Lächerlich, wie jeder deiner Posts.
Arbeite mal an deinem Verhalten. Deine persönlichen Angriffe sind ziemlich daneben.
Deine persönlichen Vorbehalte gegenüber LPSA-Membern ebenfalls.

///edit von Ilasor: Die an dieser Stelle mit dem Thema mal so garnichts zu tun haben, weil es hier nicht um LPSA geht.

Knack hat geschrieben:
Swob hat geschrieben:Ich finde IPSBs sieg hat nich ein Judge zu verschulden sondern die Mitglieder des THPSC teams.
Die clips waren echt nicht so der hammer.
Der Sieg geht total in Ordnung.
Genau das ist es ja. Es gibt so viele verschiedene Meinungen [...]
Nein, was bereits verwende Tricks und Ausführung angeht gibt es ausschließlich Fakten.
Knack hat geschrieben:Nicht einmal Zombo sollte das dürfen.
Niemand (ausnahmslos) hat ein Anrecht, beim WC teilzunehmen. Es ist eine persöhnliche Leistung wenn Zombo das organisiert und er darf selber entscheiden, wie es abläuft. Punkt aus ende.

Ich will mich an dem IPSB vs THPSC Ding jetzt nicht verrennen. Fakt ist, es gibt x Milliarden Fehlbewerungen dieses Jahr, wenn man sich die Jude Ergebnisse mal anschaut. Ich meine mich erinnern zu können, dass jemand in der ersten Runde Alvaris 5/5 Execution gegeben hat und ähnliches. Wenn ihr mir etwas Zeit gebt suche ich da ein paar raus.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von Toastbrot42 »

Impulse hat geschrieben:Jude Ergebniss
:o :D

Macht euch mal locker =)
Ich denke es hat jeder seinen Standpunkt klar gemacht ;)
Viellicht kann man ja so eine Art "Mittelweg" gehen. Die 6,8 Teams, die Zombos Meinung nach die besten sind, werden gesetzt und dann gibt es noch 4 Qualifikationsplätze, für die die "schwächeren" communities eine Ausscheidungsrunde überstehen müssen.

mfg
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Knack
Beiträge: 76
Registriert: 04.01.11 15:16
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von Knack »

Impulse hat geschrieben:
Knack hat geschrieben:
Swob hat geschrieben:Ich finde IPSBs sieg hat nich ein Judge zu verschulden sondern die Mitglieder des THPSC teams.
Die clips waren echt nicht so der hammer.
Der Sieg geht total in Ordnung.
Genau das ist es ja. Es gibt so viele verschiedene Meinungen [...]
Nein, was bereits verwende Tricks und Ausführung angeht gibt es ausschließlich Fakten.
Ich meinte damit lediglich, dass subjektive Meinungen von Mitgliedern existieren und deshalb eine Konsensfindung schwer wird.
Ich wollte hier keine Frage aufwerfen, ob sie objektiv existieren dürfen.
Impulse hat geschrieben:
Knack hat geschrieben:Nicht einmal Zombo sollte das dürfen.
Niemand (ausnahmslos) hat ein Anrecht, beim WC teilzunehmen. Es ist eine persöhnliche Leistung wenn Zombo das organisiert und er darf selber entscheiden, wie es abläuft. Punkt aus ende.
Ja, Zombo organisiert das Turnier und ja, niemand hat ein Recht teilnehmen zu dürfen. Dennoch wäre es für den Organisator Zombo mehr als destruktiv und ich denke auch nicht in seinem Interesse mehrere Communities so zu entzürnen, dass diese letztendlich nicht mehr mitmachen wollen.
Ich selbst fände eine Teilnehmerzahl mit nur 8 Teams auch besser für die Motivation der Spinner und Judges, jedoch wäre es wohl wahrscheinlich im Interesse der meisten "schlechteren Communities" mehr Teams zuzulassen. Und die sind nun einfach mal in der Überzahl.
Das ist das Prinzip der Demokratie und daher wäre es unangebracht den "stärkeren" Teams alleinigen Vortritt zu geben.
Toastbrot42 hat geschrieben:Macht euch mal locker =)
Ich denke es hat jeder seinen Standpunkt klar gemacht ;)
Viellicht kann man ja so eine Art "Mittelweg" gehen. Die 6,8 Teams, die Zombos Meinung nach die besten sind, werden gesetzt und dann gibt es noch 4 Qualifikationsplätze, für die die "schwächeren" communities eine Ausscheidungsrunde überstehen müssen.
Ich denke die Diskussion hier ist durchaus konstruktiv, sehen wir von einigen Beleidigungen beiderseits ab.
Und: Wenn Zombo in Zukunft nur noch 8 Teams zulassen würde, dann würde er so oder so alle diese Plätze durch eine Qualifikationsrunde bestimmen bzw. bestimmen lassen.
Zuletzt geändert von Knack am 12.03.12 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
WE JUST HAVE TO GET THE KNACK OF IT!

!Sponge-Fan!
president-Fan

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von deathfish »

Knack hat geschrieben:Konsensfindung
:spin:

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von Nashi »

Wunderbar wie ihr diskutieren könnt, wenn noch nicht mal irgendwas entschieden ist.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Knack
Beiträge: 76
Registriert: 04.01.11 15:16
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von Knack »

deathfish hat geschrieben:
Knack hat geschrieben:Konsensfindung
:spin:
Ja und zwar eine, die in Anbetracht der Umstände schwer wird :D
WE JUST HAVE TO GET THE KNACK OF IT!

!Sponge-Fan!
president-Fan

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von Sponge »

Hab nicht alles ganz genau durchgelesen, meine aber gelesen zu haben, von wegen man sollte schlechtere Teams nicht ausschliessen, weil da doch gute Spinner sind und die wegen des Teams benachteiligt werden oder so. Hat Knack glaube ich geschrieben. =D
Das Sinn des WCs ist ja, das beste TEAM zu bestimmen. Wenn ein Spinner übel gut ist, aber sein Team schlecht, dann sollte dieses Team imo nicht teilnehmen. Denn das ist ja dann nicht Sinn der Sache. Für solche Ausnahmespinner eines schlechten Boardes gibt es ja dann das WT, den Einzelwettbewerb. =D Die können sich dann dort beweisen.
Hi.

Benutzeravatar
Knack
Beiträge: 76
Registriert: 04.01.11 15:16
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von Knack »

Sponge hat geschrieben:Hab nicht alles ganz genau durchgelesen, meine aber gelesen zu haben, von wegen man sollte schlechtere Teams nicht ausschliessen, weil da doch gute Spinner sind und die wegen des Teams benachteiligt werden oder so. Hat Knack glaube ich geschrieben. =D
Das Sinn des WCs ist ja, das beste TEAM zu bestimmen. Wenn ein Spinner übel gut ist, aber sein Team schlecht, dann sollte dieses Team imo nicht teilnehmen. Denn das ist ja dann nicht Sinn der Sache. Für solche Ausnahmespinner eines schlechten Boardes gibt es ja dann das WT, den Einzelwettbewerb. =D Die können sich dann dort beweisen.
Ja... ich verstehe, was du meinst.
Ich wollte damit sagen, dass so kleineren Communities einfach die Chance genommen wird sich auch international zu beweisen und wenn sie rein spinningtechnisch auch noch so schlecht sein mögen. Denn das belebt ja gerade das Turnier. Zum Beispiel finde ich einige Doubles kleinerer Communities einfach viel kreativer und von den Übergängen her einfach mal genial umgesetzt. Es geht doch auch darum mal Spinner zu sehen, die man vorher noch nicht kannte.
Nochmal: Es geht mir jetzt nicht um die objektive Schwirigkeit und Güte einer Combo.
WE JUST HAVE TO GET THE KNACK OF IT!

!Sponge-Fan!
president-Fan

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von h34dsp1n »

Man ihr kommt aber ganz schön schnell in Diskussionen herein...puh, mitlesen fällt da einem schwer.

Ihr fängt zu schnell an mit euren Beiträgen persönlich zu werden.
Respektiert erst einmal euch gegenseitig bevor ihr anfangt Behauptungen des andren ins lächerliche zu ziehen.
Wenn man die letzten Diskussionen des WC/WT whatever anschaut, dann stellt man fest, dass sich die meisten Kern Argumente doch darauf bestürzen, dass gewisse Entscheidungen einfach falsch sind.
Die eine Hälfte sagt das ist gut so, während die andere der Meinung ist, dass es kompletter Schwachsinn sei. Natürlich baut sich nach einer gewissen Zeit Frust auf, wenn man z.B. sieht, dass LPSA (unverdient?) nicht weiter kommt. Man kann hier darüber diskutieren, jedoch solltet ihr nicht direkt jemand anderen persönlich angreifen, nur weil er eine andere Meinung vertritt.

Ich bin doch höchst erstaunt, von welchen Personen hier teilweise Beiträge kommen, wenn ich sie doch für wirklich verständnisvoll gehalten habe.



Abschließend möchte ich sagen, dass ich dafür bin möglichst viele Teams teilnehmen zu lassen, denn selbst wenn ein Board nichts drauf haben sollte, wird es doch den ein oder anderen Clip für mich als Zuschauer geben, der mir gefällt, welcher bei Teilnahme von "nur" 8 Boards möglicherweise nie gespinnt worden wäre.
Dies ist natürlich meine Meinung aus Sicht eines Zuschauers, welcher nicht aktiv dabei spinnt, denn ich kann mir vorstellen, das man als Spinner doch ziemlich genervt ist, wenn man als Gegner nicht respektiert wird und einen Thumbaround als Antwort Video bekommt.

P.S. Statt 2 Stunden vorher schlafen zu gehen, empfehle ich euch etwas angenehme Musik zu hören oder eure Freundin zu knallen oder xnxx zu besuchen, das entspannt doch ganz gut.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: Round 3 line-ups

Beitrag von Sponge »

Knack hat geschrieben: ...Zum Beispiel finde ich einige Doubles kleinerer Communities einfach viel kreativer und von den Übergängen her einfach mal genial umgesetzt. Es geht doch auch darum mal Spinner zu sehen, die man vorher noch nicht kannte...
Gut, das stimmt^^ Das Spinning mag jetzt nicht High-Class sein, aber dennoch finde ich die Ideen von den Doubles echt gut anzusehen manchmal. =) Da hast du wieder recht.
Ich hab ehrlich gesagt keine Meinung zu der ganzen Sache. Lässt man weiterhin viele Teams zu, könnten solche Trolls wie Sly oder Lucky auftauchen, das WT würde von vielen nicht ernstgenommen werden und es wäre manchmal einfach eine Qual sowas anzuschauen. Lässt man weniger zu, könnte man diese kreativen Ideen, die die schwächeren Boards sich einfallen lassen, verpassen und eventuell das Potenzial eines schwächeren Boards ebenso. Weiss nicht, ich lass die anderen das entscheiden, ist mir eigentlich egal =D
Hi.

Antworten