R1 results

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: R1 results

Beitrag von taichi1082 »

Gönnt euch mal die Comments, wenn ihr noch nicht habt.
http://worldps.org/wc12/files/comments/r1/

Far und kirua gewinnen fairerweise nach LPSA Judging. Ganz gleich was unsere Judges über die 2 denken.
Wenn ich dann aber in die UPSB File gucke, wo Alvaris doch tatsächlich eine bessere Execution als colddi hat............ Wow. Der Hammer. Es ist so als hätten sie die Regeln nicht gelesen.

Aber wozu weinen. Insgeheim wissen auch diese Judges, das colddi mächtig was drauf hat (und damit meine ich nicht Zahnbelag). Wie immer gibt der Worldcup Spinnern die Möglichkeit ihr Können zu zeiten. Und das ist doch der Sinn dieser Scene, oder?

(@Vento: Komm Frankfurt Südbahnhof, 1 gegen 1).
(@K3vin: Lies mal das WC12 Regelwerk du Dumpfbacke)

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: R1 results

Beitrag von K3vin »

True, die Kriterien helfen das ganze etwas Objektiver zu gestalten. Aber jeder(!) wird eine andere Vorstellung von Originalität, Difficulty und natürlich "good looking" haben.

Die Meinungen über eine Combo scheinen selbst innerhalb der LPSA verschieden zu sein.

Beleidigen ist nicht die feine Art :)
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: R1 results

Beitrag von Sponge »

@Impulse: Findest du. Du findest auch seine Combo leicht und nicht so gut wie colddis. Aber ich hab's ja schonmal gesagt, jeder findet andere Sachen schwer, Schwierigkeit kann man nicht ganz so gut objektiv bewerten, zumindest nicht bei dem. Finde ich zumindest =D Ich finde colddis so tolle Indexarounds Palm Down ja auch nicht so toll. Ich könnt dir womöglich einige Linkings von Alvaris aufzählen, die ich toll fand, aber du würdest dann wohl sagen "Nee, nicht gut." Genau so könntest du probieren, mir zu zeigen, wieso colddi besser ist, aber ich glaube, ich würde ähnlich reagieren. Meiner Meinung nach war es relativ knapp, ich hätte es auch vollkommen verständlich gefunden, wenn colddi gewonnen hätte. Wobei ich dann doch nicht verstehe, wie Alvaris zum Beispiel bei UPSB bessere Execution hatte <.< Echt seltsam.

Ich stimme da K3vin schon überein. =)
Hi.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: R1 results

Beitrag von Northerneye »

^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: R1 results

Beitrag von vento »

taichi1082 hat geschrieben: (@Vento: Komm Frankfurt Südbahnhof, 1 gegen 1).
http://www.myfacewhen.com/i/435.jpg

Kahmul hat geschrieben: Genau deswegen weinen sie ja!
Weil PS deren einziger Lebensinhalt zu sein scheint.
Naja, kann man nichts machen :spin:
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: R1 results

Beitrag von Impulse »

Sponge hat geschrieben:@Impulse: Findest du. Du findest auch seine Combo leicht und nicht so gut wie colddis. Aber ich hab's ja schonmal gesagt, jeder findet andere Sachen schwer, Schwierigkeit kann man nicht ganz so gut objektiv bewerten, zumindest nicht bei dem. Finde ich zumindest =D Ich finde colddis so tolle Indexarounds Palm Down ja auch nicht so toll. Ich könnt dir womöglich einige Linkings von Alvaris aufzählen, die ich toll fand, aber du würdest dann wohl sagen "Nee, nicht gut." Genau so könntest du probieren, mir zu zeigen, wieso colddi besser ist, aber ich glaube, ich würde ähnlich reagieren. Meiner Meinung nach war es relativ knapp, ich hätte es auch vollkommen verständlich gefunden, wenn colddi gewonnen hätte. Wobei ich dann doch nicht verstehe, wie Alvaris zum Beispiel bei UPSB bessere Execution hatte <.< Echt seltsam.
Ich whine rum, weil ich, obwohl ich mich sicher nich als besten spinner des WCs sehe, Alvaris combo nach 2-3 versuchen kopieren konnte (und jetzt komm bitte keiner mit videobeweis, jeder spinner weiß, dass spinning vor ner cam immernoch was anderes ist).
Colddis combo hingegen können, und das wette ich mit dir, nichtmal die hälfte der WC spinner kopieren.
vento hat geschrieben:
Kahmul hat geschrieben: Genau deswegen weinen sie ja!
Weil PS deren einziger Lebensinhalt zu sein scheint.
Naja, kann man nichts machen :spin:
Exakt ich kritisiere die Jury in einem World Cup nur, weil ich sonst nichts zu tun hab, und nicht, weil eine Fehlentscheidung eventuell für mein Team das Aus bedeutet.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: R1 results

Beitrag von Sponge »

Ja. DU kannst sie easy kopieren. DU findest die Combo von Alvaris easy wie nix und die von colddi schwer. DU. Aber deine Meinung ist deine und kann nicht für alle gelten. Du kannst das gut, was du gut kannst, und es ist halt so, dass du Alvaris Combo besser kannst, als colddis. Ich kann colddis besser. =D Es ist halt so. Du kannst nicht sagen, dass, nur weil du Alvaris Combo so schnell kopieren konntest und colddis nicht, dass sie objektiv schwerer ist und es so sein MUSS und auch alle so finden müssen. <.< Also whinest du rum, weil die Meinung von Difficulty der Judges sich so sehr von deiner differenziert...oder?
Hi.

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Re: R1 results

Beitrag von Eriror »

Wahrscheinlich weil Alvaris mit Twisted Sonic Bust Release anfangt. :D Vicgotgame hat das auch gemacht! WT11R1, instalose!

GPC, LPSA, good luck in round 2. Hope to see you guys in the [semi-]finals!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: R1 results

Beitrag von 3A5 »

Judges sind neuerdings in diesen Tournaments immer behindert, weil jedes Land irgendwelche Freiwilligen anmelden darf. Als das noch "Special Members" waren, direkt ausgesucht dafür, war noch alles in Ordnung.

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: R1 results

Beitrag von vento »

Impulse hat geschrieben:
vento hat geschrieben:
Kahmul hat geschrieben: Genau deswegen weinen sie ja!
Weil PS deren einziger Lebensinhalt zu sein scheint.
Naja, kann man nichts machen :spin:
Exakt ich kritisiere die Jury in einem World Cup nur, weil ich sonst nichts zu tun hab, und nicht, weil eine Fehlentscheidung eventuell für mein Team das Aus bedeutet.
Wenn man wirklich "richtig wütend" über etwas wie PS wird, dann kann ich (und wahrscheinlich ein Großteil anderer Penspinner) dieses nicht nachvollziehen. Es ist - wie gesagt - "nur Penspinning" und das wärs mich ehrlich gesagt gar nicht wert, mich darüber so aufzuregen oder mir den Tag davon versauen zu lassen.
Du bist zwar ein Teilnehmer des WC und fühlst sicher anders in deiner Situation, aber trotzdem würde ich mich darüber nicht so stark aufregen.
Es ist PS - noch - nicht möglich unabhängige und kompetente Judges zu finden, dafür ist es viel viel zu klein und unbedeutend und da es halt aufs Internet beschränkt ist (und wohl auch bleiben wird), kann man da vermutlich tatsächlich nichts ändern.
Natürlich sind - egal ob offensichtlichte oder verdeckte - Fehlentscheidungen nervig, aber für mich persönlich beim PS leider unabdingbar. Ist so und aus.

Danke fürs Lesen und bitte nicht als Beleidung auffassen.
Schönen Tag noch!
Zuletzt geändert von vento am 05.02.12 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Re: R1 results

Beitrag von Eriror »

3A5 hat geschrieben:Judges sind neuerdings in diesen Tournaments immer behindert, weil jedes Land irgendwelche Freiwilligen anmelden darf. Als das noch "Special Members" waren, direkt ausgesucht dafür, war noch alles in Ordnung.
Even if the results would have been the same?

[My apologies for the English, can't find the right German words for this.]

Benutzeravatar
PeterPwn
Beiträge: 37
Registriert: 22.01.12 17:00
Penspinner seit: 0- 0-2010
Land: Deutschland

Re: R1 results

Beitrag von PeterPwn »

Ich habs jetzt erst gesehen :O
und ich feier das grade voll :D bei LPSA war ich mir nicht sicher aber ich wusste, dass THPSC diese Runde verlieren wird. Insgesamt trafen fast alle meiner Prognosen zu. Und weiterhin viel Glück an die GPC ihr habt gezeigt, dass die Gruppenrunde zu schaffen ist
Tricking <3

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: R1 results

Beitrag von Pudels Kern »

Geil, meine Vorhersagen sind fast alle eingetroffen und ich liege im Durchschnitt nur 1-2 Votes neben dem offiziellen Ergebnis. Die genaue Auswertung der GPC Battles zeigt auch, dass mein persönliches Judging ziemlich genau dem Durchschnitt der Judges entspricht.
Beim technical Theme liege ich manchmal daneben, vor allem Colddi vs Alvaris habe ich komplett falsch getippt, da ich selbst Colddi für besser hielt.
Für dieses Ergebnis gibt es nur eine logische Schlussfolgerung:
Block: anzeigen
Mein Fehler.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: R1 results

Beitrag von Skiller »

vento hat geschrieben:Wenn man wirklich "richtig wütend" über etwas wie PS wird, dann kann ich (und wahrscheinlich ein Großteil anderer Penspinner) dieses nicht nachvollziehen. Es ist - wie gesagt - "nur Penspinning" und das wärs mich ehrlich gesagt gar nicht wert, mich darüber so aufzuregen oder mir den Tag davon versauen zu lassen.
Ich weiss ja, dass du ein ganz harter Typ mit Leben, Style und Geld bist und dass für dich Penspinning einfach ein spassiges Hobby ist, dem du nachgehst, wenn du mal nicht deine sechs Ischen leckst, aber du musst halt verstehen, dass es andere Menschen gibt, die da eine andere Einstellung haben. Mir persönlich sind die WC Resultate auch völlig egal und trotzdem kann ich es gut nachvollziehen, wenn jemand, der viel mehr Zeit und Leidenschaft in dieses "Hobby" investiert, sich richtig darüber aufregt.

Dafür ist es den sich Beschwerenden vermutlich vollkommen schnuppe, wenn Klose zu unrecht eine rote Karte bekommt und Podolski einen Elfmeter nicht verwandelt, während 80% Deutschlands deswegen einen Aufstand macht. Wie "normal" ein Mensch sein Leben führt, ist immer noch der Person selbst überlassen und ich finde es nicht sonderlich anständig, wenn du dich über andere Ansichten lustig machst, die nicht der Norm entsprechen.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: R1 results

Beitrag von Northerneye »

^

This. Fußball schwul und mainstream. Könnte ich kotzen und mache es meistens auch, wenn die den Freiplatz besetzen. Aber kurz Faust ausfahren und fertig.^^
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Antworten