Beginn der Einschreibungsphase

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Majora »

Hätte jetzt eher gedacht 4 aus LPSA 1st..
Veröffentlicht ihr wer?

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Samuirai »

Dann würden auch immernoch 3 übrig bleiben die für die GPC antreten könnten. Sehe da kein Problem.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von kirua »

Naja gut colddi klar .. sonst keiner.
Gut waren vllt noch BBR und Du .. aber nix flashendes
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

taichi1082

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von taichi1082 »

Ich sehe schon wohin das führt.

Colddi und Lekunga stehen fest.
BBR, (Impulse), Kratos, Vstrike und Ich sind mögliche Kandidaten für einen Spot der bis jetzt noch nicht fest steht.
Might und Sherni werden nicht teilnehmen.
3A5 könnt ihr aber ruhig gerne fragen.

2 weitere Spots sind schon belegt, werde aber nicht sagen von wem. Sind in jedem fall die beiden stärksten Spinner im LPSA Team.
Ein Spot ist reserviert für jemanden, der sich bei seiner Teilnahme noch unsicher ist.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Yi-Quang »

kirua:
siehs ein.. die lpsa hat wirklcih starke spinner

was ich nur nich verstehe ist, dass lpsa nicht für die gpc antritt
ich meine ihr habt doch euer board gegründet um zu chillen, trollen und bissl über die gpc zu lästern

aber product hatte doch auch gesagt, dass ihr euch nciht wegen dem spinning getrennt habt..
wieso mal nicht als 1 community antreten?
beim de-gather sind ja auch die hälfte lpsa
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Ilasor »

*hust hust*
Ilasor hat geschrieben:Vielleicht könnte man so ein Gemeinschaftsturnier auch mal als Chance sehen, sich zusammen zu setzen, die Gründe für den Zwist zu suchen, anzugehen und nach Möglichkeit zu beheben, um am Ende wieder als eine geschlossene, deutsche Gemeinschaft dazustehen, die gemeinsam an einem Strang zieht und ihre Spinner anfeuert!

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von kirua »

Ich sage auch nicht, dass die Spinner schlecht sind; nur is "Weltklasse" eben was anderes als "nicht schlecht".
Vstrike war glaub ich letzter in seiner GRP dieses Jahr ? Meine ja nur so.
Steht das jetzt schon fest oder wie ?! Dass LPSA ohne GPc ein Team stellen will ?

Btw @ taichi
Dein Zitat bezüglich Mesi und mir bezog sich auf die BakFallCombo; das weißt Du genau.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Samuirai »

Ilasor hat geschrieben:Vielleicht könnte man so ein Gemeinschaftsturnier auch mal als Chance sehen, sich zusammen zu setzen, die Gründe für den Zwist zu suchen, anzugehen und nach Möglichkeit zu beheben, um am Ende wieder als eine geschlossene, deutsche Gemeinschaft dazustehen, die gemeinsam an einem Strang zieht und ihre Spinner anfeuert!
Den Gedanken finde ich toll.
Das wirklich peinliche ist nicht, dass die GPC nicht antritt oder grandios verliert, sondern dass Deutschland so auseinander gebrochen ist. Wobei wir doch eine super Community waren :/

edit:
am Anfang war LPSA irgendwie nur ein Unterforum für einen beschränkten User Kreis in der GPC. Das fand ich voll ok und seh/sah da keine Probleme. Wirklich schade find ich nur die Entwicklung, dass sie eine volle eigenständige Community sein wollen.
Zuletzt geändert von Samuirai am 18.07.11 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Breezer »

Yi-Quang hat geschrieben: was ich nur nich verstehe ist, dass lpsa nicht für die gpc antritt
ich meine ihr habt doch euer board gegründet um zu chillen, trollen und bissl über die gpc zu lästern
Ist doch klar. wieso sollte die LPSA,wenn sie denn ihre 6 Spinner haben,für die GPC antreten?
Sie sind ein eigenständiges Board. :O
ich würde es auch besser finden wenn quasi als ein gemeinsames Deutsches Team angetreten werden würde.

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von LinkinPark »

ich weis das es jz unpassend ist ,aber warum ist es unwarscheinlich,dass minwoo antritt.
hat er aufgehört mit PS ?
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von sparking »

Samuirai hat geschrieben:
Den Gedanken finde ich toll.
Das wirklich peinliche ist nicht, dass die GPC nicht antritt oder grandios verliert, sondern dass Deutschland so auseinander gebrochen ist. Wobei wir doch eine super Community waren :/
Nein. Es war eben keine super Community.
Ich sehe nun absolut keinen Grund dazu, extra mit der GPC "zusammenzuarbeiten", um ein Ziel zu erreichen, was wir sehr gut auch ohne diese Zusammenarbeit erreichen koennen.
Besides, Menschen verstehen sich generell besser, wenn sie gemeinsame Interessen haben. Macht man lieber mit denen sein Ding als mit "Boah, lern doch endlich mal Powertricks und hoer auf immer an deinem Style zu arbeiten (der btw haesslich ist)"-Typen
Samuirai hat geschrieben:
Wirklich schade find ich nur die Entwicklung, dass sie eine volle eigenständige Community sein wollen.
Oh, ich nicht.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Samuirai »

Nein. Es war eben keine super Community.
ololol. Natürlich war die Community toll.
Du hättest auch keine 1300+ Beiträge wenn dir die GPC nicht gefallen hätte.
Ich sehe nun absolut keinen Grund dazu, extra mit der GPC "zusammenzuarbeiten", um ein Ziel zu erreichen, was wir sehr gut auch ohne diese Zusammenarbeit erreichen koennen.
Not my point. Die "Zusammenarbeit" fürs WC war nur darauf bezogen, dass wir doch aus der GPC gerne auch Plätze an LPSA Leute geben könnten, wenn sie Spaß und Lust hätten am WC teilzunehmen. Zum Thema "Zusammenarbeit" einer tolleren Commuity:
Die "Boah, lern doch endlich mal Powertricks und hoer auf immer an deinem Style zu arbeiten (der btw haesslich ist)"-Typen kann ich auch überhaupt nicht leiden. Wer mich kennt, weiß dass ich nie dazu gehört habe und ich schon immer ein Style-Typ war. Die Leute in der LPSA sind verdammte gute spinner. Und ich bezweifle dass ihr abgehauen seit weil irgendwelche pseudo spinner gesagt haben "Boah, lern doch endlich mal Powertricks und hoer auf immer an deinem Style zu arbeiten (der btw haesslich ist)". Ihr seid/wart Vorbilder. Ihr wärt nie wegen so Kommentaren gegangen. Ich mag taichis, BBRs und A35s Kommentare zu spinning. Wenn sie sich mal Mühe geben. Sie trollen viel, aber wenn sie mal ernst über was reden dann finde ich es jedesmal toll. Der LPSA und GPC Bruch ist eine Weile her. Da war ich auch nicht so aktiv. Wirklich viel hab ich nicht mitbekommen. Aber was mir im Kopf hängen blieb, sind eigentlich so Sachen wie Beleidigungen, gespamme/getrolle, und geflame gegen Anfänger die ich (hoffentlich fälschlicherweise) mit LPSA Membern assoziiere (Wenn ich das voll fail falsch im Kopf habe, dann bitte PN mit der wahren Geschichte an mich, und entschuldigung).

Topic WC:
wie gesagt, sehe ich kein Problem, wieso man motivierten spinnern aus LPSA nicht auch einen Platz im GPC Team geben sollte. Klar gibt es ein gewisses zugehörigkeits Gefühl. Und manche würden einfach nicht für die GPC antreten wollen.
WC liefert Motivation und Leute hängen sich rein. Finde es also echt cool wenn man Penspinnern die Chance gibt für die GPC anzutreten. Würde mich freuen.
Jetzt sollte man sich überlegen wie man das macht. Ich wär dafür, dass wir einen public Bewerbungs Thread aufmachen, in dem penspinner sich für einen Platz bewerben können (mit neuen oder alten Clips) Und vllt bisschen "blah blah" wieso sie unbedingt dabei sein wollen. Oder closed per PN an Mods. Und dann wird entschieden.

taichi1082

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von taichi1082 »

kirua hat geschrieben:Vstrike war glaub ich letzter in seiner GRP dieses Jahr ? Meine ja nur so.
Steht das jetzt schon fest oder wie ?! Dass LPSA ohne GPc ein Team stellen will ?
Vstrike war 7. in seiner Gruppe, knapp vor iSuk.
kirua hat geschrieben:Btw @ taichi
Dein Zitat bezüglich Mesi und mir bezog sich auf die BakFallCombo; das weißt Du genau.
Das ändert nichts daran, dass deine Wahrnehmung bestimmter Elemente einer Combo von unseren abweicht. Ich bin mir sicher, dass es auch andere Leute gibt, die zwischen dir und Mesi (auf die Bak-Combo bezogen) keinen anderen Unterschied sehen, aber ich gehöre nicht dazu.

/EDIT
@Samu
Mal DE-Gather abwarten, ist ja noch etwas Zeit...

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von kirua »

Verstehe nicht so recht was das mit dem DE Gather zu tun hat.
Klar gehen da auch LPSA Member hin, vllt kommt Eriror ja auch oder so .. ist halt ein Gather in Deutschland, was nicht bedeutet, dass fremdländrigen Spinnern der Zutritt verweigert wird.
Außerdem ist es immernoch schwerer sich live zu präsentieren als wenn man Zu hause unter gewohnten Bedingungen eine Combo aufnimmt.

Weltklassespinner ist eben ein großes Wort.
Wer wäre das in FPSB?
Gut der Champ und A13X .. ansonsten wären es wohl auch die üblichen Verdächtigen, die im WT nicht viel gerissen haben.
Und genauso kann man auch für die GPC 6 Spinner ohne LPSA finden, die auf dem Niveau anderer Spinner anderer Boards mithalten können.
Kein Board wird 6 Spinner stellen, von denen man ausgehen würde, dass jeder das Zeug zum Superstar hat.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Beginn der Einschreibungsphase

Beitrag von Impulse »

kirua hat geschrieben: Wer wäre das in FPSB?
Gut der Champ und A13X .. ansonsten wären es wohl auch die üblichen Verdächtigen, die im WT nicht viel gerissen haben.
Fel2Fram zum Beispiel würde so gut wie jedem Spinner den Hintern versohlen undzwar sehr hart.
kirua hat geschrieben: Kein Board wird 6 Spinner stellen, von denen man ausgehen würde, dass jeder das Zeug zum Superstar hat.
Um Champions gehts bei WC absolut nicht. Aber Superstars gibt es genug.
Ganz nebenbei, egal was du sagst, Objektiv gesehen hat die LPSA genug Spinner, Punkt.
kirua hat geschrieben: Und genauso kann man auch für die GPC 6 Spinner ohne LPSA finden, die auf dem Niveau anderer Spinner anderer Boards mithalten können.
Nein. Bzw. sag mir mal, wer.

Ich verweise noch auf einen anderen Post hier:
Typhoon hat geschrieben:seht es ein.. die GPC wird kein vernünftiges team aufstellen, bedankt euch bei Bonking und CP
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Antworten