WC12 Diskussion

Das Forum zum World Cup 2012.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

WC12 Diskussion

Beitrag von Pudels Kern »

Zombo fängt natürlich schon an den World Cup 2012 zu planen und möchte ein paar Meinungen dazu hören. Wer seine Antwort auf englisch im UPSB abgeben möchte kann das hier tun: http://forum.upsb.info/showthread.php?t ... post100071

Ansonsten hier nochmal auf deutsch:
1) Sollen die "Themes" wieder eingesetzt werden?
2) Wenn ja, welche?
3) Soll die Qualifikation mit Collabs gemacht werden?
4) Wie soll das Judging aussehen?
5) Sollen sich kleinere COmmunities zusammenschließen um teams mit 6 Spinnern aufstellen zu können?

Zum Vergleich nochmal die Regeln vom letzten WC: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=107&t=18152

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von TACKYH »

Hm eig völlog unnötig zu planen, da doch jeder weiß, dass 2012 die welt untergeht, also wozu die mühe? 8)

mir ist das eig relativ egal, nur zu punk 4.
Das judging sollte aufjedenfall anders aussehen als dieses jahr, vllt. auch ohne schiebung...

und 3 ist imo auch shit, weil das mit collabs mist ist... klar so haben auch "kleinere", geilere Boards die chance was zu machen, aber wer macht sich die ganze Mühe für den WT?
Naja wenigstens würde dann die LPSA mitspinnen, und wir hätten eine chance, dass mal wieder doitsche Weltmeister werden. (ja oke Lichtensteiner!)

soviel dazu.

Benutzeravatar
Kiyomori
Beiträge: 20
Registriert: 01.05.11 00:45
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Kiyomori »

Xube hat geschrieben:Hm eig völlog unnötig zu planen, da doch jeder weiß, dass 2012 die welt untergeht, also wozu die mühe? 8)
Erst Ende 2012, mois. 22.12.12 wenn ich mich richtig erinnere.
Da lohnt es sich noch vorher ein wc zu machen.

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von vento »

am 21.12.2012 natürlich!
Und noch dazu um 12:12:12.
Naja, mit etwas Glück sind da schon Ferien.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Majora »

Wie sie alle Unsinn reden..
naja Themen find ich Müll, wenn man sich das letzte Turnier anguckt sieht man ja das gewisse Personen in speziellen Bereichen einfach Overkill sind.
Collab-Bewerbung find ich gut, dann wird das Board repräsentiert, darum gehts ja (bitte diesmal ohne Deutschlandflagge im Intro pls)

Wenn man in die Geschichte schaut dürfte ja Fpsb gewinnen also warum der Aufwand?:p

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von K3vin »

Die Themen von leztem WC fand ich gut!
Klar sind manche Spinner in ihrem Bereich unzuschlagen, allerdings tritt man ja als Team an ;)

Für mich steht beim WT/WC der Unterhaltungswert im Vordergrund. Danach kommt warscheinlich meine Neugier auf Newcomer, die es diesesmal hoffentlich auch geben wird!
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von 3A5 »

Themen crap
Collab für Qualifikation gut

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Impulse »

3A5 hat geschrieben:Themen crap
Collab für Qualifikation gut
Product +1
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von deathfish »

3A5 hat geschrieben:Themen crap
stimmt so. themen echt nich gut imo.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Koksi »

Themen sind keine gute Idee außer die Spinner dürfen sie sich selbst aussuchen, dann könnte vielleicht der ein oder andere bewusst seine Stärken hervorheben.

Hito.
Beiträge: 157
Registriert: 09.01.11 18:30
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Hito. »

3A5 hat geschrieben:Themen crap
Collab für Qualifikation gut
product +2
[img]http://i885.photobucket.com/albums/ac52 ... rd-3-1.png[/img]
|YuuTupa Channel| |Databasa| |SkiBe|
|I´m a Apel|
Final WT11 hat geschrieben:s777 (FPSB) vs kin (HKPSA):D

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Majora »

Seit wann darf XD_Master Punkte geben?

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Northerneye »

Majora hat geschrieben:Seit wann darf XD_Master Punkte geben?
Majora +1

e: Themen fand ich nice.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von JamTheKid »

Ich weiß zwar nicht wie das mit den judges abläuft und so, aber ich glaube die müssten härter rangenommen werden. Sowas in der art wie-> Die Stimme eines Judges wird nur gezählt, wenn ein halbwegs anständiger Breakdown der Combo abgegeben wird, an dem der judge zeigen muss, wo welche elemente herausstechend waren etc. + kleinen text .Ist zwar ne große arbeit, aber die judges sind ja nicht allein pro board (?) und können sich die arbeit aufteilen.
Außerdem sollte man offensichtliche trollaktionen aus dem judging entfernen. Im Zweifel könnte man ja einfach die beste und schlechteste bewertung streichen.

Man könnte ja mal direkt ein Formular zum bewerten erstellen. Sowas wie 1. erster eindruck 2. breakdown 3. analyse des breakdowns 4.präsentation ....

Da sollten sich Tachi glatt mal an einen How to Judge Thread ransetzten ^^.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: WC12 Diskussion

Beitrag von Konstii »

ich find themen geil und auch en größten unterschied zum WT (ok das it dem team noch) aber generell find ich das mit den themen sehr geil! :D

Antworten