Koksi hat geschrieben:Themen sind keine gute Idee außer die Spinner dürfen sie sich selbst aussuchen, dann könnte vielleicht der ein oder andere bewusst seine Stärken hervorheben.
// agree, anders wäre es unkuhl.
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)
Ich denke, dass liegt daran, dass manche Spinner in ihrer Kategorie nicht zu schlagen sind, was die Egebnisse vorhersehbarer macht. Ich sag nur Dongza im Speedtheme. Oder Peem/Supa im Difficulttheme.
^
|
Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^ Youtube Database Tare-Fan Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?
K3vin hat geschrieben:[...]
Klar sind manche Spinner in ihrem Bereich unzuschlagen, allerdings tritt man ja als Team an [...]
Einzelne Matches machen keine Runde aus.
Und das manche in ihrem Gebiet Godlike sind wussten wir (du?) auch schon letztes Jahr. Dein Argument beantwortet also nicht meine Frage.
das wusste man zwar damals auch schon, dass einige in bestimmten bereichen gut sind, aber dass die doch teilweise unbesiegbar zu sein scheinen (dongza speed - supawit oder peem dificulty) sind da doch nun wohl viele dagegen.
Ich verstehe eure Diskussion nicht. Man will, dass die besten gewinnen, wenn sie unschlagbar sind gewinnen sie eben, weil sie die besten sind. Wieso sollte jetzt jemand schlechteres gewinnen, supawit zb schlägt jeden Gegner, es sei denn er macht nen häßlichen triangle Pass mit Mx. Außerdem wars doch letztes mal auch so das die Themes nicht die Grundlage zum Sieg waren sondern lediglich extra Punkte gaben, wenn man sie erfüllte.
Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hurensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen bin das gewohnt
Koksi hat geschrieben:Themen sind keine gute Idee außer die Spinner dürfen sie sich selbst aussuchen, dann könnte vielleicht der ein oder andere bewusst seine Stärken hervorheben.
Fast jeder der Topspinner fährt auf mindestens 2 Themen erfolgreich. Daher wird wohl in jeder Runde ein zutreffendes Thema dabei sein. So zusagen darf man sich die Themen ja schon fast aussuchen.
Wir suchen beim WC doch eigentlich das vielfältigste Team, da sollte ein Spinner nicht immer das selbe Thema spinnen. Ausserdem helfen die Themen, wie taichi schon erwähnte, der Jury, um Spinner vergleichbarer zu machen.
Diese ich-wiederhole- ,quote-, bewerte-mit-punkten-das-zuvor-gesagte ist was für Wannabes.