Welche. penspinning tricks kan ich machen wenn ich erst angefangen habe habe schon son ´´Profi´´ Stift

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
DasBROTx
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.16 05:31
Postleitzahl: 14612
Land: Deutschland

Welche. penspinning tricks kan ich machen wenn ich erst angefangen habe habe schon son ´´Profi´´ Stift

Beitrag von DasBROTx »

Welche. penspinning tricks kan ich machen wenn ich erst angefangen habe habe schon son ´´Profi´´ Stift

Benutzeravatar
Keksloeffel
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.16 17:00
Postleitzahl: 02956
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welche. penspinning tricks kan ich machen wenn ich erst angefangen habe habe schon son ´´Profi´´ Stift

Beitrag von Keksloeffel »

Als erstes ist es gut die basics (Thumparound,Charge,Fingerpass,Infinity) zu lernen den auf diesen Tricks basieren alle anderen zb der Sonic baut auf dem Charge auf.
Mfg. Keksloeffel

freezR
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.15 15:14
Postleitzahl: 72160
Land: Deutschland

Re: Welche. penspinning tricks kan ich machen wenn ich erst angefangen habe habe schon son ´´Profi´´ Stift

Beitrag von freezR »

Überlege nochmal, vielleicht einen leichteren Stift zu benutzen für den Anfang. Hier ist ein Video zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=S7zD75HVyrY

absolute beginner
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.17 21:34
Postleitzahl: 40223
Land: Deutschland

Re: Welche. penspinning tricks kan ich machen wenn ich erst angefangen habe habe schon son ´´Profi´´ Stift

Beitrag von absolute beginner »

Ich muss gestehen, dass ich trotz wirklich gutem Englisch nicht viel von dem Genuschel des guten Mannes in dem Video verstehe...

Hat jemand einen LInk zu einem "Beginner-Pen"? Das wäre toll, ich finde nicht wirklich etwas.

Dankeschön!

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Welche. penspinning tricks kan ich machen wenn ich erst angefangen habe habe schon son ´´Profi´´ Stift

Beitrag von Juzzle »

Genuschel hahaha du kannst nur kein englisch :D kannst dir aber auch untertitel anmachen wenn du willst

Also für die Basics und erste tricks reicht einfach ein normaler Tintenkiller
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Antworten