Wie soll ich den Sonic lernen ?

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Desmo
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.14 16:18
Postleitzahl: 58636
Land: Deutschland
Wohnort: Nrw

Wie soll ich den Sonic lernen ?

Beitrag von Desmo »

Heyho Leute

Ich versuche seit echt langer Zeit den Sonic zu lernen. Jedoch habe ich über haupt keine Ahnung wie. Die Dehnübungen mache ich, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll den Sonic zu lernen.
Ich kann den Charge, und ich möchte den Sonic ungern mit der Druckmethode üben !!
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich da anfangen soll ! :)

Mfg, Desmo
Der frühe Vogel stirbt an Schlafmangel

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Wie soll ich den Sonic lernen ?

Beitrag von Might »

du machst charge, klappst mittelfinger ein und fängst in 12 auf. oder guckst dontknow tutorial. ist echt der 2 leichteste trick überhaupt, wenn du das nach 1-2 tagen nicht kannst dann verstehst du was nicht.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten