Sonic inverse

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Spongiyouknow
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.13 08:18
Land: Deutschland

Sonic inverse

Beitrag von Spongiyouknow »

Ich will den Sonic inverse lernen, ich auf google und Youtube nach ein Tutorial gesucht Haber nicht gefunden, wie habt ihr den Sonic inverse gelernt, habt ihr Videos oder Beiträge gefunden die den Trick erklären?
MfG Spongiyouknow :spin:

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Sonic inverse

Beitrag von Ignator »

https://www.youtube.com/watch?v=NXk3zb_1nV0

Hier ist ein gutes Tutorial von DontKnow er hat auch andere gute Tutorials wenn du welche brauchst. :)
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Nayiomia
Beiträge: 84
Registriert: 27.07.12 16:12
Penspinner seit: 0- 7-2012
Postleitzahl: 01328
Land: Deutschland

Re: Sonic inverse

Beitrag von Nayiomia »

Ganz ehrlich, hättest du mal anständig bei Youtube gesucht, dann wäre dir das aufgefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=NXk3zb_1nV0
http://www.youtube.com/watch?v=YO_pwGEQFmU
http://www.youtube.com/watch?v=OtYmzM9ysRI

Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Ganz ehrlich, so schwer ist das auch nicht.
Es kommen so viele Ergebnisse, also erzähl mal nicht, du hättest nichts gefunden.

Na denn, Syrti mach mal zu hier :D
vicgotgame
Neptune
s777
supawit
Eriror

FAN

Gesperrt