Welche Tricks und Combos jetzt?

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
HunterDx
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.13 15:46
Penspinner seit: 18. Jul 2013
Land: Deutschland

Welche Tricks und Combos jetzt?

Beitrag von HunterDx »

Hallo, also ich kann folgende Tricks :
ThumbAround
ThumbAround rev
ThumbAround Harmonic
Sonic
Sonic rev
Twisted Sonic (bust)
Demon´s Sonic
Neosonic
Shadow
Charge
Infinity (extended)
Backaround rev
Fingerpass
Cardoid

Welche Tricks sollte ich als nächstes lernen und was könnte man für combos damit machen?

Danke im vorraus!
Gruß, HunterDx

*edit: ich kann jetzt noch ein bisschen mehr.
Zuletzt geändert von HunterDx am 01.10.13 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Welche Tricks und Combos jetzt?

Beitrag von Ignator »

Probiers mal damit:

Ta > Ta Reverse to 12 > Pass 12 - 23 - 34 - 23 > Twisted Sonic 23 - 12 > Backaround Reverse >

Infinity Extended ( während der Charge Drehung oben Pass 12 - 23 ) > Twisted Sonic >

Backaround Reverse > Ta... und das kannst du dann Continous machen

Ps: Post es mal in dem ''welche Combos kann ich aus diesen Tricks machen?'' Thread
Ausserdem würde ich dir mal empfehlen einfach mehr Tricks zu lernen und jedem Trick den du neu lernst einfach mit andren Tricks zu verlinken zu probieren.

mfg Ignator. :)
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

HunterDx
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.13 15:46
Penspinner seit: 18. Jul 2013
Land: Deutschland

Re: Welche Tricks und Combos jetzt?

Beitrag von HunterDx »

Und welchen Tricks könnte ich jetzt lernen?
Und danke für die Antwort.

Benutzeravatar
Pen Etration
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.13 01:27
Land: Deutschland

Re: Welche Tricks und Combos jetzt?

Beitrag von Pen Etration »

hey, übe gerde twisted sonic bust spin back release into thumbspin reverse hybrid und wen ich den halbwegs kann noch continius
Bild
GPC heißt Gel-Permeations-Chromatographie! (;

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Welche Tricks und Combos jetzt?

Beitrag von Ignator »

@HunerDx Ich würde dir empfehlen Normalen Bak und Midbak zu lernen, weil man dami ziemlich viel machen kann, achja und Palmspin und Ta release, ausserdem würde ich dir noch raten alle Tricks mit links zu lernen, vielleicht findest du ja gefallen an 1p2h (1pen 2hands) combos.

Mfg ~Ignator :)
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Slik
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.13 09:55
Land: Deutschland

Re: Welche Tricks und Combos jetzt?

Beitrag von Slik »

Mal ne Frage, wie lange hast du für das Große Trickarsenal gebraucht ?, Ich Spinne seid 3 Tagen und kann bis jetzt nur den Ta und die Bewegung den Infinity´s langsam bis mittel schnell, also naja .D

Benutzeravatar
Ignator
Beiträge: 99
Registriert: 23.06.13 07:59
Postleitzahl: 5270
Land: Oesterreich
Wohnort: Mauerkirchen

Re: Welche Tricks und Combos jetzt?

Beitrag von Ignator »

Also für den Ta hab ich ca. 1 Woche gebraucht. Für die anderen Tricks weiss ich es nicht mehr. Aber ich hab noch nen Tipp für dich: Zwing dich nicht jetzt den oder den Trick zu lernen, sondern sie dir Combos die dir gefallen mit Breakdowns an und versuch sie nach zu spinnen und lern die Tricks die du von der Combo nicht kannst. Erirors Fundamental Combo ist ziemlich gut für Anfänger, du kannst sie dir auf Youtube ansehen und der Breakdown steht in der Beschreibung.
Mfg Ignator :)
R.I.P Bonkura q_q

Bonkura = ボンクラ = Dumb - Ass o_O

''Wenn ich was in den Fingern hab, dann spiel ich halt gleich damit rum'' - Robert

[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:HAHAHAHAHA
[1 Minute Ago 01:56 PM]fang:Xienix having sex?

Slik
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.13 09:55
Land: Deutschland

Re: Welche Tricks und Combos jetzt?

Beitrag von Slik »

Danke dir :D,

Joa ich will so schnell wie möglich halt die 1 Combo machen können, wobei ich mir aber auch zeit lasse, im Moment Trainiere ich nur Infinity und den TA. Ich schau mir die Combos mal an danke dir

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Welche Tricks und Combos jetzt?

Beitrag von purplet »

"Twisted Sonic"
Kannst du alle, vorwärts, rückwärts, "inverse"? WEnn nicht, lern sie alle (inverse vll nicht unbedingt zwanghaft die mit 234).
Linkings sind wichtiger, alles was in bak oder ta rev bzw. t1 normal endet ist gut für kleine combos.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Welche Tricks und Combos jetzt?

Beitrag von Ba.toTa. »

@hunterdx
Du musst kannst aber noch sehr sehr viele Tricks lernen, und zu linking geh doch zu nem Anfänger Combo thred :)
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Antworten