Welche Tricks als nächstes?

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
L30n
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.13 00:32
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 64319
Land: Deutschland

Welche Tricks als nächstes?

Beitrag von L30n »

Hallo erstmal :D ,
Ich habe endlich mal wieder seit 1 1/2 Jahren mit dem Penpinning angefangen und naja da ich alle Trickbezeichnungen (außer der Basics) vergessen habe und ich nicht weiß an welche Tricks ich mich ranwagen sollte, wollte ich euch mal fragen welche ich lernen sollte.
Ich kann (hoffentlich richtige Bezeichnungen :P ):
Block: anzeigen
Infinity/ -extend
Backaround/ -Fall
Sonic
Thumbaround (reverse)
Charge
Thumbspin
Backspin(?)
Fingerless Thumbaround/ reverse
Jo bedanke mich schonmal und sorry für die Frage :ugly:
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Welche Tricks als nächstes?

Beitrag von 88NikNak88 »

Also ich würde erstmal die ganzen Sonic Variationen lernen.
Mit denen kann man viel ich Combos anfangen und gut variieren.
Double Charge , Sonic Reverse , Sonic rise , Sonic fall , inverse Sonic , Demon Sonic , Neosonic.
Die kann man bis auf den Double Charge recht schnell lernen. Damit kannst du mit den anderen Tricks die du kannst recht Ike Combos machen

L30n
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.13 00:32
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 64319
Land: Deutschland

Re: Welche Tricks als nächstes?

Beitrag von L30n »

Danke für die schnelle Antwort, den Sonic reverse und den Sonic Rise hatte ich noch vergessen :P dann mach ich mich mal an den Sonic Fall, obwohl ich eher ungelenkig in dem kleinen/ Ring- Finger bin :( . Danke nochmal :D
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.

Antworten