wann anfangen mit Combos etc

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Renat
Beiträge: 23
Registriert: 27.12.12 13:14
Penspinner seit: 24. Dez 2012
Postleitzahl: 31628
Land: Deutschland

wann anfangen mit Combos etc

Beitrag von Renat »

Wann sollte ich anfangen Combos zu üben/welche Tricks sollte ich schon können/sollte ich die Tricks flüssig können?

Mit freundlichen grüßen Renat : )

Benutzeravatar
SilzeK
Beiträge: 47
Registriert: 31.03.12 20:30
Penspinner seit: 0-12-2010
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: wann anfangen mit Combos etc

Beitrag von SilzeK »

Lieber früher Combos lernen und mindestens die Basics können.
Never argue with a fool. They will only lower you to their level and then beat you with experience

MetallKornett09
Beiträge: 8
Registriert: 27.12.12 20:40
Penspinner seit: 16. Aug 2012
Land: Deutschland

Re: wann anfangen mit Combos etc

Beitrag von MetallKornett09 »

Wenn man die Basics kann sollte man schonmal versuchen die zu combinieren.Thumbaround mit dem Zeigefinger sollte man auch können.
Flüssig wird man dann mit der zeit. :spin:

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: wann anfangen mit Combos etc

Beitrag von ChainBreak »

Ist eigentlich egal. Fang an wann du willst. Wenn du dich zu frueh dazu zwingst, stresst du dich nur.

Robin.und.der.Stift
Beiträge: 7
Registriert: 25.05.13 14:32
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland

Re: wann anfangen mit Combos etc

Beitrag von Robin.und.der.Stift »

ich würde erstmal alle basics lernen und dann thumparound rev.
dann kannst du eine combo machen sie heißt: thumparound harmonic sie sieht sehr cool aus aber ist sehhhhr schwer
aber versuche erstmal nach einen monat den ersten combo zu machen

Spinnmaster

Re: wann anfangen mit Combos etc

Beitrag von Spinnmaster »

Basics sind ne wichtige Grundlage, die jeder Neuling lernen sollte bevor er sich an die Combos ranmacht. Ich habe mir damals vor 3-4 Jahren (seit 2009 bin ich hier aktiv) immer auf nem Blatt Papier die Tricks aufgeschrieben die ich sicher konnte, verfeinert und Smooth reingebracht. Dann hab ich mir überlegt welche Tricks sich mit Smoothness verbinden lassen und habe dann immer eine Combo gelernt die ich noch bis heute im Kopf hab, die ganzen Namen der Tricks habe ich leider vergessen, schau einfach das du immer 1-2 Tricks kombinierst und dich dann reinsteigerst

MFG, Spinnmaster

Antworten