Brauche Hilfe

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Sanika
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.12 20:07
Penspinner seit: 1. Jan 2012
Postleitzahl: 26446
Land: Deutschland
Wohnort: Friedburg

Brauche Hilfe

Beitrag von Sanika »

Hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=v4LGz6XzIY4

Ich bekomm den Zeige und den Ringfinger nicht schnell genug eingeknickt und so landet der Stift immer zu hoch zwischen den Fingern. Hat irgendjemand ein Tipp?
I think i spider :)

Benutzeravatar
neekq
Beiträge: 150
Registriert: 12.03.12 19:30
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von neekq »

Im Prinzip musst du nur Devil's Shadow machen und den Stift so fangen, dass seine Mitte gegen den Mittelfinger lehnt. Von da aus kannste dann alle anderen Finger einknicken.

Sanika
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.12 20:07
Penspinner seit: 1. Jan 2012
Postleitzahl: 26446
Land: Deutschland
Wohnort: Friedburg

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Sanika »

Gerade das ist ja das Problem. Ich bekomme die Finger nicht rechtzeitig eingeknickt :( . Naja ich werd einfach mal ein bisschen dehnen und üben und dann wirds hoffentlich
I think i spider :)

Benutzeravatar
neekq
Beiträge: 150
Registriert: 12.03.12 19:30
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von neekq »

Wenn der Stift so positioniert ist, dass er vom Mittelfinger gehalten wird kann man die Finger problemlos einknicken. Lass sie schon beim Shadow locker und beweg deine Hand eventuell von dir weg um das zu erreichen. Und knick sie erst richtig weg, wenn deine Hand wieder palm up gedreht ist.

Rakira
Beiträge: 4
Registriert: 11.03.12 20:26
Postleitzahl: 26446
Land: Deutschland

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Rakira »

Sanika hat im Moment Internetprobleme, wird sich aber sicher bald bedanken. Ich mache das schon mal in seinem Namen xD
Also, vielen Dank für die Hilfen, ich werde sie an Sanika weitergeben...

Sanika
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.12 20:07
Penspinner seit: 1. Jan 2012
Postleitzahl: 26446
Land: Deutschland
Wohnort: Friedburg

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Sanika »

Internet geht wieder fürs erste :)

Danke für die Hilfen, werde sie gleich mal ausprobieren :)
I think i spider :)

Antworten