Fingerpass(Schnell)

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Pen162
Beiträge: 98
Registriert: 03.03.12 12:21
Penspinner seit: 10. Feb 2012
Postleitzahl: 12206
Land: Deutschland

Fingerpass(Schnell)

Beitrag von Pen162 »

...
Zuletzt geändert von Pen162 am 22.07.13 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Fingerpass(Schnell)

Beitrag von mudbone »

Um ihn wirklich richtig flüssig zu lernen kannst du schon ein paar Monate üben. Ich spinn jetzt über ein Jahr und kann ihn immer noch nicht richtig, brauch ihn aber auch nicht wirklich :wink:
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: Fingerpass(Schnell)

Beitrag von Gefühl »

2 Wochen, täglich eine halbe Stunde. Dann kannst du den Fingerpass so schnell/flüssig wie im Intro. Wenn du ihn dann 2 Monate nicht mehr aktiv übst, verlernst du das wieder. Einige Passes (also Teile des ganzen Fingerpasses) wirst du flüssig in deine Combos einbauen und per Freestyle üben ohne an den Fingerpass als solchen zu denken.

Es hat schon was, wenn man den Fingerpass schnell/flüssig kann. Man darf auch durchaus so mutig sein und ihn mal in eine Combo als kompletten Fingerpass einbauen. Meine das auch schonmal (bei S777?) gesehen zu haben.

Wie schnell du ihn lernst ist allerdings auch davon abhängig, wie talentiert und gut du bereits bist. Wenn du gerade erst mit Penspinning angefangen hast, kann es durchaus sein, dass es mit den 2 Wochen à 30 Minuten pro Tag nicht ganz hinhaut. Wichtig ist nur, dass du dran bleibst und zwischen den Übungsphasen nicht zu lange Pausen einlegst :)

Pen162
Beiträge: 98
Registriert: 03.03.12 12:21
Penspinner seit: 10. Feb 2012
Postleitzahl: 12206
Land: Deutschland

Re: Fingerpass(Schnell)

Beitrag von Pen162 »

..
Zuletzt geändert von Pen162 am 22.07.13 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Sanika
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.12 20:07
Penspinner seit: 1. Jan 2012
Postleitzahl: 26446
Land: Deutschland
Wohnort: Friedburg

Re: Fingerpass(Schnell)

Beitrag von Sanika »

Dann verkrampfen deine Finger xD Ne keine Ahnung ich üb den eigentlich immer unbewusst wenn ich freestyle (wie einer meiner meiner Vorredner schon erwähnte )
I think i spider :)

Antworten