welche tricks nach den basics

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
xxdesf
Beiträge: 59
Registriert: 15.02.12 16:57
Penspinner seit: 14. Feb 2012
Postleitzahl: 5707
Land: Schweiz
Wohnort: Seengen

welche tricks nach den basics

Beitrag von xxdesf »

welchen trick soll och als nächstes lernen? ich kann: TA, Charge (Continous), Infinity, Double Infinity, fingerpass.

ich weiss nicht welchen ich als nächstes lernen soll

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: welche tricks nach den basics

Beitrag von dnreb »

schau doch im trickthread nach oder schau dir die tuts von dontknow an

xxdesf
Beiträge: 59
Registriert: 15.02.12 16:57
Penspinner seit: 14. Feb 2012
Postleitzahl: 5707
Land: Schweiz
Wohnort: Seengen

Re: welche tricks nach den basics

Beitrag von xxdesf »

die tut's von DK schaue ich schon die ganze zeit^^.

Benutzeravatar
toxic max
Beiträge: 51
Registriert: 16.01.12 17:03
Penspinner seit: 1. Feb 2011
Postleitzahl: 90453
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: welche tricks nach den basics

Beitrag von toxic max »

dnreb hat geschrieben:schau doch im trickthread nach oder schau dir die tuts von dontknow an
Dan solltest du dir mal dieses anschaun, dort behandelt er genau das Thema
http://www.youtube.com/watch?v=ICfUTL-S ... A6B9934D33

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: welche tricks nach den basics

Beitrag von Platypus »

wie wärs mit sonic? ;)
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: welche tricks nach den basics

Beitrag von P@sc@l »

Ich erinnere mich, als ich vor dieser Frage stand.
Ich hatte einfach keine Ahnung, denn an den Basics konnte man sich ,,entlanghangeln", während man danach vor einem Universum von Tricks steht.^^
Man sollte erstmal mit den leichteren weitermachen. Vielleicht sich ein paar Kombos von dem Lieblingsspinner anschauen und gewisse Passagen nachspinnen UND gleichzeitig vereinzelnt neue Tricks lernen... Irgendwann verbindet man dann die erlernten Tricks miteinander und voila!
Im Prinzip habe ich so Pen Spinning in einem angemessenen Ausmaß erlernt und verfeinert.

Nach deinem jetzigen Stand würde ich vielleicht erstmal alle Tricks in Reverse üben.^^


MfG

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: welche tricks nach den basics

Beitrag von lolfus »

wie Pascal sagt sind die reverse sicher nicht schlecht. Sonics können auch nicht Schaden.
Aber mach auf keinen Fall den Fehler nur Tricks zu lernen von wegen "Combos kommen später". Glaub mir das macht alles nur schwerer.
Auf jeden fall schonmal leichte Combos nachspinnen oder vllt ausdenken.
Mir fällt da Dragonfly ein:
Infinity (extendet) -> fingerpass von 43 nach 23 -> sonic -> thumbaround.
Probier was aus, die SUFU und Youtube helfen gerne.
Vorallem Youtube spuckt auf das Stichwort "Penspinning Anfangscombo" einige Treffer aus.
Ganz einfachen Stuff findest du auch bei Looks Like Link.
lg lolfus
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Antworten