[Diskussion] Erfahrungen mit den Basics

Hier findet ihr alles zu den grundlegenden Tricks (Basics). Wenn ihr gerade erst mit Penspinning angefangen habt, seid ihr hier genau richtig.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
skullptura
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.12 11:48
Penspinner seit: 7. Mär 2012
Postleitzahl: 61348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Homburg

Re: [Diskussion] Erfahrungen mit den Basics

Beitrag von skullptura »

Ich hatte mit Sonic und TA bzw beides Reverse keine Probleme. Ging recht schnell bis ich die mehr oder weniger konnte. Allerdings Charge hat bestimmt 2 Wochen gedauert bis ich den paar mal cont. konnte und ich hab nach wie vor Probleme beim Backaround (mal gehts mal gehts nicht).
Was ich jedem Anfänger empfehlen kann zu lernen ist Infinity bzw. Infinity extended. Den hat man in sehr kurzer Zeit raus und man hat sowas wie nen lern Erfolg, weil man direkt was was ganz cool aussieht hintereinander weitermachen kann.
" Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück" Laozi

Antworten