Beitragszähler

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

ich finds auch gut dass es bei "sonstiges" nicht mehr gezählt wird - hat ja wirklich nichts mit ps zu tun... aber ganz weglassen würde ich den zähler auch nicht!
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Also ich stimme da neXus voll und ganz zu. Einfach weglassen den Zähler. Denn viele, wie anscheinend Tilex auch, denken wenn jemand viele Posts hat kennt er sich aus. Dies stimmt aber nur teils teils. Denn diejenigen die viele Posts haben sind entweder nur solche die das Forum vollspammen oder halt kompetente Helfer. Aber in dem Forum hier würde ich eher dazu tendieren dass die meisten mit vielen Posts Spammer sind-leider.

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

mhh find ich doof


die beitraege zeigen ja die aktivitaet der personen im forum

und man ist ja auch aktiv im bereich sonstiges
es hat zwar nichts mit ps zu tun

aber es schweisst die community nen bissl zusammen da es dort eher auf so einer persoenlichen/lustigen basis zugeht
und ich finde das dies auch wichtig ist fuers forum
und die leute die dort aktiv sind tuen somit ja auch was fuer die comm


aber eigntl ists auch scheiss egal^^



@tomek

Aber in dem Forum hier würde ich eher dazu tendieren dass die meisten mit vielen Posts Spammer sind-leider.
mhh naja
1. du hast selber ueber 600 posts
2. stimmts einfach net ;)
(evtl trafs ma auf mich zu....aber sonst keiner)
1...2...you know what to do...

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ich wäre ach ach dafür den zähler einfach wegzustreichen weil er ein bisschen oberflächlich ist.

@tilex:wenn jemand mist postet wird er vom robert o.ä. verbessert

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

..um Eins mal klar zu stellen...
tomek xx hat geschrieben:[...] Denn viele, wie anscheinend Tilex auch, denken wenn jemand viele Posts hat kennt er sich aus. [...] (sic)
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Ich habe lediglich folgendes geschrieben:
Tilex hat geschrieben:[...]Anhand des Zählers kann man sehn, wer sich schon an vielen Diskussionen beteiligt hat. Daraus kann man erschließen, wie viel Ahnung derjenige etwa hat. [...]
Man kann es erschließen. Das bedeutet soviel, wie "Es besteht für einige die Möglichkeit es zu erschließen."; auf der anderen Seite wird offen gelassen, ob der Entschluss sinnvoll und Situationsgemäß mit Berücksichtigung der gegebenen Umständen ist.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Was sind denn fuer dich die "gegebenen Umstaende"?

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

solche, die hier herrschen. Zum Beispiel der Umstand, dass man sich untereinader nicht kennt, oder, dass man nicht alles glauben kann, was im Internet steht, da kein Beitrag auf Richtigkeit geprüft wird, bevor er, für jeden zugänglich, bereitgestellt wird.
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Also wegen mir kann man den Beitragszähler auch weglassen, bringt meiner Meinung nach nur Nachteile.
Und zu dem Punkt, dass man daran sehen kann wer Ahnung hat bzw. sich aktiv beteiligt, da orientiere ich mich lieber am Registrierungsdatum, denn in der Regel kennt man sich eben immer besser aus, umso länger man schon dabei ist, aber auch darauf sollte man sich nicht verlassen, sondern höchstens zur Orientierung nutzen.
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

tomek xx hat geschrieben:Aber in dem Forum hier würde ich eher dazu tendieren dass die meisten mit vielen Posts Spammer sind-leider.
Wenn du die Mitgliederliste nach Beiträgen sortierst, würde ich dem nicht zu stimmen, weil da unter den ersten diese stehen, die meiner Meinung nach mit Spammen gar nichts zutun haben (nur ein paar):

Le0n, Alucard, Sh1ma, neXus, Spin, Schwede, Maniok, Lee, Vladimir, Emenai
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

das ist auch der Grund aus dem ich so wenige posts habe. ich lese mir die threads durch und überlege mir jedes mal ob ich wirklich was sinnvolles dazu zu sagen habe. meistens ist das nicht der fall und deshalb lass ichs lieber was zu schreiben...

Antworten