neue Administration des Forums

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

neue Administration des Forums

Beitrag von Robert »

Hallo!

Wie einige sicherlich schon das ein oder andere mal mitbekommen haben, bin ich meistens ziemlich gestresst, weil ich zuviel zutun habe.
In letzter Zeit sind in meinem Leben ein paar Ereignisse, die ich nicht weiter ausführen möchte, eingetreten, die mich veranlasst haben mir zu vielen Dingen einige Gedanken gemacht zu haben.
Ich will jetzt hier auch gar nicht lange um den heißen Brei reden. Ich bin jedenfalls zu dem Schluss gekommen, dass ich mich nicht mehr um das Forum kümmern kann.

Spin wird von nun an Administrationsrechte haben und sollte somit Hauptansprechpartner sein, wenn es um Dinge im Forum geht.
Die Moderatoren stehen euch natürlich auch weiterhin zur Verfügung.

Sicherlich werde ich weiterhin im Forum schreiben und gerne auch hier und da mal Modkram erledigen und keinesfalls aufhören zu penspinnen, aber ich kann nicht mehr so viel Zeit investieren, die ich woanders wirklich dringend brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir diese Entscheidung nachsehen, aber ich bin jemand, der lieber nein zu etwas sagt, als es nur halb und nicht richtig zu machen und am Ende sind alle unzufrieden... das denke ich habt ihr oft genug erfahren und ich halte es auch weiterhin für die beste Lösung.


Um ein paar Fragen vorzubeugen:

Wirst Du aufhören zu PenSpinnen?
nein

Was ist mit der Website?
Ich werde mich weiterhin um die Website kümmern und um technische Sachen im Forum. Zudem kümmere ich mich auch weiter um die ganzen Provider-Sachen und bezahle diese auch.

Kommst Du hin und wieder ins Forum?
ja, auf jeden Fall, allerdings kann ich mir nicht mehr so viele Gedanken darum machen Dinge zu organisieren, die Benutzer zu verwalten, mir Gedanken zu neuen Erweiterungen des Forums machen usw...

Was ist mit dem GPCs 2nd?
Aus den selben oben genannten Gründen werde ich auch das Editing des GPC 2nd komplett an CorE (früher Movie-RaiD) abgeben, weil er es gerne machen will und ich mich nicht so hätte reinknien können, wie es ursprünglich geplant war.
Ist zwar auch hier für mich sehr schade, weil ich großes Interesse an dem Video habe und es auch anfangs ja deutlich gezeigt habe und wir ja auch einiges geplant hatten, nur muss ich halt Prioritäten setzen. Hier kann ich leider nicht anders, als die Erwartung (an mich) dieses mal zu enttäuschen. Ich denke aber, dass CorE das schon machen wird, auch wenn es wahrscheinlich nicht so umfangreich ausfallen wird, wie ursprünglich geplant. Ich habe mit ihm schon gesprochen und weitere Informationen werden folgen.


Weitere Fragen, am besten hier, dann sind sie direkt beantwortet und müssen nicht per icq jedem einzeln beantwortet werden.


Traurige Grüße,
Robert
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

o,O habe leider nichts neues erfahren aber es ist trotzdem traurig aber ich spreche dir ein ganz großes Lob aus weil du dich so gut ums forum ( auch technisch) gekümmert hast und das mit den provider kosten ist auch sehr nett sonst hätten wir wen neues finden müssen :/
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Jop thx für alles. War shcon cool früher mit dir und den anderen das Forum mit Leben zu füllen etc. war ne nice zeit mit dir. Hoffe krigst alles gebacken im RL. Hf noch und so^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

hoffe du kommst dann wieder ganz zurück!
:spin:

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Jo. Weisst ja, dass ich hinter dir stehe ;)

Alles nur erdenklich Gute erstmal so long.

CorE
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

Glückwunsch an Spin.
Schade, dass du nciht mehr so viel Zeit fürs Forum hast, Robert... Ich dnek Spin wird dich da ganz gut unterstützen mit dem Forumstuff...
Danke für alles Robert, und alles Gute :D
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

Ihr redet ja so als würde Robert nie wiederkehren :shock: er gibt ja nur ein Teil der Arbeit ab.


Danke für alles was du hier aufgebaut hast.
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Rebirth
Beiträge: 166
Registriert: 28.02.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt | Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rebirth »

ich schließe mich den Vorrednern an!

Ein Admin, wie er im Buche steht :)
Mein Videobereich
Vorstellungsthread
MC Pumphead mag Nudelsuppe

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Ich hoffe du kommst irgentwann wieder =(

naja viel glück dein leben wieder zu regeln :wink:
Und danke für alles was du hier aufgebaut hast



edit: du bist/warst der einzige admin der je nett zu mir war :shock:
Zuletzt geändert von XxAndyxX am 23.07.07 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

Auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken Robert, bist 'n feiner Kerl :)
Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Glück in der Zukunft!

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

naja ist ja eigntlich kein "danke" thread ! aber naja wayne!


super thx an dich robert ! kannst ja ganz stolz auf dein imperium sein ;) was du hier aufgebaut und entwickelt hast ! -> hamemrgeil!


SPIN congratulation an mein mentor
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Neo Penspinner
Beiträge: 110
Registriert: 31.03.07 17:26
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Beitrag von Neo Penspinner »

schade aber ich hoffe wir werden bald wieder von dir hören!
Bonkura fan!!!
Mentor´s name: Lunatik

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

Alles gute fürs RL robert auch von mir ;)
Danke für das megageile Forum!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

omg Spin ist nun an der Macht!! Das war mein erster gedanke. . Hoff du kommst klar mit deinem Stress und wir sehen dich bald wieder. . .

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Man sieht sich.

Antworten