Neue PenSpinner-Karte!

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Na dann wirds Zeit, dass Du mal dafür sorgst, dass da mehr in Sachen PenSpinning unterwegs ist :p
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

danielsun174
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.07 21:34
Land: Deutschland
Wohnort: Nördlingen
Kontaktdaten:

Wie kann ich mich eintragen

Beitrag von danielsun174 »

Hey leute
die karte find ich echt cool
ich komm aus nördlingen (in Bayern) und hab n problem:

wie kann ich mich auf der karte eintragen
hab nix gefunden

bitte helft mir

thx

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Ersten post nicht gelesen? sollte man ;)
Robert hat geschrieben:Man kann sich ganz einfach über sein Profil (ganz unten) eintragen.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

im profil, dann ganz runter scrollen und da kann man die breiten und höhen grad eingeben.. da du die aber von deiner stadt siche rnich auswendig kennst gibt es rechts daneben einen kleinen link wo du nur draufklicken musst und schon kannste bequem deinen stadtnamen angeben.. zu feineren ausjustierung dann halt noch breiten und höhengrade ändern .. letzteres ist aber optional da es meist schon mit der städtesuche ziemlich genau trifft..

so hoffe das hilft dir .. steht aber eig auch auf der ersten seite von diesem thread.. also zumindest steht es hier irgendwo im thread

edit: damn to slow .. maniok lösch dein beitrag bitte mal .. ty

edit2: da es wohl manche nicht gerafft haben bzw raffen werden: das "maniok lösch deinen beitrag bitte mal" war als scherz so dahin gesagt weil ich nicht als zweiter das gleiche gepostet haben wollte .. sollte aber eig unschwer zu erkennen sein durch das "damn to slow"
Inaktiv

Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: Neue PenSpinner-Karte!

Beitrag von -JO- »

Ha Leute die im Ausland wohnen haben da ja Pech gehabt^^
Naja stört mich nicht wen interessiert es schon wo ich wohne.

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Neue PenSpinner-Karte!

Beitrag von Toxic »

Teilweiße wird das noch angezeigt. Halt net so toll wie in Deutschland.

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: Neue PenSpinner-Karte!

Beitrag von moustache »

Bin ich doof, oder geht die Karte nicht ?

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Re: Neue PenSpinner-Karte!

Beitrag von Retty »

die wurde seit dem update noch nich wieder gemacht...aber kommt noch, siehe Bugliste/Änderungen

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=5&t=7243

Gesperrt