Seite 1 von 4

Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 08.03.11 16:36
von ibd
Huhu,

in letzter Zeit wurde hier im Forum ja sehr viel hin- und herdiskutiert. Wir Moderatoren haben uns ein paar Gedanken gemacht und laden euch alle zu einer IRC Gesprächsrunde am 12. März um 16 Uhr ein.
Jeder kann kommen, der Interesse daran hat zu diskutieren und sich auszutauschen. Die Leitung der Diskussion werde ich übernehmen. Bringt Ideen mit, bringt Kritik mit und bringt evtl. auch etwas Zeit mit.(Und Kekse und Tee..) Bis ungefähr 18 Uhr habe ich geplant - wenn wir denn so viele Themen zum diskutieren haben. :)

Ich darf an dieser Stelle auch noch einmal auf das IRC-Tutorial hinweisen, damit auch alle sicher dort ankommen.
Wir treffen uns natürlich in #penspinning. (Danke Matrix-Chan)

Bei Fragen einfach hier posten oder mir eine Message schreiben.

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 08.03.11 16:44
von Matrix-Chan
Bin dabei - in welchem Channel eigentlich? #penspinning gehört ja nicht zur GPC 8)

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 08.03.11 16:50
von ibd
Freundlicherweise dürfen wir aber diesen Channel nutzen. :P
War ja klar, dass ich erstmal das wichtigste vergesse zu schreiben im Text.
Ihr könnt dort auch einfach hinkommen indem ihr auf den "Chat"-Button oben links klickt.

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 08.03.11 18:05
von Silversurfer
ich bin mir nich ganz sicher, aber ist das der "chat" button im Forum links oben??
also würde mich interessieren, da ich gern dabei wär.

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 08.03.11 18:31
von Matrix-Chan
Silversurfer hat geschrieben:ich bin mir nich ganz sicher, aber ist das der "chat" button im Forum links oben??
Schon schwer, einfach draufzuklicken...dann lieber einen Forenpost verfassen. Könnte ja sein, dass es wirklich funktioniert, damn.
ibd hat geschrieben:Ihr könnt dort auch einfach hinkommen indem ihr auf den "Chat"-Button oben links klickt.
Silversurfer hat geschrieben:ich bin mir nich ganz sicher, aber ist das der "chat" button im Forum links oben??
Was zum *, echt mal.

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 08.03.11 19:33
von Kazeem
Ich sehs schon kommen, das wird witzig

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 08.03.11 19:37
von taichi1082
Kazeem hat geschrieben:Ich sehs schon kommen, das wird witzig
Sehen wir dann. Die halbe LPSA ist in Hannover, NDS Gather.
Mal schauen ob da was mit mobilem Internet geht...

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 08.03.11 19:53
von vento
Mit Tethering und ein paar Netbooks sollte das was für euch werden, aber da hab ich wenig Ahnung von...
Frage:
Wird jemand von der Administration "mitschreiben", sodass auch Leute, die keine Zeit haben (wie ich wahrscheinlich... als Beispiel) später alles nachlesen können?

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 08.03.11 20:40
von Matrix-Chan
Ich werde wahrscheinlich da sein und das Log speichern, da dürfte kein Problem bestehen.

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 08.03.11 23:57
von XxAndyxX
Schade, dass ich an diesem Tag nicht kann, weil ich da mit der Schule weg bin. (..Jaja so ein Ausflug der ins Wochenende reingeht ist schon was schönes -.-)

Hoffe es gibt Ergebnisse daraus, mein Standpunkt ist ja klar. Hoffe das ganze artet nicht einfach in nen Asi Flamewar aus.

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 09.03.11 21:43
von Migi
Muss das direkt auf die Bundesliga Zeit gelegt werden ._____. ?

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 10.03.11 14:05
von KerlPinselTreibholz
Ich bin dann auch dabei, wegen helfen und so. Noch habe ich einiges an Zeit, was zu machen. Wobei das Amt so langsam anfängt, mich irgendwo in sinnlose Maßnahmen stecken zu wollen (so Sachen wie "Bewerbungen schreiben mit Erfolg" und son ****, kann man ja mit 26 üüüberhaupt nicht), aber da findet sich scon eine Lösung.

VG

KerlPinsel Treibholz

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 10.03.11 17:08
von Comssa Penna
Bin auch dabei.

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 11.03.11 13:38
von Unex
Migi hat geschrieben:Muss das direkt auf die Bundesliga Zeit gelegt werden ._____. ?
Normal, Mois. Ist ja nicht jeder son Bonze wie du und hat sky. 8)

Bin wohl auch dabei, mal schaun wie sich da was entwickelt.

Re: Einladung zur IRC-Diskussion, 12. März

Verfasst: 11.03.11 14:34
von deathfish
sportschau 18.30 passt doch.
hoffe, dass ich auch am start bin.