GPC-Shirt + Pins Auflage 2

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

GPC-Shirt + Pins Auflage 2

Beitrag von mnjopp »

GPC-Shirt + Pins Auflage 2
Krüppel hat geschrieben:Ja ich weiß das wird für mich viel stress sein, aber ich möchte mich trotzdem der Aufgabe stellen^^

Also ich hätte die Möglichkeit in meinem Ort eine neue Ration T-Shirts (ca. 100) und Pins (kp wie viele) bedrucken zu lassen, ich bin auf die Idee gekommen, weil ich sowieso mir eins drucken lassen wolte :D

Die Shirts würde genauso aussehen wie die letzte auflage von Araya, also schwarz und mit weißem Aufdruck, der kann entweder beflockt oder bedruck werden. Der Pin wäre genaus halt schwarz und mit dem weißen GPC-Logo

Kosten:
T-Shirt schwarz, Druck weiß
Rückendruck nur Logo ca. 20x20 cm
Brustdruck Logo klein + Internetadresse ca. 10 x 12 cm

bei 20 x 20 cm sind es 13,50 Euro pro Shirt
bei 30 x 30 cm sind es 14,50 Euro pro Shirt

T-Shirt schwarz, Druck weiß
Rückendruck nur Logo ca. 20x20 cm + Name wie bei Mustershirt
Brustdruck Logo klein + Internetadresse ca. 10 x 12 cm

16.50 Euro pro Shirt

Die T-Shirts werden im hochwertigen Transferdruck veredelt! Sehr langlebiges
Verfahren!
Somit haben Sie erstmal eine ungefähre Angabe bezüglich des Drucks!

WENN JEMAND DAS LOGO GRÖßER HAEBN WILL ODER NOCH EXTRAWÜNSCHE HAT, SOLL ER SICH VIA PM MELDEN!!!
ein Pin : von 2.50€ + Versand, aus dem selben grund so ungenau

Versandkosten: Diese werden sich vorläufig auf 2€ beziehen, wegen Porto und Verpackung, ins Auslang wirds natürlich etwas teurer, nur für diejenigen aus Austria und der Schweitz^^

Ich kann die shirts etappenweise drucken lasses, d.h. ich lasse die bestellungen einzeln abarbeiten, weiteres würde ich dann posten.

ich kann leider nur max. 55 shirts und 25 pins bedrucken lassen. und ich kann leider nur ohne namen drucken lassen, das wäre zu viel aufwand und wenn ja dann nur gegen aufpreis
ihr könnt jetzt anfangen mir via pm zu schreiben, welche größe ihr haben wollt. anschrift ertsmal noch nicht! nur dei größe!
JETZT ZÄHLTS DIE ERSTEN 55 LEUTE DIE SICH FÜR DEI SHIRTS BEWERBEN BEKOMMEN AUCH EINS; DASSELBE AUCH MIT DEN PINS. ich brauche nur die größe und vorerst nicht mehr^^

so das probe-shirt ist da:
[img]http://img145.imageshack.us/img145/6030/1000656.th.jpg[/img]
von hinten
[img]http://img218.imageshack.us/img218/7310/1000657.th.jpg[/img]
von vorne
[img]http://img165.imageshack.us/img165/5258/1000663.th.jpg[/img]
und das ist das brustlogo

ich habe meins mit namen gemacht, das könnt ihr auch, kostet dann aber aufpreis und wegen der größe und der schrift art, ich gehe erstmal von deisem aus, wenn jemand eine andere schiftart haebn will dann soll er mir diese nennen
die shirts fallen relativ klein aus, also wür dijenigen, dei schwanken, lieber die größere größe nehmen!

ich informire dijengen leute, dei scon bestellt haben, dennen gebe ich dann mine kontodaten und deise können dann acuh überweisen, wie gesagt in etappen halt^^

mfg Krüppel :spin:

PS: Bei fragen oder anregungen einafch posten oder ein PM schreiben :wink:
Inaktiv

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: GPC-Shirt + Pins Auflage 2

Beitrag von Krüppel »

!!!Neuer Erstpost!!!


bislang haben bestellt:
Username Größe, Anzahl, Shirts.---------Pins.--Anzahl------------Extrawünsche
Krüppel-------M---------1-----------------------------1--------------Mit Username
[L!nK]---------L---------1-----------------------------2--------------Mit Username

Twister-------M---------1--------------------------------------------Mit Usernamen, 30x30cm
InfinityMass--M--------1--------------------------------------------------30x30cm
Sherm-------XXL--------2-----------------------------1-------------Mit Username
Selle ---------L ---------1----------------------------------------------------------------
Dezimator --XL---------1-----------------------------1--------------30x30cm
Davis--------M----------1--------------------------------------------Mit Username, 30x30
---------------L----------1------------------------------------------------------------------
---------------M----------1-----------------------------------------------------------------

paaat--------L----------1-----------------------------1--------------Mit Username, 30x30
Nico --------XL---------1--------------------------------------------Mit Username, 30x30

MauTer-----L----------1-----------------------------1--------------30x30, Mit Usernamen
Chrisil------L-----------1-----------------------------1--------------Mit Username
LoLo--------S-----------1-----------------------------1--------------Mit Username
Ic3Dr@g0n-L-----------1------------------------------------------------------------------
colddi------M-----------1---------------------------------------------Usernamen

Denobi-----S------------1-----------------------------6--------------------------------
Jojo--------M-----------1----------------------------------------------Mit Usernamen
Fresh Ahlers-M--------1-----------------------------1---------------30x30, Mit Usernamen (Ahlers)
Woodspinner-L -------1-----------------------------2--------------Mit Username, 30x30cm

Madman---XL----------1-----------------------------1--------------Mit Username
:) peda :)--L---------1-----------------------------4-------------------------------
Acent ------M----------1---------------------------------------------------------------
KaiWen-----L----------1------------------------------2--------------Mit Username
Nevs--------M----------1--------------------------------------------Mit Usernamen

thumbskiller-M--------1------------------------------------------Mit Username, 30x30cm
_[FlashBack]_-L ------1------------------------------------Mit Username, ShriftArt: "Xirod"
TimSpin----M-----------1------------------------------------------Mit Usernamen, 30x30cm
Maik Böske-L---------1---------------------------------------------Mit Namen (Maik)
Wambo-----XL--------1--------------------------------------Mit Usernamen, 30x30cm
epiX----------L---------1--------------------------------------Mit Usernamen
Quarto-------L---------1----------------Mit Usernamen, ShriftArt: "Arno Pro" , Farbe grün
Falcohol182-XL--------1---------------------------------------Mit Usernamen
Zoé----M (weiblich)---1---------------------------------------Mit Usernamen
Guevara-----M--------2---------------------------------------------------------
Arctica------XXL------1----------------------------------------30x30, Mit Username
xepher-------XL-------1------------------------------------------------------------
sperki--------M--------1---------------------------------------30x30, Mit Username
Alikebab-----XL--------1---------------------------------------mit Username
-TL- ---------L----------1--------------------------------------30x30, Mit Username
spinforlife---M---------1--------------------------------------30x30, Mit Username
Rocky-------XXL--------1--------------------------------------30x30, Mit Username
Olf-----------XL--------1---------------------------------------30x30, Mit Username



die rote farbe zeigt das man das shirt bekommen bzw. ich es abgeschickt habe, die grüne frabe zeigt, dass jemand überwisen hat, hat das shirt ber noch nciht!

Noch frei Plätze:
Shirts: 55 Shits - 47 Bestellungen = 8 freie Plätze (Ich lasse jetzt die ersten bedrucken!!!)
Pins: 25 Pins - 25 Bestellungen = 0 freie Plätze !!!wieder Ausverkauft!!!

So also mit den überweisungen... es wird deise list abgearbeitet und ich informiere euch, wenn ihr überweisen sollt bzw, ich schreibe eich meine Adresse via PM

Wennoch fragen sind einfach melden, aber bitte SPAMMT MICH NICHT VOLL!!!

So langsam wird es ernst!
Zuletzt geändert von Krüppel am 13.06.09 12:54, insgesamt 22-mal geändert.
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: GPC-Shirt + Pins Auflage 2

Beitrag von Krüppel »

k
aslo ich kann acuh nur 40 shirts drucken lassen, vom preis würde sich da nicht tun
nochma die preise einzelnt aufgelistet, damit keiner mehr fraget!
also
Kosten
Shirts:
1. Logo hinten: 20x20-> 13,50 Euro
2. logo hinten : 30x30-> 14,50 Euro
3. logo: 20x20 + username->16,00 Euro (Shirt 13 Euro plus Name 3 Euro)
4. logo 30x30 + username->17,00 Euro (Shirt 14 Euro plus Name 3 Euro)
Pins: 2.50€

Versand: 2€ bei Bestellungen von mehr als ein Shirt muss ich es in einem Päckchen verschicken, das kostet dann 3, 50€

also wenn wir 40 bestellungen zusammen ahebn, dann schicke ich an alle eine pm
ich fange auch jetzt an meien kontodaten via pm zu verschciekn

Beispiel einer überweisung:
[img]http://img158.imageshack.us/img158/6046 ... nntxrm.jpg[/img]
[img]http://img158.imageshack.us/img158/unbe ... /w1280.png[/img]

es müsste nur noch dei größe angegeben werden, dass wäre es perfet, is halt so wegen rechtlichen gründen und so, wenn es jemand vergisst dann schreibe ich ihne privat nochmal an
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: GPC-Shirt + Pins Auflage 2

Beitrag von Krüppel »

So
nachdem ich dei ersten Shirts verschickt habe wollte ich euch einmla darauf hinweisen, dass ihr euch bitte diesen video angucktv
Würde mich echt über Antworten freuen!
mfg Krüppel
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Gesperrt