PS-Press sucht...

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

PS-Press sucht...

Beitrag von mnjopp »

Hi,

Wir suchen Artikelschreiber.

Anforderungen:
Ihr solltet
  • motiviert sein,
  • Zeit haben,
  • gute Deutschkenntnisse haben
  • und euch einigermaßen mit der Penspinning-Szene auskennen (oder mit einem Unterbereich davon).
Optimal wäre es, wenn ihr schon theoretische oder praktische journalistische Erfahrungen habt.

Interesse? PN an mich.

Grüße,
mnjopp, PS-Press
Inaktiv

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: PS-Press sucht...

Beitrag von Bonking Elephant »

Kriegt man da irgendetwas für??
Wenn ja würde ich da wohl mitmachen!
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

taichi1082

Re: PS-Press sucht...

Beitrag von taichi1082 »

Bonking Elephant hat geschrieben:Kriegt man da irgendetwas für??
Ja, 450€ Netto Monatsgehalt.

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: PS-Press sucht...

Beitrag von KIMAvcrp »

dann würde es ja wohl kein thread geben ps press sucht...

mfG KIMA
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: PS-Press sucht...

Beitrag von Skiller »

Warum nicht? Noch nie Firmen gesehen, die Jobs ausschreiben?

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: PS-Press sucht...

Beitrag von webspider »

Sind die Themen über die die Artikel letztendlich geschrieben werden schon festgelegt oder machen das die einzelnen Autoren?

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: PS-Press sucht...

Beitrag von mnjopp »

Man bekommt keine Themen zugewiesen zu denen man was schreiben muss, falls du das meinst.

Es gibt allerdings immer einen Pool von Themen, die quasi noch ausstehen, zu denen man was schreiben kann. Natürlich ist es aber auch möglich, über gänzlich andere/neue Themen zu schreiben.
Inaktiv

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: PS-Press sucht...

Beitrag von Dezimator »

Also ich würde mich dazu bereit erklären ein paar Beiträge zu schreiben. Brauche ich da irgendwelche Vorkenntnisse in Schen PC? Kenne mich nämlich am Durchschnitt gemessen wenig aus :?

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: PS-Press sucht...

Beitrag von Kevn »

Ja, Du solltest die richtigen Tasten auf der Tastatur treffen können. ;D
Aber ansonsten nicht. Layout macht mnjopp, Deckblatt hab bis jetzt ich immer gemacht (zwei Mal).
Bild

Antworten