DaZoggas Fortschritte :=)

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DaZoggas Fortschritte :=)

Beitrag von DaZogga »

Name:Hagen Schütze
Wohnort:Berlin
Alter:14
PenSpinner seit:ich mach schon sehr lange Fingerpasses, doch anderes erst so richtig seit nem Monat
Pens:ich habe einen Superpirat bei dem ich 3 Minen jeweils in die Kappen getan hab und mit Grips und Alu-Spitzen(von GelSchreibern)verbessert hab
sonst modd ich mir immermal einen geeigneten Kugelschreiber so, dass ich mit ihm noch schreiben kann
Hand:rechts obwohl ich linkshänder bin
erster Trick:Fingerpass
Lieblingstrick(s):also Sonic Rise grfällt mir sehr
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:einen "Magic:the Gathering" Spieler
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:mich selbst (GOOGLE)
beherrschte Tricks:
Thumb Around
Sonic(auch34-23)
Sonic Rise
Double Sonic
Infinity
Double Infinity
Figure 8 (aber mit 4 nicht und mit 3 nich so gut
Fingerpass
am lernen:
Back Around
Fingerpss rev

So außerdem gehe ich in die 10. Klasse und werde danach mein Abitur wohl auch noch machen und spiele das TCG Magic, jedoch nur noch nebenbei und bei wichtigen Tunieren.
Ich übe nicht so viel am Tag, aber spinne das was ich kann. In der Schule versuch ich dann auch immer mal was neues, selten jedoch setzt ich mich zu Hause hin und übe den einen Trick für länger als ne halbe Stunde.
Ich dernk auch dass ich sehr lang brauch um nen Trick zu lernen, aber vielleicht irr ich mich da.

Auf ein gutes ZUSAMMENSPINNEN

-dazogger :D

//Edit: Ich konnte den Fingerpass schon sehr lange.
Nachdem ich mich angemeldet ahtte war ich im Urlaub und konnte nur Sonic lernen, weil ich die anderen Tricks nciht kannte.
Aktiv gespinnt habe ich dann ab dem 19.08.06
Zuletzt geändert von DaZogga am 19.12.06 15:51, insgesamt 3-mal geändert.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Mit 14 in der 10. Klasse ? Nicht schlecht :P

Noch ein Berliner ;) Viel Spass ;D

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

herzlich willkommen ^^ und viel spaß hier

ööö....14 und 10. klasse O.o..hochbegabt? :D
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Entweder hochbegabt, mit 5 in die Shcule gekommen oder ein Lucker. xD :lol: ;)


Herzlich Willkommen und viel Spaß. :)

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Hi und viel Spass :D

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hi^^ willkommen und viel spass!!
...ich glaub mit 6 in die schule un ne klasse übersprungen :wink: *oder so, bin zu faul zum rechnen*
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

ganz ruhig ^^ mit 6 rein in die schule, dann kam in der 4. ne Lehrerin die mich nicht mocht daraufhin hat meine Mutter geschaut ob man irgendwie die Schule oder so wechslen kann - und da hat sie gesehen dass man auch in Berlin nach der 4. (eg erst nach der 6.) aufs Gymnasium kann, dann hab ich mich da beworben und bammm -da ich 2 bonus Jahre Gymnasium hab überspring ich mit meiner Klasse und der Parallel-Klasse gleich ma die 8. - how lucky ^^
man bedenke ich hab am 27.05 birthday das heißt wenn ich nach der 10. aufhören würde wär ich frische 15 o.O

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

hi wa rich zufällig der magic spieler? bei serious games?samstag junior tunier mit eddi und alle denen??wär nämlich geil^^ dann kenn wa uns ja indeirket^^lol auf jedenfall viel spass
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

ne alu ich wohn zwar von jedem shop nur so 30- 45 min entfernt aber ich geh eg immer in Anderen Spiele Laden (ASL) und immer mal in SpielRaum - aber dass is ja eher OT - also ICQ ;) muss ma die aktuelle nummer adden^^

edit:jezz new number 332968029

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Ein Herzliches Willkommen wünsch ich dir dann auch mal. Du bist übrigens der 200ste, der sich hier im Forum angemeldet hat.

(BTW: Du hast das "da" vor dem Namen von mir abgeschaut. Böseböseböse...) :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hi Dazogger, auch von mir ein leicht verspätetes "herzlich willkommen im forum" :]

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

daCypher hat geschrieben:Ein Herzliches Willkommen wünsch ich dir dann auch mal. Du bist übrigens der 200ste, der sich hier im Forum angemeldet hat.

(BTW: Du hast das "da" vor dem Namen von mir abgeschaut. Böseböseböse...) :D
Träum daCypher so nich ich hab den namen schon unendlich lang^^
aber ich will mich ja nich streiten
-dazogger

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Juhuu, hab noch den Infinity Exteded gelernt, aber einfach so habs gar nich umbedingt drauf angelegt und dann den Infinity release probiert und schwupps 2 neue Tricks *freu* -wobei der release nich soo super toll iss.
Ich hab auch scon immermal die Charge drehung gescgafft - doch dasiss noch recht random - der BackAround will irgendwie nich(muss mal nen Vid machen)

Benutzeravatar
cien
Beiträge: 56
Registriert: 03.07.06 17:08
Land: Deutschland
Wohnort: quierschied

Beitrag von cien »

auch wenns villeicht spät kommt sag ich HALLO :D

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

juhuuuuu! ich kann den twisted sonic - da ich mittlerweile die charge drehung immer besser kann (versuchs nebenbei immer mal) klappt der TS schon subba^^

Antworten