bloodyPirate

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
bloodyPirate
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.08 14:42

bloodyPirate

Beitrag von bloodyPirate »

Moin Moin
Mein Name ist Anne. Ich bin 17 Jahre als und komme aus Norddeutschland. Meinen Ersten Trick habe ich Anfang März gelernt, das war der ThumbAround normal. (welcher sonst^^) Ich bin natürlich noch ein totaler Anfänger aber ich übe so viel wie möglich. Für einen Lieblingstrick kann ich mich nicht entscheiden... hab ja auch noch keine große Auswahl^^
Aufs penspinning bin ich im Internet gestoßen.
Andere Hobbys von mir sind Einrad fahren, Schwimmen und Zeichnen.
Falls ich irgendetwas Wissenswertes vergessen habe könnt ihr ja fragen^^
Anne

Trickliste

Sonic 34-23
Sonic 23-12
Sonic 2x
Charge Normal
Fingerpass
Fingerpass Reverse
Thumbaround Normal
Indexaround
Middlearound
Ringaround
Infinity Normal
Double Infinity
Triple Infinity

übe: sonic rise
Zuletzt geändert von bloodyPirate am 20.05.08 12:22, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
just-lil-M
Beiträge: 9
Registriert: 19.02.08 00:12
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Re: bloodyPirate

Beitrag von just-lil-M »

Hoi!!

herzlichen willkommen hier!!! viel spaß noch bei spinnen und immer fleißig üben :D

MfG Malle

Antworten