Patrick Spades

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Spades
Beiträge: 0
Registriert: 28.02.08 20:31

Patrick Spades

Beitrag von Spades »

Hi, Leute!

Ich bin Patrick M. aka Patrick Spades.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Wien.

Ich habe vor über zwei Jahren einmal mit Penspinning begonnen, es aber nur 3-4 Wochen gemacht, weil dann einfach zu viel dazu kam.

Naja. Jetzt gedenke ich daran, anzufangen.

Ein paar Infos über mich:

Ich bin seit 23.11.07 glücklich vergeben, bin in Wien ein Amateurmagier, der schon zwei Auftritte hinter sich hatte und noch viele vor sich haben wird.

Ich spiele gerne Ultima Online mit meiner Freundin .. bin eigentlcih kein Wochenende zuhause und arbeite als Import assistent in einem Import / Export Unternehmen für Fleisch und Speck etc.

Benutzeravatar
mongo oma
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.08 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Patrick Spades

Beitrag von mongo oma »

na dann... viel spass im forum und mit deina freundin :D

:spin:
und vilt wird aus dir ja ein echter magier( viel glück)
Stifte sind zum spinnen da...

Benutzeravatar
Pen-Lover
Beiträge: 49
Registriert: 02.03.08 10:15
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Patrick Spades

Beitrag von Pen-Lover »

Herzlich willkommen in der GPC !

Magier... hmm.. suber Hobby !! :spin:

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Patrick Spades

Beitrag von ma:ha »

Hi :D

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast :P. Ich wünsch dir viel Spaß beim spinnen.

Wien always ftw! :D
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Antworten