arthas

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
arthas
Beiträge: 0
Registriert: 19.01.21 12:05
Postleitzahl: 6020
Land: Oesterreich

arthas

Beitrag von arthas »

Hi ich bin als Kind mit so ca 14 Jahren auf Penspinning gekommen und hab richtig viel Freude damit gehabt, neue Tricks zu lernen und hab auch mal ein (eher peinliches) Youtube Video gemacht. Ich habe dann aber irgendwann aufgehört und lange Zeit nur noch mit dem flower Stick gespielt, weswegen die fein Motorik ziemlich weg ist. :oops:
Hab jetzt durch die momentane Situation wieder angefangen ein bisschen zu tricksen und hab mir gedacht ich könnte mich ja mal hier anmelden. :spin:

Und jetzt das Tldr:

Name: arthas
Wohnort: Innsbruck
Alter: 24
PenSpinner seit: 10 Jahr +- ( aktiv aber erst wieder seit einer Woche :lol:
Pens: keine bestimmten, hab mir auf ein dünnes Plastik rohr 2 Grips und tips gezogen :roll:
Hand: rechts
erster Trick: ich glaub das war der Sonic
Lieblingstrick(s): infinity extended, Flush Sonic (den hab ich aber nie richtig gekonnt)
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Videos im Internet
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: googeln
beherrschte Tricks: charge, Sonic, thumb around, shadow, infinity (extended).... (kann mich an die meisten garnichts mehr so richtig erinnern :ugly: )
am lernen: wieder alles neu lernen und perfektionieren

Bin schon aufs Forum gespannt
LG :)

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: arthas

Beitrag von Juzzle »

Hallo arthas,

cool dass du wieder spinnst. Das Forumleben hat sich weitgehend auf unseren Discord Server verschlagen, guck doch mal da vorbei: https://discord.gg/yA4cZBhw

:wink:
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Antworten