Hi

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
minno
Beiträge: 0
Registriert: 07.11.20 15:18
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Hi

Beitrag von minno »

Hallo
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.Ich bin der Mino und komme aus Berlin.Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch.
LG.
„Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel." Emma Goldman

Benutzeravatar
Plaka
Beiträge: 0
Registriert: 01.11.11 17:59
Postleitzahl: 16547
Land: Deutschland

Re: Hi

Beitrag von Plaka »

yo minno, paul, auch aus berlin hier. habe gerade selber mal wieder nach jahren hier reingeschaut, und das forum ist leider relativ am ende mittlerweile. naja vllt kann man sich ja trotzdem vernetzen, schön auf jeden fall von noch nem berliner hier zu lesen! :dance:
Brot kann Schimmeln.
Was kannst du?

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von Juzzle »

Hi Plaka, guck doch mal auf unserem discord server vorbei, da ist mehr los: https://discord.gg/gRypNPee
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Plaka
Beiträge: 0
Registriert: 01.11.11 17:59
Postleitzahl: 16547
Land: Deutschland

Re: Hi

Beitrag von Plaka »

ahh gerne juzzle der link ist bloß schon abgelaufen
Brot kann Schimmeln.
Was kannst du?

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von Juzzle »

https://discord.gg/jjpwwVSa

hier ein neuer link, falls du ihn wieder erst nach dem Ablaufen siehst schick mir einfach deine Kontaktdaten von Discord hier im Forum per Privatnachricht und ich adde dich manuell
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Antworten