Ilasor

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Ilasor

Beitrag von Ilasor »

Hi

Da mir gerade die Finger vom üben weh tun und es hier so üblich scheint, möchte auch ich mich hier kurz vorstellen ;)

Name: Daniel
Wohnort: St. Ingbert im Saarland :)
Alter: 20
PenSpinner seit: seit Montag,11.02.08 (mit rießigen Pausen und kaum Spinning seither)
Pens: Tk Mod, 2 Rsvp Mods, Comssa, Hgg2-SE
Hand: Rechtshänder
erster Trick: TA
Lieblingstrick(s): kann ich noch nicht sagen...
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:
Als ich am Samtag die 2 Jugend zum Tischtennisspiel nach Limbach gefahren hab, war da einer, der mit einem gemoddeten Stift "rumgespielt" hat und versucht hat, einem seiner Vereinskollegen ein paar Basics beizubringen. Hat mich irgendwie beeindruckt, wie der mit dem Stift umging.
Das einzige, an was ich mich erinnern konnte, als ich wieder daheim war, war der Name Bonkura. --> google/youtube
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:
Durch nen Kommentar in irgendeinem PS video, dass ich Samstag Abend gesehen habe... hätte euch aber auch so gefunden ;)

Daniel

PS: Grüße an die anderen Saarländer hier ;)
Zuletzt geändert von Ilasor am 03.09.08 20:33, insgesamt 11-mal geändert.

Benutzeravatar
Cello
Beiträge: 31
Registriert: 27.01.08 18:05
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ilasor

Beitrag von Cello »

herzlich willkommen hier und viel spaß und erfolg beim :spin: =)

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Ilasor

Beitrag von moz »

tach auch... also... ja genau tach auch un fleißig üben :spin:

Benutzeravatar
Robby
Beiträge: 77
Registriert: 23.01.08 19:35
Land: Deutschland
Wohnort: Ahlen
Kontaktdaten:

Re: Ilasor

Beitrag von Robby »

auch von mir ein Herzliches Wilkommen und viel spass hier :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: Ilasor

Beitrag von VanReaper »

welcome in the gpc
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Ilasor

Beitrag von Ilasor »

Nachdem ich jetzt eine Ewigkeit pausiert habe, warum auch immer, habe ich vor ein paar Tagen meinen Tintenkiller wie ausgepackt und bin seitdem fleißig am üben.

Im Moment bin ich eigentlich nicht danach bestrebt, möglichst viele Tricks zu lernen. Ich beschäftige mich im Moment und auch in nächster Zeit eher damit, die vorhandenen auf alle Finger auszuweiten (z.b. Charge nicht nur 23, sondern auch 12 und 34 und danach am besten alle noch rev.) und etwas Linking zu üben. Denke das bringt mehr, als stur einen Trick nach dem anderen zu lernen.

Nunja, jedenfalls bin ich wieder bei der Sache und hoffe diesmal für was länger :)


btw: Ich würde gerne innerhalb der nächsten Woche mal vom Titenkiller weg kommen, denn der erscheint mir nicht unbedingt gut zu sein. Zu wenig Momentum durch fast gewichtslose Tips schlechte Grips. Zudem sieht er mega hässlich aus. Da muss aufjedenfall was besseres her.
Was ist für Anfänger recht brauchbar, lässt sich aber auch später noch gut spinnen? Gibt soviele Pens, da blickt ja keiner mehr durch.

edit: Die Frage ist schon lange beantwortet ;)
Zuletzt geändert von Ilasor am 22.01.09 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Ilasor

Beitrag von Binhpham »

1.herzlich willkommen!
2.so, der super pirat is (für mich) eweng zu dick und die meisten grips passen net drauf.ich würd empfehlen beim tintenkiller zu bleiben, aber bei einem anderen(dünneren). wenn du ganz vom tintenkiller abweichen willst, ist der comssa auch net schlecht(gibs net in deutschland).
wenn das dir net weitergeholfen hat sorry, und viel spaß beim spinen :)
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Ilasor

Beitrag von Méf »

Wieso bitte bist du ein moderator ?

@spark: ja jetzt schon,
ich war nur gestern extrem ge-wtf'ed
Zuletzt geändert von Méf am 12.02.09 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Ilasor

Beitrag von sparking »

Mef, wenn du seine Posts vervolgt hast duerftest du dir die Frage selber beantworten koennen

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Ilasor

Beitrag von Kevn »

Herzlichen Glückwunsch! =] Ich bin mir sicher Du wirst ein sehr guter Moderator, allein wegen der Kritik die Du mal gepostet hast ;]

@ Méf: Die Posts die Ilasor schreibt sind sehr konstruktiv, durchdacht und gut geschildert. Nur wenn man eine Person nicht kennt oder nicht viele Posts gelesen hat, heißt es nicht gleich, dass er für einen Moderatorposten nichts taugt. ^_^
Bild

BanhBao
Beiträge: 89
Registriert: 05.05.09 19:05
Penspinner seit: 18. Apr 2009
Postleitzahl: 69117
Land: Deutschland

Re: Ilasor

Beitrag von BanhBao »

Ilasooooooor
Rasilooo


AsiaB*tch slapps Co-Admin
Ilasor : Deal [×] - No Deal [ ]
(;
naechstes Gather mit Ilasor - Ich komm und zeig was ein Schlag ist ♥
=D

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Ilasor

Beitrag von Boyka »

Alles Gute!

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Ilasor

Beitrag von Matrix-Chan »

BanhBao gratuliert als erste... war ja irgendwie zu erwarten. :ugly:

Herzlichen Glückwunsch.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ilasor

Beitrag von CiPReZ »

matrix-chan, you fail!

but it's nice to have birthday, though.

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Ilasor

Beitrag von moz »

Happy B-Day 8)
Meine Sig sagt alles maaaaan :D

Antworten