Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Beitrag von Steny »

Hallo Penspinner :D
Nach langer Zeit der Inaktivität, wollte ich nochmal vorbeischauen und meine alte Leidenschaft neu entfachen :spin:
Kurz zu meiner Geschichte: Ich war, glaub ich mal, einer der ersten, der hier im Board war und spinne nun schon seit Jahren.
Das Board hat sich seitdem ja unglaublich weiterentwickelt und ich (leider?) auch. Ich hab in den letzten Monaten (oder sogar Jahren?) keine Zeit mehr gefunden für mein Hobby. Vieles hat sich verändert, privat zum positiven, skilltechnisch zum negativen.
Meine Fähigkeiten sind böse eingerostet und wo ich früher relativ weit oben mithalten konnte, muss ich jetzt wohl wieder unten anfangen ^^
Die Basics kann ich noch, die kommen auch ab und zu instinktiv durch, wenn ich einen Stift in der Hand hab, aber alle höheren Tricks muss ich neu lernen.
Bin mal gespannt wie lang das dauert :lol:

Naja auf jeden Fall freu ich mich wieder dabei zu sein.
Ich hab zwar keinen vernünftigen Stift und weiß auch gar nicht, was so in den letzten Monaten passiert ist, aber das bau ich mir wieder auf ^^

PS: Wow, hab eben gesehn, dass da ja einige Beiträge im Fernsehn waren ... unglaublich. Davon hab ich früher immer geträumt!
Ich wusste, dass Penspinning in Mode kommt :mrgreen:
Und hier noch das Formular:

Name: Stan
Wohnort: Belgien
Alter: 18
PenSpinner seit: Gute Frage ... Ich glaub so seit Ende 2004
Pens: absoluter NoName-User :mrgreen:
Hand: Rechts
erster Trick: ThumbAround
Lieblingstrick(s): Sonic-/ThumbAround-Familie
E-mail: stenyz@hotmail.com
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Das Haduri Video vor etlichen Jahren
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Einen der Gründer, als hier noch nicht so viel los war ^^
beherrschte Tricks: Alle Basics und beim Rest muss ich mal schaun.
am lernen: Alles was mir unter die Nase kommt :mrgreen:

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Beitrag von Zw332en »

hi, da gehörst du ja wirklich zu den veteranen des forums. na dann herzlich willkommen zurück! viel spass beim auffrischen und neu erlernen der tricks und durchforsten des forums. :wink:
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
thex
Beiträge: 12
Registriert: 30.11.07 00:06
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Beitrag von thex »

Whoa.
Willkommen zurueck, Steny.
Willkommen zurueck (:

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Beitrag von ma:ha »

Hi! Schön das du als eines der "Urgesteine" des Forums wieder zurückgefunden hast.

...viel Spaß :D
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 75
Registriert: 27.12.07 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Bous
Kontaktdaten:

Re: Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Beitrag von Lalle »

Hi
Wilkommen in der GPC
Viel Spass hier und Keep on spinning

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Beitrag von Le0n »

Steeeeny alte socke :D welcome back alter! schön ma wieder was von dir zu hören :)

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Beitrag von Lunatik »

hey, willkommen zurück :D bist ja sozusagen noch aus meiner "Penspinning Generation" :wink:
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Animorph
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.07 22:34

Re: Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Beitrag von Animorph »

Wow, willkommen zurück.

Ich habe die meisten Tricks durch deine Video-Tutorials auf You-Tube gelernt. Herzlichen Dank! =)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Beitrag von Alucard »

W00t geile sache. Und da isser wieder :D glaube kennst mich noch ;) Abe rnice dich wieder dabei zu haben!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Beitrag von El Miguel »

ahaha, hammer ^^
hät ich ja nicht mehr für möglich gehalten, dass derjenige zurückkkommt, der mir den sonic dank tutorial beigebracht hat :D
"hallo und herzlich willkommen zum zweiten video tutorial by buddha von german pen spinning board" :lol:
hau rein, bin mal gespannt auf deine ersten clips :spin:

Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Re: Steny - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Beitrag von Steny »

Also Le0n, Alucard und Lunatik kenne ich ja noch aus alten Zeiten :mrgreen:
Schön, dass ihr noch hier seid! Leider kann ich aber nicht mehr mit euch mithalten :oops:
Muss da viel nachlernen. Hauptasache is aber, wieder ein bisschen hier rumzugeistern, war nämlich immer lustig hier mit euch :D

PS: Ah und schön zu sehen, dass meine Sound-Tutorials nützlich waren/sind.
Nur was du jetzt von mit sehen wirst, wird nicht so großartig über Basics hinausgehen ... naja wenigsten kann ich die noch :ugly:

Antworten