Spinnix

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spinnix
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.08 20:34
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Spinnix

Beitrag von Spinnix »

Hi,

Name: Spinnix RL: Anonym.
Wohnort: Frankfurt am Main.
Alter: 14
PenSpinner seit: Ca. 1 Woche.
Pens: Zurzeit nur ein Tintenkiller mit Grips, da ich noch Anfänger bin. Lege mir dennoch einen ComSSa zu.
Hand: Rechts
erster Trick: TA - ThumbAround
Lieblingstrick(s): Da ich nur einen bzw. zwei Tricks beherrsche TA.
E-mail: c0dexgfx (at ) yahoo.de
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Durch das GFX Forum 'GFX-Sector'. Dort hat der Admin ( Fireball ) ein Thead zum Thema PenSpinning eröffnet, somit bin ich jetzt hier. An dieser Stelle danke fürs aufmachen :lol:
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: GFX-Sector.de wie gesagt...
beherrschte Tricks: TA, Fingerpass ( Der nicht wirklich ein 'Trick' ist ).
am lernen:

- Sonic
- Charge
- BackAround


Ja, das war eigl. schon. Mal sehen, villeicht kommen in den nächsten Tagen ein paar Verbesserungsvorschläge. Finde das Board echt gut, sehr gute Kategorisierung, viele Infos, Tricks und Tipps. Alles was ein Board haben muss *schleim* ;)
Habe vorher noch nie von PenSpinng gehört. Gut, das ich das hier gefunden habe. Spinnen macht Spaß, und vertreibt die langweile. Zwar kann ich noch kaum etwas, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Zwar bin ich etwas Jung, doch geistig weiter.. kenne mich im WWW aus.. GFX'e, Code.. ja das wars denke ich auch schon..

So Long,

greez

Spinnix :bier:
____________
-|___________|-
This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

g1z
Beiträge: 301
Registriert: 14.12.07 21:03
Penspinner seit: 14. Dez 2007
Postleitzahl: 97078
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Spinnix

Beitrag von g1z »

Herzlich willkommen und viel spaß hier :wink:

keep spinning :spin:

Benutzeravatar
Lalle
Beiträge: 75
Registriert: 27.12.07 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Bous
Kontaktdaten:

Re: Spinnix

Beitrag von Lalle »

Hi
Wilkommen in der Gpc und viel Spass hier
Keep on spinning :spin:

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 52
Registriert: 19.12.07 20:48

Re: Spinnix

Beitrag von Cris »

Willkommen und HF GL hier

Keep Spinnin :spin:
MFG Cris

Ich spinne und ich steh dazu !
:spin: :spin: :spin: :spin:

Benutzeravatar
Spinnix
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.08 20:34
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Spinnix

Beitrag von Spinnix »

Danke für die Begrüßung, hoffe da kommt noch mehr ;P

Spinnix
____________
-|___________|-
This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

Antworten