boku7

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: boku7

Beitrag von Herbie »

Hoffe das du das noch ließt:
Alles Gute zum B-day und Feier noch schön,
Hau rein...;)

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: boku7

Beitrag von boku7 »

ich hab mir vorgenommen am 31.3. solche nachrichten zu lesen ^_^

sowas ließt man doch sehr gerne.. :)

ich danke dir ;)



gruß
boku7

Benutzeravatar
lord-of-jamaica
Beiträge: 447
Registriert: 28.10.08 17:14
Penspinner seit: 13. Okt 2008
Postleitzahl: 8125
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: boku7

Beitrag von lord-of-jamaica »

Hm, da wünsche cih dir doch auch mal happy birthday ;) ich kenne dich zwar nicht so gut aber die Zeiten im chat waren genial^^

lg lord
Lord-of-Jamaica, is a crazy kid


Carlton Banks:"Well, well, you smell like Brocoli."

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: boku7

Beitrag von kraniac »

bokuuuuuuuu[...]uuuu :D alles gut bei dir ? schön dich hier im forum posten zu sehen^^
bis ganz bald mal, ich schreib dir das jetzt schon zum 3. mal xD sms, svz und hier forum, aber aller guten dinge sind 3 xDD
also, nochmal, viel spaß beim "feiern" (lassen? xD )
bis danni ;)

Bl00draver
Beiträge: 2
Registriert: 23.08.09 19:40
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: boku7

Beitrag von Bl00draver »

BOKU ^^
Alles gute wünsch ich dir
lass dich mal wieder häufiger bei icq blicken ^^
und feier schön^^

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: boku7

Beitrag von F1r3Fly »

der boku hat geburtstag^^
auch von mir alles gute, feier gscheid.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: boku7

Beitrag von boku7 »

Oh Dankeschön! :)
Finds super das welche mich noch nicht vergessen haben! :P
das mach ich! :P


gruß
boku7

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: boku7

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Alles Gute....hehehe^^
Wollte auch dazu gehören.... :D
Hau rein.
mfg
NGS

Narexis
Beiträge: 587
Registriert: 06.08.08 00:45
Penspinner seit: 28. Aug 2008
Land: Deutschland

Re: boku7

Beitrag von Narexis »

.
Zuletzt geändert von Narexis am 15.08.18 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: boku7

Beitrag von Domik »

der mit dem bösen blick hat geburtstag :D

ALLES GUTE ALTES HAUS :D feier schön! und denk dran: Immer schön saufn. Dann werden die mädchen immer hübscher :D
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: boku7

Beitrag von kraniac »

whuoa? ääääh.. iiiiiich habs dann wohl mal verpeilt -.- fack fack, sorry man tut mir leid^^
alles alles gure natürlich, jetz biste auch noch 18 geworden, genial ;) vielleicht machen wir ja mal wieder was, is schno viel zu ewig her ;) mcdonald's mit physiotherapeuten oder so unterhalten :D xD
von deborah auch alles gute noch, hoffentlich gehts dir gut und hoffentlich haste schon gefeiert ;) ;)

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: boku7

Beitrag von boku7 »

@Next-Gen Spinner: Dankeschön! :)

@Narexis: Dankeschön! ;) hab ich gemacht. :P haja find ich auch... vermiss die Zeit auch voll :(

@Domik: ich guck jetzt schon ganz freundlicher ;D ich stell demnächst nen Bild rein in german heads! ;D Danke :P

@kraniac: Dankeschön!;D net schlimm hehe ;) Ja endlich bin ich 18 hehe ^^ jetzt kann mir keiner was... :D:D
ja das wünsche ich mir das wir ma was machen! hab Hunger :D:D oh gott das mit den Psychotherapeuten hab ich ja voll vergessen stimmt :D:D HAHA klasse :D:D
Danke auch von Deborah :P Ja mir gehts sehr gut! hoffe dir auch! :) und ja hab schön gefeiert :P klein aber fein ;D


Danke nochmal an allen leute ;D
Sry das ich erst jetzt antworte^^ stressige Wochen.. ^_^

und bis nächstes Jahr! haha :D:D


gruß
boku7

Antworten