Robert

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Robert macht das ganze ja auch schon n jährchen länger als du und hatte bis jetzt nur einen Tag (er hatte Fieber) seitdem, an dem er den Stift NICHT in der Hand hatte :D


greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

@XxAndyxX:
öhm klar irgendnen Trick gibts immer... Die Frage ist ja auch was "können" heißt ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Robert du wirst bestimmt einer der bessten penspinner der welt werden wenn du so weitermachst :wink: :wink:
:spin:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Danksagungen*:

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei

Spin
Für Deinen unermüdlichen täglichen (!) Einsatz für das Forum und deren User. DANKE!

Maniok
Für Deine immer informativen Beiträge und Deinen Einsatz für die GPC (Forum und Website).

Lee
Für Deine vielen Vorschläge im Mods-Bereich und Deinen Einsatz für das Forum!

Le0n
Auch Dir danke ich für Deinen Einsatz für das Forum. Auch wenn Du momentan nicht mehr so oft hier bist, danke ich Dir insbesondere für Deine vielen Ideen, Deine Unterstützung bei so ziemlich allem worüber wir je geschrieben haben. Nicht zu vergessen das GPCs 1st!

Ahh! :D *erst jetz gesehen* Kein Problem ;] hat mich immer gefreut dich dabei zu unterstützen PenSpinning zu verbreiten und das werd ich auch weiterhin machen, bis ganz Deutschland über PenSpinning bescheid weiß ;D

Mögen wir mit unseren sensationellen TV Auftritten ^^ andere konkurrenzsportarten wie jene die ich nicht aussprechen möchte *hust*Cupstacking*hust* für immer Vernichten! mwahahaha! :twisted: :lol:


und bevor ichs vergesse: Auch ich möchte mich bei euch bedanken, Lee, Maniok und Spin, für euren Einsatz, eure Unterstützung und allem was ihr für PenSpinning.de und unser Forum getan habt und tun werdet. Ohne euch wären wir sicherlich nicht dort wo wir heute stehen. *auch wenns schmalzig klingt, ich mein es wirklich so ;] *


(sry falls das jetzt zu sehr offtopic war, wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte)

:spin:

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Robert können heisst das man ihn machn kann wenn man will... :wink:

Sag ma ein Trick den du nich kannst ohne 5 stunden nachdenken zu müssen :D
Du bist oder wirst der beste penspinner der welt :spin: :god: :D
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Naja.. das ist so ne Sache.. etwa alle 200 mal droppe ich nen Sonic.. obwohl ich ihn machen wollte.. kann ich ihn jetzt nicht? aber das ist hier ot ;)

Beispiele für Tricks die ich nicht kann ... wenn ich die hier verrate, dann hab ich doch keine Chance mehr in den TackOns oO

naja gut einen verrate ich: TS 15.5 :p

Ansonsten ist es aber eigentlich so, dass ich Tricks temporär kann, dann was anderes übe und nach 2 Wochen die Tricks wieder bischen aufarbeiten muss, um sie zu können.
XxAndyxX hat geschrieben:Du bist oder wirst der beste penspinner der welt
Das bezweifel ich ;) Ich bezweifle auch, dass es überhaupt einen gibt..
Zumal immer einer in einem bestimmten Bereich besser ist.
Einer kann ThumbSpins, der andere alle Arounds im Schlaf normal und reverse. Wieder ein anderer kann BaFall harmonic oder den schnellsten FingerPass und der nächste verbiegt seine Finger für die kompliziertesten Hybrids.
Ich würde mich da eher als guten Allrounder einstufen, dafür aber in keinem Bereich als "Der Beste" ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Hab mir mal deine Hand geliehen wenns ok ist.

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von El Miguel »

was mich mal interessieren würde:
wie bist eigentlich du auf penspinnen gekommen?

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Robert, Du stehst ja unmittelbar vor einem Jubiläum! :wink: Bald sind es 3000 Einträge :lol:
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi »

lang nix mehr von dir gehöhrt :(
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
MR.Jack Kenzo
Beiträge: 145
Registriert: 22.11.06 14:38
Land: Deutschland
Wohnort: Unkel
Kontaktdaten:

Beitrag von MR.Jack Kenzo »

@Robert: hab deinen Artikel in der NEON gelesen ^^ !

fette sache ....;)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

So, ich machs mal öffentlich, weil in letzter Zeit mehrere gefragt haben:
mnjopp hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:(...)
mnjopp hat geschrieben: du bist ja doch nich so ganz weg wie man sieht
Wer hat denn gesagt, dass ich "ganz weg" sei?? (...)
naja, eigentlich hat es niemand gesagt, es war auch eigentlich nicht so gemeint, aber ich dachte schon das du inaktiver wärst.. in letzter zeit gabs ja schon viele neuerungen (
Block: anzeigen
, Penbereich, neue mods, penspinner datenbank, news gibts auch ab und zu, um nur ein paar zu nennen)

war ja auch nicht negativ gemeint, falls du das denkst..

naja, what ever .. wollte das nurmal gesagt haben :)
ok, aber wie Du an den ganzen Neuerungen usw siehst, ist es keines Falls so, dass ich "weg" bin.
Dass ich Spin mit ins Admin-Boot geholt habe, war einfach auf Grund der steigenden Benutzerzahl und es ist im Team (+die ganzen Mods) immer einfacher Entscheidungen zu treffen. Und alle die dabei sind, leisten einfach hervorragende Arbeit.
Zudem hat mein Studium begonnen, sodass ich einfach die Möglichkeit haben muss plötzlich sagen zu können "diese Woche geht gar nix" und damit dann nicht Chaos ist, gibts ja die anderen :)

Ansonsten bin ich eigentlich mehrmals täglich im Forum unterwegs, bearbeite Meldungen, lese viel usw. Das ist je nach verfügbarer Zeit aber verschieden.
Zudem gab es aber in den letzten Monaten ein paar private Dinge, weshalb ich nicht mehr groß an Tack-Ons usw teilgenommen habe, sondern mich mehr um das mindeste und wesentliche, wie es im Team besprochen wurde, gekümmert habe. So kann das Forum ohne Probleme weiter laufen und wenns bei mir wieder anders aussieht, werde ich sicherlich auch wieder mehr Zeit für den ganzen eigentlichen PenSpinning-Kram haben :)

Und nur um vorzubeugen: Neee, aufhören mit ps, auf keinen Fall. Es ist zwar so, dass ich mich in letzter Zeit nicht mehr groß weiterentwickelt habe was neue Tricks usw angeht, aber dafür in anderen Bereichen (Verbreitung, Performance usw).
Leider verläuft nur vieles wieder im Sand, sodass nicht viel von dem, was ich momentan im Bereich ps tue, ans Tageslicht kommt, weil ich keine Lust habe, immer groß was anzukündigen und am Ende wird nix draus. Ich warte lieber bis es sicher ist (vgl. Neon).
Zudem beantworte ich auch fast täglich irgendwelche Mails, die über penspinning.de eingehen.

Es ist also nicht so, dass ich inaktiv bin, sondern einfach nur so, dass man (momentan) nicht sooo viel von dem was ich tue sieht.

Grüße
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

na dannis ja gut :)


btw.. seit wann wohnst du in aachen? studierst du da?

(naja liegt ja nahe wenn dein studium grad angefangen hat :D)
Inaktiv

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ja, ich bin wegen des Studiums vor 2 Monaten nach Aachen gezogen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

viel glück und spaß in aachen ^^

Antworten