Ayuki

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ayuki
Beiträge: 19
Registriert: 01.01.08 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg

Ayuki

Beitrag von Ayuki »

Name: Rozana
Wohnort: Poppenweiler ( ja lacht ruhig XD )
Alter: 15
PenSpinner seit: 30.12.07
Hand: rechts
erster Trick: Thumbaround
Lieblingstrick(s): Charge und Infinity
E-mail: Ayumi-Tinako@gmx.de
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Klassenkamerad
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: dem selben Klassenkamerad ( die halbe Klasse spinnt schon oO okay.. wir sind auch nur 3 mädels und der rest jungs XD )
beherrschte Tricks: Thumbaround ,Indexaround, Middlearound,Thumbspin 1.5, Charge 12, Charge 23, Infinity, Double Infinity, Triple Infinity,Fingerpass (ich weiß... klingt nicht laubwürdige... paar tage und so viele tricks... aber was soll ich sagen? 2 nächte nicht geschlafen... immer nur gespinnt, kaum was gegessen.. überall am spinnen... und ich bin nunmal nicht schwer von begriff XD )
am lernen: Sonic normal

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

Huhu =D
Viel Spaß hier im Forum, wenn Du fragen hast, keine Scheu zeigen, einfach fragen! ^_^

mfG

Minwoo

PS: .... Wo liegt denn Poppenweiler?^^
PENSPINNING ONLINE

Ayuki
Beiträge: 19
Registriert: 01.01.08 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Ayuki »

Ich hab keine Scheu keine Sorge XD wenn ich fragen hab frag ich oO
kostet ja nichts und ihr tötet mich ja nicht dafür... also...

Poppenweiler...extrem kleines Kaff mit gerade mal 8000 einwohnern...
liegt bei ludwigsburg... und fals dir das auch nichts sagt....
ludwigsburg liegt bei stuttgart^^

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von RustY »

Herzlich Willkommen in der GPC ... viel Spaß hier ... wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite , also schnapp dir n Pen und go spinning ,sofern dus noch nicht machst!!!
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Wilkommen in der GPC :D

.... Poppenweiler *g*

Wünsche dir viel Spass hier ;)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Ayuki
Beiträge: 19
Registriert: 01.01.08 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Ayuki »

danke jungs für die nette begrüßung ^^

@ RustY

ich spinn bereits...
hab es mir schon angewöhnt auch mit links zu spinnen damit ich dennoch mit rechts am pc arbeiten kann.. außerdem ist meine recht hand schon am ar*** XD

Benutzeravatar
RustY
Beiträge: 364
Registriert: 12.10.07 10:33
Penspinner seit: 11. Sep 2007
Postleitzahl: 23569
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von RustY »

Das mit deiner rechten Hand ist nicht so schön, aber dass du dirket anfängst dann mit links zu spinnen...sehr gute Einstellung^^ kann nur zum Vorteil werden
Ööööhm...Is was Doc?

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Wilkommen im Forum! Die halbe Klasse spinnt schon? :mrgreen:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hey, herzlich willkommen in unserem forum ^^ und keine angst, gibt leute mit schlimmeren namen. ne freundin von mir heißt mit nachnamen nur poppen. wenn die sich am telefon mit nachnamen meldet legen die meißten leute auf ^^; naja aber dassis ne andere geschichte ;]

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller »

willkommen hab viel spaß hier... @lee: meine ganze klasse spinnt aber ich bin bester xD

also machs gut und keep on spinning

Benutzeravatar
ZakOo
Beiträge: 28
Registriert: 26.12.07 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: essen

Beitrag von ZakOo »

heyy herzlich willkommen in GPC wünsch dir viel spaß :D
I want you all to love me !

penspinning .... my new passion :D

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

herzlich willkommen in der GPC!


hf & gl ;)
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Guschl
Beiträge: 673
Registriert: 13.02.08 14:01
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Postleitzahl: 74906
Land: Deutschland
Wohnort: Obergimpern
Kontaktdaten:

Re: Ayuki

Beitrag von Guschl »

hi un herzlich willkommen viel spaß hier^^

Antworten