Le0n

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

soo bin endlich von der lan bei der ich letzte nacht war zurück und hundemüde, hab seither fast garnicht gespinnt fange jetz aber wieder an ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hehe ^^ hab eben grad mit der linken Hand nen Backaround -> FL TA rev geschafft voll lustich kanns selbst garnich fassen :lol:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so heut is dienstag, eig hasse ich ja den dienstag aber heut bin ich ma richtig gut drauf ^^ bin nämlich frisch verliebt und werd mich heut mal an meine freundin ranschmeissen ^^ vom penspinnen her alles knorke, hab schon fast alle tricks von der learning order drauf :] und diverse tricks klappen von tag zu tag immer besser :)

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo dann mal vile spass 8) :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so, hab heut erstma neue grips für meinen RSVP gekauft weil die alten schon bis zur kappe durchgeschrammt waren ^^ jetz sieht er richtig geil aus find ich, naja heut is freitag, wisst ja was das bedeutet :) werd mich dann mal an die arbeit machen :roll:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so das mim video hat nich ganz geklappt obwohl ich seit 17 uhr dran sitze, werd es morgen fertig machen (oder vll auch heute (samstag) sowie morgen (sonntag) clips sammeln und das video sonntag fertig machn, sry leutz dauert also nochn bisschen :?

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so, weil gestern überhaupt nich zufrieden war mit meinen skills hab ich heut den ganzen tach gespinnt, hab n derben fortschritt in sachen schnelligkeit gemacht und werd morgen jetzt endlich mein video machn :) bin dann nächste woche montag bis mittwoch wech ~ in berlin, vll komm ich ma durch n internetcafe oder so online ma schaun, ansonsten bin ich mittwoch wieder da,
so bin nochn bisschen spinnen, meld mich dann morgn, cya
Mischi

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

So, ich bin wieder da, die neue cam ist da mega geil, ich bekomme gerade das beste videoproggi dasses gibt, werde also auch spitzencollabs selber machen können, hab jetz schon moonwalk sonic und clip ganz gut drauf uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund........


Mein RSVP ist zerbrochen...



.....



ich werd morgn schreiben wies passiert ist, muss erstma darüber hinwegkommen, mein vater versucht grad noch was zu retten...
bin weg

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so, rsvp is wieder heile, hab einfach (danke an shima) den zweiten rsvp-körper genommen den ich noch im schrank hatte, hab jetzt auch das neue inlay (danke an vladimir) drin, heut wird n stressiger tag, muss heute den clip für ucpsb-collab machn und gleich noch zimmer aufräumen und heute abend wech
naja mach mich dann ma anne arbeit

edit: achso und wegen meiner cam, die is da und auch richtig geil aber das problem is das ich noch kein kabel hab um die mitm pc zu verbinden, bekomme das aber anfang nächster woche 8)

cya
Mischi

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

überraschung! das kabel ist schon heute angekommen :) hier ma n lustiges video in dem ich n paar funktionen ausprobiert hab (Edit: sorry habs schlecht hochgeladen, versuche es gleich nochma)
edit2: so hier http://youtube.com/watch?v=GLNSKZCYuDs
ja ^^ das is mein bruder der da ins zimmer gekommen ist und wehe ihr fangt jetzt an mich micki zu nennen :lol: das kann ich nit ab, bekomme dann heute auch das magix dingsbums video-editing programm (testsieger bei chip.de) und werd mich ma am wochenende damit befassen zu lernen mit der neuen cam und dem proggi umzugehen :) achso und das video wo ich im zug auf der rückfahrt spinne werd ich auch noch heute oder morgen posten ;]
bis denne
Mischi (nicht Micki xD)

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

das video is ganz lustig und hat auch ein paar gute effekte :D

die quali ist echt geil im gegensatz zu deiner alten cam :P

p.s. year helge schneider 8)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

lol das sieht lustig aus, wenn du grinst mit dem spiegeleffekt , micki
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

jo is halt noch mit moviemaker, mit Magix Video-Deluxe wirds erst richtig geil, weiss auch noch nicht ob das schon alles ist was ich aus meiner cam rausholen kann, muss erst noch alle funktionen und so checken

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol rob nenn mich ruhig micki, in den osterferien komm ich zu dir und dann krichsus zurück :lol: ;]

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ajo da fällt mir grad ein was ich noch posten wollte, meine cam is echt ziemlich geil, aber einen nachteil hat sie, die videos die ich damit aufnehme haben verdammt gute qualität und somit auch entsprechend viel MB, bei zum beispiel einem video von 30 sekunden ohne sound oder effekte ist die datei nach dem speichern 7 MB groß, naja aber ich denke allzuschlimm ist das nich 8)

Antworten