Le0n

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

naja.. stressig, aber besser als langweile!... so passiert wenigstens was in deinem Leben ;)

..also Glückwunsch :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol so neue tricks: twistedsonic2indexaround (weiss nicht die richtige bezeichnung bitte mal jemand sagen wie das heisst ^^) scissorsspin (is ganz leicht) und dann noch son anderer wo ich sowie robert nich wissen wie er heisst, kommt aber auf jeden fall in mein neues video was ich vll morgen oder übermorgen mache, ausserdem klappt der Infinity Triple Extended jetzt perfekt, da ich mehr kontrolle über den kleinen finger habe... soviel zu den tricks für heute

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so neues video is online, hab mir nen eigenen trick ausgedacht TA-Toss, ist der letzte trick in meinem neuen video, ist ganz geil :] naja und sonst eig nix neues, hab versucht n bisschen schwarzlicht effekte mit ins video reinzubringen hat leider nicht so gut geklappt naja egal, bin dann mal den rest des tages wech und von den harten dreharbeiten erholn ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

SO, Tagesentry no.1 fallses im laufe des tages was neues gibt wird geedited (gibs das wort überhaupt? egal)
Mir is n 5000 Watt scheinwerfer aufgegangen,

Die Hypothese: es gibt etwas das DERBST falsch mache und das sind zuviel infinitys in meinen Videos
-
gut bisher nix neues

der Grund: Kenntnis besserer Combos und Trickverbindungen fehlt ausserdem mach ich beim Freestyle infinity immer um nachzudenken was ich als nächstes mache weil infinity so lang dauert da kann man gut planen..

der Effekt: Das video wird langweilig ~ infinity ist nicht so besonders wie andere Tricks..

Die Lösung: NATÜRLICH ich volldödel, ich muss mehr Tack0n spieln, is mir grad eingefallen, wo sonst kann ich besser geile combos lernen, heut is samstag und ich hab zeit, rob ich hoffe du auch, denn heut wird gezockt :D


edit: So dank heutigem intensiv training mit hilfe von robert hab ich coole neue tricks gelernt und besonders meine charges verbessert :] das is auch schon alles für heute ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

es ist Dienstag, ich hasse dienstag... 8 stunden, 7+8:sport
Badminton, es gibt eine gute und ne schlechte nachricht:
die gute: ich kann den Sonic Clip unzwar einwandfrei,
die schlechte: ich kann ihn nicht, unzwar seit der 8 stunde, ich hab meine hand überansprucht, es zeigen sich immer deutlicher die gleichen syndrome wie beim karpaltunnel-syndrom meiner mutter, hätte mich etwas zurückhalten solln, jetz trag ich ne schiene, das hab ich davon, hoffe mal das ich sie morgen wieder bewegen kann, ansonsten werd ich heut erstma links trainiern, war klar das das irgendwann passieren würde hab gestern ne harte schlagzeugunterrichtsstunde gehabt, da hab ich zu doll reingehaun, heute den ganzen unterricht lang gespinnt und dann 7+8 sport: Badminton zu hart geschlagen, tut im mom richtig ******** weh die hand und ich bin voll kaputt, was solls, wird sowieso zeit das ich meine linke mehr trainiere, morgen is wie gesagt hoffentlich wieder alles ok, btw, hab jetzt n neues bild von mir eingefügt, nich wundern das ich so blöd kucke, is ja schließlich dienstag... :roll:

edit: und grad hab ich jetz auch noch gesehn das ich beim tack-on anfänger alles falsch gemacht habe, man.. kennt ihr diese tage wo man denkt das man das sowieso niemals packt so zu werden wie die bei pds oder ucpsb, wo man sich fragt wo bei bestimmten sachen der sinn is? so ein tach is heute, einfach alles ********, jetz brüllt mich auch noch meine mudder zu warum ich nich meine scheiss hausaufgaben mache, bin off

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Das hört sich mies an. Ich weiß was du durchmachst also wegen der Hand. Naja wird schon wieder. :wink:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

und der Rest auch... hättest du vor 3 Monaten gedacht, dass du jemals n triple inf. ext. hinbekommst?.... ;) siehste...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

das is bei mir immoment so das ich denke dass es einfach nich geht so gut wie rob oder andere profis zu werdn ich glaubs einfach net.ich hatte heute frei weil die 10.klässler ne presentation zum mittleren schulabschluss gemacht ahbn .naja das mit deiner hand packst du schon du machst das .viel glück :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hm gut ich will ma nich so sein also *Drama off* die neuen tricks die ich kann oder verbessert hab:
Linke hand: TA rev, Sonic Rev, Sonic Rise, Sonic twisted, TS 1.5, charge (schon fast richtig) infinity, Sonics Palm Down und haltn paar air tricks usw. tralalitralala is irgendwie unsinnig ständig die ganzen tricks aufzulisten, naja
rechte hand: Sonic Clip, charge 34 und dann noch einen trick den ich selbst entwickelt hab, ich nenne ihn "der Belaste-deine-hand-so-sehr-dass-sie-verdammt-weh-tut-und-du-nicht-mehr-spinnen-kannst-trick"

Ausserdem noch wichtiges:
hab im UCPSB über Extrem Penspinning gelesen, was das ist und wie es funktioniert? extrem penspinning ist penspinnen in extremen / gefährlichen situationen, z.B. über dem Kopf der Schlafenden Eltern! manche könnten das als witz auffassen, ich jedenfalls nehme das toternst! also hab ich beschlossen, weil das kabel meiner webcam für sowas nicht lang genug ist, mir ne digicam zu kaufen (halt eine mit der man gute videos machn kann) wenns dann so weit ist freu ich mich schon drauf das meine eltern einpennen :D

bitte drückt mir die daumen das meine hand morgen wieder ok ist, mit links spinnen ist zwar auch gut und wichtig aber rechts is viel spaßiger :)
haut rein und thx für aufbauenden sätze :]
Le0n

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Schlachtzeuger hat geschrieben: hab im UCPSB über Extrem Penspinning gelesen, was das ist und wie es funktioniert? extrem penspinning ist penspinnen in extremen / gefährlichen situationen, z.B. über dem Kopf der Schlafenden Eltern!
Hehe, dass spinnen bei one-drop=Death-Locations is wirklich krass. Anderes Beispiel wäre ausm Fenster. Ich z.B.: lebe im fünften Stock und mein Fenster liegt an der Seite, wo ein Hof ist, bei welchem ich nicht hin kann. wenn da der Stift runterfällt.......b00m. :lol:

Ahja, kannste mir den "der Belaste-deine-hand-so-sehr-dass-sie-verdammt-weh-tut-und-du-nicht-mehr-spinnen-kannst-trick" beibringen? ^_^
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ich würde dann sogar - einfach nur weil es so irrsinnig komisch in der situation ist, meiner mutter wenn sie pennt z.B. voll die leigun geben :lol:
achso und den trick kann ich dir beibringen, gibt sogar n instant rezept: nehmt dir n festes seil und bind es dir so fest wie es geht um die pulsadern ^^ dann kannste den am nächsten tach auch :lol:

man was fürn tach, in mathe hab ich mich verrechnet, in Latein hab ich mich vertan und in sport die hand geschrottet :roll:

ps: nich das ich jetz in schwierigkeiten gerate das mit dem trick is natürlich n joke ^^ klemmt euch bloß nicht eure hände ab lol

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Vladimir hat geschrieben: Ahja, kannste mir den "der Belaste-deine-hand-so-sehr-dass-sie-verdammt-weh-tut-und-du-nicht-mehr-spinnen-kannst-trick" beibringen? ^_^

EDIT:
Da mich Le0n jetzt "aufgeklärt" hat muss ich meinen Beitrag wohl ändern. Aber trotzdem finde ich das voll daneben von dir sich über das lustig zu machen.
Zuletzt geändert von tomek xx am 08.03.06 18:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

chill down tom-tom ^^
jo meine Ma hat das, dasses vererbbar is kann man nicht so sagen, es könnte natürlich als ursache eine gewebe-schwäche haben, die ist natürlich vererbbar aber die krankheit selbst nicht, soooo tragisch das man keine witze drüber machen kann ist es nicht, es tut halt weh und die operation is n bisschen riskanter als andere, aber ansonsten isses ja nix Lebensbedrohliches :) natürlich musst du auch bedenken das ich mit dem witz angefangen habe also isses nich vladimirs schuld wenn er versucht meine schlechte laune (die ich aufgrund des heutigen tages hab) etwas zu lockern, aber abegesehen davon finde ich es cool von dir das du mich unterstützen willst aber in dem fall isses ja nicht so schlimm ;]
naja bin dann ma auch langsam off
haut rein

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so da ich heute in nem video so n backhand bounce gesehn hab bin ich mal wieder auf die idee gekommen was neues auszuprobieren und hab jetz krasse air tricks mit Fuß, Knie, Ellbogen und Handrücken drauf :] kommt denke ich mal auf jeden fall in mein neues video :)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

So mein neues video ist fertig, hab mehrere Überraschungen für euch eingebaut, hoffe ihr werdet euch drüber freuen, werds gleich mal posten :)

Antworten