Le0n

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

:shock: Wie zur Hölle hast du die Suppe gegessen?!? Mit den Händen? :lol:

... :roll: ... nur Spaß... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ja mit dem löffel musste ich schliesslich spinnen, kann ja nicht gleichzeitig mit dem löffel spinnen und mit ihm essn, oder wartma, hey :) gleich mal ausprobieren, muahaha das gibt ne sauerei und meine schwester darfs wegmachen :twisted:

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Stimmt ja, dass ich daran nicht gedacht habe... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ne scherz beiseite, die suppe is verdammt fettich und ich wisch mir immer den mund mit den händen ab, also soviel dazu (lol jetzt reden wir in meinem thread schon darüber wie man seine suppe isst)

Logi
Beiträge: 61
Registriert: 17.01.06 20:03
Land: Deutschland
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Logi »

das mit "mit dem löffel spinnen ung gleichzeitig essen" hab ich schonmal versucht....geht nicht gut...nenene geht echt nicht gut....^^

ja ich BIN verrückt....muhahahaha :twisted:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so ich wasch mir jetzt die hände und dann mach ich mein 4 video, nicht abhaun, in ca 2-4 stunden bin ich fertig :lol:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

juhu freu mich schon :wink:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so video online 8)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so hab heute natürlich erstmal gelernt bis ich alles konnte 8) (und damit mein ich natürlich mathe) und dann hab ich mir meinen stift angekuckt und gemerkt wie die hintere kappe (habe ja 2) langsam kratzer bekommt und sich abnutzt und da ich noch n 2ten RSVP grip hatte dacht ich mir ich mach mir mal lieber nen V2 doublecap mod, gesacht getan, stift ist jetzt 19,25 cm lang, n paar sachen in die eine kappe reingequetscht (kleine metallteile, gummis) sodass der COP genau in der mitte liegt und obwohl der stift länger als der maximalabstand zwischen zeigefinger- und daumenspitze ist kann ich super damit spinnen, stift fällt mir jetzt bei allen tricks nur halb so oft runter, Fazit: es ist auf jeden fall gut regelmäßig Stifte-modding und Verbesserungsversuche zu machen, soviel wie möglich rumprobieren, schlechter kann man seinen stift ja nicht machen :)

edit: so nachdem ihr mir jetzt sicher bin wie der trick heisst (kann ihn schon seit ein paar tagen) hab ich folgendes bei tricks die ich kann geaddet: Infinity double, Infinity triple, Infinity double extended, Infinity triple extended :) sind wirklich tolle tricks und garnicht so schwer

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

~.~ so eddings sind eeeendlich angekommen, sind megageil wenn man sie moddet aber zu leicht, also sehr gut für anfänger geeignet, ich klapp gleich zusammen, bin so verdammt müde, aber darf nicht aufhörn zu lernen sonst verhau ich das ding, bin mich dann ma wieder hinter mathe klemmen, drückt mir die daumen für mittwoch :?

edit: so, hab eben beim lernen 3 TA's in Reihe geschafft, daher neuer edit: erlernte tricks: continuous TA :)

edit2: so grade beim Tackon dank Fratleym den FL TA rev geschafft, mache gleich mal edit im ersten beitrag

edit3 (lol will keinen neuen thread erstelln): hab noch was vergessn, kann seit heute jetzt auch den sonic rev23-34 besser also klappt auch den Sonic Rise Harmonic immer besser :) is halt wirklich wichtig das man darauf achtet wie sich der kleine finger zu verhalten hat

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so leute morgen is mein großer tag ~> Mathe Füschl-prüfung, wie schon gesacht über 3 themen bei dem ich bei jeder arbeit bis jetzt ne 5 hatte, muss also noch derbst lernen heute, wünscht mir glück,
zu heute: ab heute kann ich den charge schon ziemlich gut (will nich sagen perfekt, das klingt zu sehr eigenlobmäßig ^^) aber nur zwischen 1 und 2, zwischen 2 und 3 klappt er so zu 30 % zwischen 1 und 2 zu 90%, wird also immer besser,
zu morgen (oder überhaupt nach mathe): da hab ich schon n paar größere pläne, ich werd mal schaun, werd natürlich sofort posten falls ich was von Kam bekomme bezüglich der email, dann werd ich mal schaun ob ich irgendwie in kontakt mit Pendolsa komme, ausserdem werd ich ein Grafik-Schema entwickeln das jeweils anzeigt wie gut ein spinner in den jeweiligen trick-gebieten ist, wird auch nicht so abgeschätzt sondern dann schon richtig anhand der gekonnten tricks statistisch ausgerechnet sein, das werd ich schon richtig machen, desweiteren, da ich nun diese 3 stifte besitze, werd ich einen statistischen Vergleich zwischen dem Bionic, dem Edding 150 S und dem RSVP machen und euch halt noch jede menge tipps geben...
trickmäßig werd ich ab morgen den Backaround nochmal n bisschen auffrischen weil der noch nicht so richtig klappt, der rest steht bei den tricks die ich grade am lernen bin, so ich denk das wars erstmal für heut, ich werd heute warscheinlich nicht mehr online kommen und auch nicht spinnen, hoffentlich klappt das morgen mit der prüfung, haut rein
Mischi

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo ich wünsch dir glück für deine prüfung :wink: ich glaub aber nich das du das lernen ohne spinnen hinbekommst :wink: bei mir is das schon son reflex wenn ich nen stift inne hand bekomme mach ich gleioch n sonic oder Ta :D trozdem verhau die prüfung nich und hau rein :D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Du darfst nur nich anfangen beim Lernen über das was du da mit deriner Hand und dem Stift machst nachzudenken.. bleib mit den Gedanken bei Mathe... dann macht das nix, dass du zwischen durch n paat ta's machst...

ich muss auch für Mathe lernen und noch andere Hausaufgaben machen :(

naja.. wünsch dir jeden Falls viel Glück und vorallem Erfolg :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

danke bin jetzt fertig mit formeln zusammen tragen muss jetzt nur noch alles auswendig lernen und dann bin ich fertig :]

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

das is gut
lass dich nicth verlocken auch wenn der drang noch so gross is :D schön lernen

Antworten