Le0n

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Le0n

Beitrag von Le0n » 21.01.06 20:02

Name:
Michael

Nickname: Le0n

Wohnort:
Gifhorn (Nähe Wolfsburg)

Alter:
Jahrgang 1989

PenSpinner seit:
Mitte Dezember 2005

Aktuelle/r Stift/e:
-RSVP Mods

Lieblingstricks:
2handed - handpasses - i-sonics - Aerial transfers

Mentor: Eriror

Vorbilder:
- Eriror
- Bonkura
- Michael

Beherrschte Tricks:
schaut euch meine vids an dann wisst ihrs

Woran man mich erkennt:
-Gecko-Ring am Ringfinger rechter Hand
-Grüner Stift (meisstens Grips)

Style: Viel Handpasses, viele I-Sonics (und selbst ausgedachte Variationen) und gelegentlich 2-händiges (2p2h)

Grad erlernt:
edit: hab keine zeit das ständig zu erneuern, schaut euch einfach meine videos an dann wisst ihrs :)

Grade am lernen:
alles mögliche ^^
Zuletzt geändert von Le0n am 17.07.10 19:24, insgesamt 59-mal geändert.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 12.02.06 14:03

kurze bekanntgabe, nenne mich ab heute in meinen Videos nur noch Le0n lol fragt nicht warum ist so ne Laune von mir ^^

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 14.02.06 19:45

so, news gibts nicht viele und leider nur schlechte, kennt mich ja als den video-workaholic und hab mir auch vorgenommen jedes wochenende n video zu machen (bis mir die SOAD-songs ausgehen und davon hab ich mindestens 60 ^^) nur leider wird das dieses mal nix, schreibe nächste woche mittwoch Füschl-Mathe über 4 Themen bei denen ich bei 3 Themen eine 5 geschrieben hab, wenn ich was schlechtes schreibe bleib ich nicht sitzen sondern fliege von der schule - auch nich nett, also: lernen nix zeit für geiles video mit geile leucht in die dunkeln effekt du verstehe? neue tricks lernen werd ich diese woche wohl auch nicht, wenn überhaupt dann n bissl das gelernte verbessern, drückt mir die daumen das ich die woche gut überstehe :(
da fällt mir ein bekomme diese woche noch eddings und rsvp's hoffentlich gerat ich nich in versuchung ^^

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 14.02.06 21:11

jo dann lern schön.is ******* wenn man grad neue stifte bekommt und noch nich mal spinnen darf.naja hoffe schaffst es :D

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma » 14.02.06 21:26

viel glück bei den arbeiten und auch wenn die versuchung groß is bleib hart :D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 14.02.06 21:43

Jo, da sollte die Woche Pause mim Spinnen eingehalten werden!
Eine Woche holste danach schnell wieder auf!!
Wir helfen dir ja dann auch wieder, wenn du es wirklich verlernen solltest (was ich nicht glaube...) ^^ ;)
Du schaffst das schon! Viel Glück und vorallem Erfolg!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx » 14.02.06 21:53

Er kann noch nicht mal mitm modden aufhören^^ Heute als die RSVP's da wren bei ihm hat er nur gemoddet obwohl er lernen musste :wink:

Naja trotzdem auch von mir viel Glück!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 14.02.06 22:39

oh maaaaan morgen fang ich mit lernen an versprochen aber als ich heute in den briefkasten geschaut hab gings einfach nicht anders naja ich bin mit modden fertig, vielen dank das ihr mir glück wünscht, ich werd ab morgen lernen, verprochen :)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 15.02.06 14:48

Wenn du nicht bestehst schließen wir dich einfach aus der Community aus!
...Ich denke dass sollte als "Motivation" reichen... oder?...
ALSO LERN !!! :!: :!:


...spaß... aber du solltest wirklich besser lernen^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 15.02.06 16:40

so kurz mal die heutigen news, nach ca. 1 tag eingewöhnungszeit muss ich echt sagen vom bionic zum RSVP isn hammerunterschied, jedem der diese reihenfolge an stiften benutzt wird der RSVP anfangs 1000 mal runterfallen weil die oberfläche superglatt ist (viel grip: gut für anfänger und schnelle sonics etc./sehr glatt: gut für fortgeschrittene und spins aber auch nicht sonderlich schlecht für sonics) seeehr harte umgewöhnung ist dann angebracht, gestern hätt ich den RSVP noch inne tonne kloppen können, heute ist es der beste stift den es gibt, hab übrigens gemodded mit 2 kappen, clips ganz abgeschliffen und pilot- grips drübergezogen, COP richtig verlagert, stift ist ca 18,35 cm lang cop liegt bei 9,175 cm (lol ne joke so genau nicht aber vom optischen und gefühl her ziemlich genau in der mitte :) ) hat genau die richtige länge, super für spins und sonics sind auch noch einwandfrei möglich schickes design hab ich mir auch noch reingemacht (danke hierbei an tomek WEGEN DIR KOMM ICH NICHT ZUM LERNEN MAAAAAAAN - nein joke :lol: ^^) einfach geil der RSVP jedem zu empfehlen, jetzt fehlt mir nur noch der MALA und der com ssa für meine sammlung 8) mhh so tricks, da gabs doch irgendwas neues, mal nachdenken ^^ joa charge klappt immer besser, backaround noch garnicht sicher weil ich den bisher noch fast garnicht geübt hab, TA- Harmonic klappt auch schon sehr gut, i-sonic auch wobei ich mir nicht sicher bin ob ich den richtig mache weil ich eig nur nen infinity extended 2-3 mache und dann in der mitt aufhöre um den stift hinter der hand zu lassen, eddings sind immer noch nicht da, mir is langweilig und mein unterbewusstsein hält mich vom lernen ab indem es mir befiehlt belanglose sachen in einem überlangen posts zu schreiben, hinzuzufügen ist noch das meine mudder im moment das Karpaltunnel syndrom hat, eine nervendingsbums am handgelenk das operiert werden muss und wobei die operation die gesamte hand lahmlegen könnte und bei mir ziehts auch schon so komisch inner hand, mache ja auch viel mit der (nein nicht was ihr jetzt denkt ihr schweinchen) percussion (hardcore schlaginstrumente ^^) extrem-grip-über-stifte-ziehing und natürlich penspinning, naja jetzt trag ich nachts aus vorsicht manchma so n teil was man sich halt um den arm schnallt damit man keine nervenentzündung bekommt, ich hoffe auch das ich dieses scheiss karpaltunnelsyndrom nich bekomme weil ich meine hand noch brauchen werde (nein auch jetzt nicht für das was ihr grad denkt ihr schweinchen :roll: ) so ich hoffe es hat euch gefallen diesen viel zu langen post zu lesen den ich auch in 3-4 sätzen hätte schreiben können ich es aber nicht gemacht hab, weil ich eig lernen muss was ich jetzt mal machen tu (nachdem ich alle posts gelesn hab 8) )

Cya
Mischi

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 15.02.06 16:44

fang an!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 15.02.06 16:47

ach wer von uns beiden schreibt denn bald sein abi? na gut lerne jetzt aber du gefälligst auch, wenn du dein abi verhaust schliessen wir dich auch aus der community aus ^^ lol naja geht nicht, dann versuchen wir dich dazu zu bringen das du dich selbst ausschliesst, naja bin weg, komme heut abend nochmal online, sperre jetzt meine stifte weg und gib den schlüssel meiner schwester, cya 8)

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 15.02.06 17:02

...ich lern doch hin und wieder ;) .. hab sogar im Herbst schon angefangen (aber nur wenig...) außerdem habe ich noch über nen Monat Zeit und auch noch Ferien davor ^^
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor » 15.02.06 17:38

@Schlachtzeuger:

Zu deinem äußerst langen post...abgesehn von deinen "Lernschwierigkeiten" (kenn ich, habe unser Forum als Startseite und komme deswegen bei meiner Facharbeit auch nur sehr laaaangsaaammm voran :roll: )...das Problem mit dem RSVP kenn ich :!:

Die Umstellung von Mala auf den RSVP war irgentwie komisch, aber heute (einen Tag später) würde ich den RSVP nicht mehr hergeben, da können der Bionic und die Malas noch so gut sein... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 16.02.06 14:53

so grad mit roberts hilfe sonic twisted erlernt, hat jmd zufällig n rezept gegen rutschige hände? hab grad so ne suppe gegessn die meine schwester gemacht hat und jetz rutschen mir die stifte ständig ausser hand ~.~ waschn bringt auch nix, schon versucht lol

Antworten