sliver

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

sliver

Beitrag von sliver »

hallo alle miteinander! :D
mein name ist Andrei K. ich wohne in kärnten in österreich und bin eig. schon immer clean gewesen.
seit ca. einer woche bin ich total begeistert vom penspinning. ich habe schon früher gewusst, dass es diesen sport gibt aber angefangen hab ich jetzt erst als ich die reportage auf rtl gesehen habe. ich bin einfach begeister!!! am meisten übe ich in der schule :) ich habe noch keinen richtigen mod-pen aber das kommt schon noch. ich spinne mit einem tintenkiller (super-sheriff), an dessen seiten jeweils noch ein deckel mit etwas knetmasse drinnen drauf ist. festgemacht hab ichs zur verstärkung noch mit einem grip von einem noname kulli.

also mittlerweile beherrsche ich den thumbaround und den charge. den fingerpass kann ich noch überhaupt nicht flüssig wird aber besser und jetzt versuch ich mich am sonic aber ich versteh den trick irgendwie nicht so ganz. also wie lang braucht es bei euch so um einen trick zu lernen?? danke schon im vorraus für die antworten und tut mir leid das ich so viel geschrieben habe wollte mich nur vorstellen und sagen das ich begeistert bin :):)

mfg

ÄDIT: tut mir leid hab das formular nicht gesehn also

Name:Andrei K.
Wohnort:Kärnten in Österreich
Alter:16
PenSpinner seit:18.10.2007
Pens:Super Sheriff-nm(noobmod), Besserer Tintenkiller-mod, Bleistift-mod, Rsvp-MX
Hand:RECHTS
erster Trick:ThumbAround
Lieblingstrick(s):DRAGONFLY (NOCH)
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:Fernsehn
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:recherchen im internet
beherrschte Tricks:Charge, charge 12, Thumb around, TA-Reverse, Index Around, Fingerpass-reverse, Infinity, Infinity-extended,double-infinity(kann besser sein), Sonic (klappt sogar ohne flicken), sonic reverse, sonic rise einigermaßen, thumbspin
am lernen:TA-extended
Zuletzt geändert von sliver am 13.11.07 20:21, insgesamt 6-mal geändert.
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

Junge Österreicher ftw xD

Have Fun! und herzlich Willkommen!
*gelöscht*

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Zw332en »

Hi, viel Spass hier. :wink:
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dnl. »

Herzlich willkommen hir im forum und den Sonic lernste auch schnell.
:wink:

mfG
Dnl.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Beitrag von Liggü »

Hi und herzzlich willkommen!

super-sherrif nm xD
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: sliver

Beitrag von ma:ha »

Jo, noch ein Österreicher!!!!!!!
also wie lang braucht es bei euch so um einen trick zu lernen??
Seeeehr unterschiedlich: Ich hab am TA ca 2-3 Tage geübt um ihn relativ sicher zu beherrschen. Beim Charge dagegen hab ich sicher 2 Wochen aufwärts geübt. Am Index around üb ich momentan seit ca 1 Woche oder länger und beherrsche ihn 50:50.
tut mir leid das ich so viel geschrieben habe
Kp, das wirst du hier noch öfter erleben, dass Leute immer wieder mal nen Schreibfluss haben - hat jeder mal :wink: .

Also viel SPaß :D
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

du bist aber ziemlich weit weg von mir ;) kannst du dort rsvp pens kaufen in wien? joa den charge hab ich in 2 tagen in der schule gelernt und den TA bis ich ihn jedes mal geschafft habe auch 2 tage. ich bin grad beim TA-harmonic aber das koennt noch ein weilchen dauern bis ich den beherrsch. :D

greetz
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »

Also das mit den Tricks ist unterschiedlich....
Bei mir isses so wenn ich nen neuen Trick lernen will mach ich mir den klar und üb den dann neben bei immer...
Den Trick den ich am schellsten konnte war DemonsSonic in unter 5minuten^^
Aber für zum Beispiel Shadow brauchte ich schon einiges länger bis er nun immer gut klappt!
Wird scon!

Achja...
WIlkommen^^

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

RSVPs werden in Wien nicht verkauft. Aber schau mal bei Pen-Trading. Dex hat n Thread eröffnet wos um RSVP Trading geht. Schau dir das mal an...
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

so es sind noch infinty extended, TA-reverse, Index-Around und sonic dazugekommen :) den FL-TA kann ich einigermaßen

könnt mir irgendein erfahrener sagen ob sich diese combo ausgeht? ich üb sie aber da geht noch nichts. wie ist sie zum spinnen (smoothness usw?) und gibts noch etwas was man verbessern könnte.

also alles fängt mit einem dragonfly an und dann statt aufhören: Ta-rev. :arrow: catch23 :arrow: sonic :arrow: index-around :arrow: weiter weiss ich nicht weil für mehr reicht mein können nicht was könntet ihr mir da empfehlen?

ps: videos sind erwünscht :)

greetz
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Zu Combos allgemein möchte ich mal sagen, dass man im PS fast jeden Trick mit jedem Trick kombinieren kann. dAs is ja auch das schöne :P

So far...
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
sliver
Beiträge: 94
Registriert: 25.10.07 22:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von sliver »

so kleines update:
kann jetz noch: sonic reverse und sonic rise (noch nicht perfekt) und der twisted sonic wird immer besser, charge 12 und thumbspin (klappt in 90% der fälle)

also laaaaaangsam werd ich besser :)

greetz
woher weiss man, dass man etwas nicht kann wenn man es nie probiert hat.

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

hey glückwunsch!
jetz muss ich mich beeilen sonst holst mich noch ein :P
viel glück ;-)

Antworten