KayelGee

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

KayelGee
Beiträge: 63
Registriert: 15.05.06 19:10
Land: Deutschland

Beitrag von KayelGee »

gestern hab ich mich mal wieder für neue tricks interessiert und mich mal an den twisted sonic rangesetzt und nach ca. 5 min konnte ich den auch >_> war irgendwie der einfachste trick bisher <_<

edit: ok heute direkt weiter in den tricklisten gestöbert und mal direkt den twisted sonic bust gelernt :D
irgendwie auch den BA rev und harmonic gelernt :D

KayelGee
Beiträge: 63
Registriert: 15.05.06 19:10
Land: Deutschland

Beitrag von KayelGee »

Naja mach ich mal n spätes Update xD
gestern den Demon's sonic gelernt ka war irgendwie son Trick der nachm 2. Versuch klappte xD
Voll motiviert schaute ich mir den nächsten Trick an der mir ins auge fiel Devil's Sonic und da schaute ich mir n Video an und war danach erstmal komplett verwirrt als ich die Beschreibung las xD
muss glaub ich und den zu lernen ne Frage in den Devil's Sonic Thread rein machen, falls es schon einen gibt(wenn ja muss ich vielleicht nichma fragen >_>) xD
Langsam fühl ich mich bereit für eine längere Combo ^^

edit: grad gesehen, dass es schon nen Thread gibt, also könnte es sein, dass ich Heute wieder nen neuen Trick lernen könnte ^^
Ich weiss, dass mein Stift hier unten irgendwo ist.
Hat den einer von euch gesehn? ._.
Hier geht's zu meiner Vorstellung

KayelGee
Beiträge: 63
Registriert: 15.05.06 19:10
Land: Deutschland

Beitrag von KayelGee »

Meld ich mich auch mal wieder ^^
Hab keine wirklich neuen tricks gelernt ausser die bisherigen verbessert und linking geübt
Hab irgendwie so dicke Eddings bei mir rumfliegen gehabt wo man die kappe hinten dran machen konnte, kam mir natürlich die Idee 2 Eddings zusammen zu stecken was auch mit n bisl papier auch ziemlich fest zusammenhielt, es wurde dann daraus ein 28cm Stift der doch schon n bisl was wog :D sind ja nicht umsonst fingerdicke Eddings ^^
Es sieht schon ziemlich lustig aus wenn man damit spinnt xD
glücklicherweise sitzen die kappen fest auf den stiften und sie lasssen auch keine Flüßigkeit raus, denn als ich mal den stift aufgemacht hab, der aussen ist, und mal in die Kappe reingeschaut hab, hab ich die macht der Fliehkraft gesehen >_>
Ich weiss, dass mein Stift hier unten irgendwo ist.
Hat den einer von euch gesehn? ._.
Hier geht's zu meiner Vorstellung

KayelGee
Beiträge: 63
Registriert: 15.05.06 19:10
Land: Deutschland

Beitrag von KayelGee »

Ich hab mich entschieden mal wieder was für penspinning zu tun nach einigen Monaten inaktivem ps wurds auch langsam mal zeit -_-'
naja also dann stellte ich heute fest, dass der Double Infinity + extended( wobei extended irgendwie einfacher ist :D) doch ganz schön einfach ist, dabei hatte ich nichma n tutorial oder video gesehn bevor ich den geübt hatte ._.
ich hatte irgendwie charge 23 palm down gemacht und dann per zufall ging der charge so dass ich nen pass 23-12 machte, dass sah gut aus und ich übte es n bisl bis mir auffiel das es mit ner infinity bewegung kombinierbar war und nach kurzem abstecher ins forum merkte ich dass ich den double infinity gelernt hatte :D

Sie haben den Skill Double infinity +extended gelernt

nun bin ich schon seit 3 tagen BA->fl Ta rev am lernen aber kriegs einfach zu selten hin :/ seltsamerweise klappt der fl Ta rev -> BA wunderbar ._.
naja nicht aufgeben ist die devise also fleissig weiterlernen oder einfach mal zwischendurch was anderes lernen siehe double infinity xD
Ich weiss, dass mein Stift hier unten irgendwo ist.
Hat den einer von euch gesehn? ._.
Hier geht's zu meiner Vorstellung

KayelGee
Beiträge: 63
Registriert: 15.05.06 19:10
Land: Deutschland

Beitrag von KayelGee »

endlich kann ich BA -> fl TA rev, zwar war 4 mal das beste was ich hintereinander geschafft hab, aber das steigert sich noch ^^
Sonic inverse kann ich auch obwohl, das schon bisl länger ^^
Ich weiss, dass mein Stift hier unten irgendwo ist.
Hat den einer von euch gesehn? ._.
Hier geht's zu meiner Vorstellung

Antworten