PenSpinner-Karte

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

PenSpinner-Karte

Beitrag von Robert »

Hi!

Man kann sich ganz einfach über sein Profil (ganz unten die PLZ angeben) in die PenSpinner-Karte eintragen

Diese Karte kann nur von registrierten Mitgliedern eingesehen werden.

Bei Problem einfach hier oder im Bereich Fragen / konstruktive Kritik / Lob etc. posten.


Viel Spaß damit!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Ich hab eine Frage zu der Karte.
Man kann ja im Profil unten seine Stadt suchen lassen. Hab ich auch und ich hab se sogar gefunden, aber wenn ich dann auf "Auswählen" klicke, lädt er, aber es passiert nichts!
Sollte da nciht dann die Gradzahl oder irgendwas unten erscheinen?
Ich weiß nämlich nicht die Gradzahlen aus dem Kopf!

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

hi, hab leider keinen passenden thead gefunden, wollte auch keinen aufmachen, weil es vllt schon einen gibt. aber ich habe auch das problem, dass bei mir nichts angezeigt wird, wenn ich meine stadt suche (ratlosigkeit)

bitte um hilfe/tipps per pn

danke
(\_/)
(o.O)
(><)

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

wen ihr direkt nach der stadt gesucht habt dann klickt ein kleines stückchen daneben das sollte gehn :wink:
Bonkura und Le0n Fan

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

wie meinst du das denn, da kommt trotzdem nichts :?
(\_/)
(o.O)
(><)

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Versteh ich auch nicht ganz^^

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Ich hätte da mal eine kleine Anregung:

Wäre es theoretisch möglich die Karte um Österreich und vll auch die Schweiz zu erweitern? Weil ich zb bin in Wien und Wien wird nicht mehr von der Karte erfasst. Und wir haben auch einige PSer aus der Schweiz im Board.

Wäre es also möglich das zu machen?

:D
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Ayuki
Beiträge: 19
Registriert: 01.01.08 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Ayuki »

ich hhab da auch ein kleines problem mit der karte... ich weiß zwar die koordinaten meiner stadt (durch wikipedia ;) steht immer oben rechts bei infos zu einer stadt)

okay.. ich geb dir koordinaten ein... aber meine fahne ist am ganz falschen ort...
sie ist eher in der gegend von ludwigshafen oO
hilfe! was hab ich falsch gemacht?

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Du kannst auch in den Profil Einstellungen auf "Ort finden" klicken und den Ort finden, dann kommen die Koordinaten automatisch ;)

Ayuki
Beiträge: 19
Registriert: 01.01.08 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Ayuki »

das funktioniert ja irgendwie auch nicht :/

karl
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.07 02:51
Land: Deutschland
Wohnort: Medrow
Kontaktdaten:

Beitrag von karl »

wenn du die koordinaten hast, dann musst du in der karte mit der maus auf diese gehen und dann stehen rechts daneben jeweils in klammern nochma zahlen, ich weiß zwar nich, was diese bedeuten, aber die musst du in diese eingabe im profil, ja... eingeben...

so war es zumindest bei mir so...

Crazypen
Beiträge: 29
Registriert: 16.12.07 13:32
Land: Deutschland
Wohnort: Wolfsburg

Re: PenSpinner-Karte

Beitrag von Crazypen »

Gibt es die Karte seit dem Foren Update eigentlich noch? der Link von Robert in diesem Thread scheint nicht zu gehen und im Forum selbst ist der Link auch verschwunden (der zur Startseite ebenfalls) :shock:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: PenSpinner-Karte

Beitrag von Robert »

Die Karte ist seit dem Upgrade nicht mehr verfügbar. Wie Du aber in der Bugliste / geplante Änderungen lesen kannst, wird sie wieder kommen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: PenSpinner-Karte

Beitrag von -JO- »

Super! Aber dann bitte mit Oesterreich und Schweiz+
Danke, mfg -JO-

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: PenSpinner-Karte

Beitrag von Mani »

Robert hat geschrieben:Die Karte ist seit dem Upgrade nicht mehr verfügbar. Wie Du aber in der Bugliste / geplante Änderungen lesen kannst, wird sie wieder kommen.
Lesen ;).

Antworten