Steven / Shadow klingelt an der Tür

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Shadow94
Beiträge: 0
Registriert: 05.04.17 08:22
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland

Steven / Shadow klingelt an der Tür

Beitrag von Shadow94 »

Hallöchen Leute!

Ich bin der Steven, werde im Juni 23 und wohne in Dessau in Sachsen-Anhalt. PenSpinner bin ich eigentlich schon seit etwa 2008 jedoch keineswegs so gut wie andere nach solch einer langen Zeit, weil ich irgendwann aufgehört habe zu lernen und eigentlich immer nur dieselbe Combo wiederholte wenn ich mal den Stift gedreht habe :P Aber durch den Freund meiner Schwester welcher jetzt damit angefangen hat, packte auch mich die Motivation und ich hab' mir direkt mal geile Pens bestellt. (Stuhlfall und Firefly G3).

Mal eine große Frage in den Raum: Wie populär ist Penspinning denn eigentlich noch? Wie stark ist die Community von der Anzahl an aktiven Mitgliedern aufgestellt (geschätzt)? Würdet ihr sagen, es gibt noch was, es ist sehr gut was los oder eher alles eingeschlafen?

LG Steven

Benutzeravatar
Keksloeffel
Beiträge: 22
Registriert: 08.05.16 17:00
Postleitzahl: 02956
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Steven / Shadow klingelt an der Tür

Beitrag von Keksloeffel »

auf dem forum ist leider nicht mehr so viel los. Aber auf Whatsapp und Discord ist gerade viel los.

Shadow94
Beiträge: 0
Registriert: 05.04.17 08:22
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland

Re: Steven / Shadow klingelt an der Tür

Beitrag von Shadow94 »

Schade, aber inwiefern WhatsApp? Einfach Gruppenchats?

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Steven / Shadow klingelt an der Tür

Beitrag von Juzzle »

ja genau, falls du bock hast schick mir deine nummer :)
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Shadow94
Beiträge: 0
Registriert: 05.04.17 08:22
Postleitzahl: 06842
Land: Deutschland

Re: Steven / Shadow klingelt an der Tür

Beitrag von Shadow94 »

PN ist raus :)

Antworten