Seite 1 von 1

Rem

Verfasst: 07.06.16 19:56
von Rem
Huhu, ich bin 2010 (glaube ich) auf das Thema gestoßen und hab es dann für 1 Jahr mehr oder weniger intensiv gelernt und dann aufgehört. Seit einer Weile hab ich wieder ein Bisschen Spaß dran und ich hab auch garnichts verlernt zum Glück : ) (wahnsinn - ich hätte eigentlich gedacht, dass ich das meiste nicht mehr kann, nach 5 Jahren Inaktivität).

Mein Name kommt von der "Rapid-Eye-Movement-Phase", in welcher man Träume hat. Meine anderen Hobbies sind nämlich Klarträumen, zeichnen und zocken.
Vielleicht finde ich hier ja ein paar neue Freundschaften <3


Name: Rem
Wohnort: NRW - Moers
Alter: 22
PenSpinner seit: 2010
Pens: Comssa Mod, Dr. KT, Tornado mod
Hand: Rechts (Obwohl Linkshänder)
erster Trick: TA
Lieblingstrick(s): Fingerless TA rev
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Galileo glaub ich
beherrschte Tricks: Einige, aber ich kenne die Namen nicht mehr wirklich :D
am lernen: Nix derzeit

Re: Rem

Verfasst: 07.06.16 20:24
von BTS
Na denn mal herzlichst Willkommen zurück ;)
Rem hat geschrieben: am lernen: Nix derzeit
sachmal! xD

Re: Rem

Verfasst: 08.06.16 19:57
von Juzzle
Hi :bier:
Rem hat geschrieben:Meine anderen Hobbies sind nämlich Klarträumen
nicer shiat!

Re: Rem

Verfasst: 09.06.16 10:58
von Quimoxx
Hui Klarträumen, sehr faszinierend (:
Habe damals als wir in Psychologie davon gehört haben einige Tage versucht das hinzukriegen, hatte aber nur mäßig bis keinen Erfolg, hab aber stattdessen mal von penspinning geträumt! XD
Hand: Rechts (Obwohl Linkshänder)
:ugly: