LiquidFingerZ

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LiquidFingerZ
Beiträge: 32
Registriert: 15.12.15 19:03
Penspinner seit: 0-10-2014
Postleitzahl: 45657
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

LiquidFingerZ

Beitrag von LiquidFingerZ »

Name:Oliver G.
Wohnort:Recklinghausen
Alter:12
PenSpinner seit:10.14
Pens:Liquid水-Mega PSMhttp://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=104&t=30775
Hand:R
erster Trick:TA
Lieblingstrick(s):Demon's Sonic, TA Ha. besonders...Sonst alle die ich kann :klug:
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:Naja als ich ungefähr 5 war das erste mal im TV, dann irgendwann hat PS meine Interesse geweckt
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:Irgendwie durch suchen von Tricks
beherrschte Tricks:
TA ebenso Harmonic und reverse und extended;alles auch Fl außer ext.,Thumbspin x4,Backaround 12-T1,Indexaround...Reverse nen bisschen,Neo Sonic auch Rev, Charge alle Slots und Double 23-12-23,Sonic auch Rise,Twisted Sonic,Demon's Sonic, Warped Sonic,Inverse Sonic,Fingerpass (also dann natürlich auch Pass),Infinity ebenso extended und reverse und double, Finger 8, Triangle Pass, Falke Double
am lernen:Alle dich oben als "Ein bisschen" kann alle Rev. und Shadow,Twist. Sonic Bust,Devil's Sonic un restlichen Arounds

1 Anrede: Ich bin vielleicht noch ein bissel jung und beherrsche (noch) nicht viele Tricks(im Vergleich zu der neue Liste der Tricks im Forum, wahrscheinlich fast gar keine :mrgreen: )aber genau deshalb bitte ich euch da draußen mich zu unterstützen.




...Joa das wars auch schon so eigentlich

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Freue mich auf Kommentare/Antworten,
LiquidFingerZ
Zuletzt geändert von LiquidFingerZ am 16.12.15 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Practice, get Skills ('-')
Namae Mod gefallen........

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: LiquidFingerZ

Beitrag von BTS »

Na dann mal herzlich Willkommen
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
LiquidFingerZ
Beiträge: 32
Registriert: 15.12.15 19:03
Penspinner seit: 0-10-2014
Postleitzahl: 45657
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen

Re: LiquidFingerZ

Beitrag von LiquidFingerZ »

Thx
Practice, get Skills ('-')
Namae Mod gefallen........

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: LiquidFingerZ

Beitrag von Nashi »

Moin moin und herzlich wilkommen!
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: LiquidFingerZ

Beitrag von Susaki »

willkommen :spin:

Antworten