Triangle

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Triangle
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.15 19:38
Land: Deutschland

Triangle

Beitrag von Triangle »

Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt seit 1 bis 2 Monaten PenSpinner und kann bereits den Thumbaround, den Fingerpass reverse, den Infinity und den Charge. Bis jetzt habe ich meine Stifte immer selbst gebaut, allerdings habe ich bei meinem neuesten jetzt eine Spitze verloren, weil sie nicht 100% fest dran war. :( Deshalb will ich mir jetzt auch mal einen Waterfall bauen, weiß nur noch nicht, wo ich die Teile her bekomme, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. :D
Danke im Voraus und viel Spaß beim Spinnen! :spin:

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Triangle

Beitrag von Kaayaa »

hey
schau mal auf pensfactory vorbei da kriegste nen waterfall

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Triangle

Beitrag von ayaku »

erstaunlich viele neulinge im moment muss man ja mal sagen (: keep it up
Bild

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Triangle

Beitrag von BTS »

ayaku hat geschrieben:erstaunlich viele neulinge im moment muss man ja mal sagen (: keep it up
Jetzt wäre es an der Zeit für das lang angekündigte und ersehnte neue Forum...oh wait

@Triangle: wo kommst Du her und wie alt bist Du, wenn man Fragen darf?
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Susaki
Beiträge: 145
Registriert: 09.01.14 18:20
Penspinner seit: 23. Nov 2013
Land: Deutschland

Re: Triangle

Beitrag von Susaki »

willkommen :spin:

Benutzeravatar
Triangle
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.15 19:38
Land: Deutschland

Re: Triangle

Beitrag von Triangle »

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und komme aus Ellwangen an der Jagst (das liegt im Ostalbkreis)

Benutzeravatar
Bly
Beiträge: 239
Registriert: 17.01.09 14:31
Penspinner seit: 11. Dez 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Triangle

Beitrag von Bly »

Dieses Jahr findet wieder eine Weihnachtsloterie statt und ich hatte überlegt auch einen Pen zu verschenken. Allerdings möchte ich am liebsten jemandem eine Freude machen, der noch nicht so lange dabei ist und sich zB über einen RSVP MX oder MSXA freuen würde. Falls also Bedarf besteht einfach eine PN mit Post Adresse an mich (gilt natürlich für Triangle .. ).
Hier noch ein Link zu bereits erwähnter Pen Factory. http://pensfactory.pl/
Die Sprache lässt sich auch anpassen :D..
Lg :spin:
"Ohh er ist gut."
"Ja, er weiß wie rum der Bust sich dreht."

Benutzeravatar
Triangle
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.15 19:38
Land: Deutschland

Re: Triangle

Beitrag von Triangle »

Ich habe mir jetzt schon einen MSXA von Spinyah zugelegt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin, aber trotzdem danke für das Angebot

Antworten