schweizer spinner?

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
jruru
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.15 19:01
Postleitzahl: 4144
Land: Schweiz

schweizer spinner?

Beitrag von jruru »

Hallo leute
Hab jetzt dieses thema mal in den thread 'mitglieder' gepostet da ich sonst nirgends einen passenden thread gefunden habe.
Also: wie schon im betreff steht bin ich auf der suche nach schweizer spinnern. Bis jetzt sind wir zu dritt. Ich hab gesehen dass da noch mehr sind doch ich befürchte von denen is keiner mehr aktiv(steenJ,ljiushi usw...) wie ihr eventuell auch schon gesehen habt schwebt die idee eines zürich gathers in der luft. Der einzige der mir noch vorschwebt ist Der Däne der in Weil am rhein wohnt(gleich an der grenze zur Schweiz).
Meldet euch falls ihr jemanden kennt oder selbst aus CH kommt, oder interesse für das gathering hättet.

Mfg jruru
Hurra, die Welt geht unter!

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: schweizer spinner?

Beitrag von Desire »

Frag doch Huy ob er kommt :spin:

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: schweizer spinner?

Beitrag von Der Däne »

Da sagt der doch einfach wo ich wohne... :O

Ich bin froh, dass ich noch nicht so berühmt bin wie Might. Sonst würden mir die Bitches die Tür einrennen.


Aber joah, ich kenne auch nicht so wirklich viele aktive Schweizer Penspinner.
Das einzige was vieeeeeeelleicht möglich wäre, (wenn das Timing des Gathers gut ist) ist das Sponge vielleicht da wieder mal in der Gegend ist und Lust auf ein Gather hat.

Sonst würde ich mal die Idee in den Raum werfen mal zu gucken wie weit es für euch nach Freiburg ist.
Die Treffen dort sind jetzt auch nicht mehr sooooo häufig (Das letzte ist glaub 3 Jahre her)...
Aber es ist einfacher etwas mehr Leute da hinzulocken als nach Zürich, glaub mir. =/
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: schweizer spinner?

Beitrag von Reaper_GPC »

Jo wär ich wenn dann auch eher dabei wenn so was in freiburg stattfindet.

jruru
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.15 19:01
Postleitzahl: 4144
Land: Schweiz

Re: schweizer spinner?

Beitrag von jruru »

Ja gut aber dann wärs halt wieder ein deutschland gather. Ich werde mich jetzt noch ein bisschen weiter umhören nach CH-spinnern und wenn ich da nicht auf einen grünen Zweig komme komm ich halt nach freiburg :D das letzte mal durfte ich für 202 euro reisekosten 8 stunden nach köln fahren;) hat sich aber trotzdem gelohnt.
Mfg
Jruru
Hurra, die Welt geht unter!

Antworten