Wiedervorstellung

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Axiom
Beiträge: 0
Registriert: 03.08.15 18:24
Postleitzahl: 04347
Land: Deutschland

Wiedervorstellung

Beitrag von Axiom »

Hey Leute,

bin vor einiger Zeit schon mal durch das Forum hier getourt (nein, nicht wirklich aktiv und nein, ich weiß den Nickname nicht mehr :D ). Da ich den alten Account nicht mehr auftun konnte, habe ich einen neuen gemacht. Ich habe damals wegen eines speziellen Tricks aufgehört - soweit ich das noch im Kopf habe war das ein Sonic. Bin logischerweise total eingerostet und fange nun von den Basics wieder an. Gerade eben übe ich den Charge zum Umfallen. Der Stift rutscht einfach IMMER zu einer Seite aus der Hand raus.

Naja. Wenn ich zu dem Trick komme, wegen dem ich damals aufgehört habe, lasse ich was von mir hören.

Relativ gut kann ich momentan:

ta
ta reverse
sonic
charge
inf

Schade, dass es im Forum so ruhig geworden ist. Gibt es überhaupt noch eine nennenswerte internationale Community? Mir kommt es so vor, als sei der Hype erheblich abgeflaut ... :cry:

Grüße
Axiom :spin:

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Wiedervorstellung

Beitrag von Syrti »

Na dann mal (wieder) willkommen! :)
Wer hat den goldenen Stift?

jruru
Beiträge: 15
Registriert: 23.06.15 19:01
Postleitzahl: 4144
Land: Schweiz

Re: Wiedervorstellung

Beitrag von jruru »

Hey;)
Kannst ja mal bei der universal penspinning community vorbeischaun.:)
Hurra, die Welt geht unter!

Antworten