dexlunar

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dexlunar
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.15 12:05
Postleitzahl: 08209
Land: Deutschland

dexlunar

Beitrag von dexlunar »

Hallo zusammen!

Erstmal muss ich sagen, dass ich es super finde, dass hier im Forum nach all den Jahren doch noch was los ist. Echt super!
Und jetzt zu meiner Person:

Name: Dex (Ja, das steht so in meinem Ausweis :D)
Wohnort: Hamburg
Alter: 25
PenSpinner seit: Hier wird es kompliziert. Ich habe noch zu Schulzeiten angefangen hier auf dem Forum rumzulurken und mir die ersten paar Tricks beizubringen. Also würde ich sagen ca. ab 2007. Allerdings kam dann das Abi und Studium und ich habe nur noch meine Mitmenschen mit meinem PenSpinning irritiert :D
Pens: keine direkte Mod, aber ich habe damals das meiste mit einem SuperPirat gemacht. Auf den hatte ich dann Tips und Grips von 0815 Gelschreibern gebaut. Mega-Easy und hat seinen Job getan.
Hand: rechts
erster Trick: Infinity
Lieblingstrick(s): Sonic (Der ist mittleriweile so in meine Hand integriert, dass er das erste ist was ich mit jedem Stift den ich in die Hände bekomme mache. Was im Arbeitsalltag und Besprechungen schon den ein oder anderen verdutzten Blick auf sich zieht.)
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Es gab da damals einen Schulkameraden, der es angefangen hatte. Als ich das erste Mal einen Sonic gesehen habe wusste ich dass ich das auch können will. Also prompt bei Google eingehackt und dieses Forum gefunden. Damals habe ich mich nie angemeldet sondern nur mitgelesen und mit Hilfe der Homepage meine ersten Tricks erlernt. Jetzt Cut zu 8 Jahre später: In Besprechungen und im Büroalltag bin ich ständig dran meine Stifte kreiseln zu lassen. Nun habe ich aber gemerkt, dass mir die Beginnertricks mit der Zeit nicht mehr ausreichen. Daher habe ich mich entschlossen, das PenSpinning jetzt mal wieder aktiver zu betreiben.
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google Recherche vor 8 Jahren :) Nachdem ich bisschen auf Penspinning.de gelesen habe wusste ich dass ich keine andere Seite brauche um hier voran zu kommen ;)
beherrschte Tricks: bisher nur die Basics: ThumbAround normal, Fingerpass normal, Sonic normal (und reverse, und auf allen Fingern), Charge normal und Infinity. Die größte "Combo" die ich mich je getraut habe war ein Infinity mit Sonic zwischen 2 Ausführungen :D
am lernen: Reverse Varianten der Basics, weil ich denke dass ich wenn ich die drauf habe es mit neuen Tricks leichter haben werde.

So ich hoffe ich kann hier noch viel lernen und vielleicht auch demnächst dem ein oder anderen auch Hilfe leisten.

Wir sehen uns definitiv im Forum!

Beste Grüße,
Dex
Zuletzt geändert von dexlunar am 30.03.17 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: dexlunar

Beitrag von Nashi »

Moin moin und herzlich Willkommen! Wo liegt denn Auerbach? Irgendwo im Süden?
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Antworten