NerdUndStolzDarauf

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
NerdUndStolzDarauf
Beiträge: 0
Registriert: 06.09.14 16:22
Land: Deutschland

NerdUndStolzDarauf

Beitrag von NerdUndStolzDarauf »

Hallo,
Ich spinne schon ein Weilchen und habe mich jetzt entschlossen mich auch im Forum anzumelden und aktiv zu beteilligen. Ich behersche ein paar einfachere Tricks(siehe unten) habe aber sonst keine Ahnung von "der Theorie" (Pens etc.)".


Name:Sebastian
Wohnort:Köln
Alter:17
PenSpinner seit:2 Jahren
Pens:Ein Tintenkilller mit Grip an den Enden (keine Ahnung ob das hier einen Fachbegriff hat :oops: )
Hand:Rechts
erster Trick:Fingerpass
Lieblingstrick(s):ThumbAround
E-mail:08sebastian08@web.de
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:Ich habe gesehn wie jemand in der Schule den Fingerpass geübt hat. Dann habe ich einfach "Stifttricks" gegoogelt. Dadurch bin ich auf diese Seite gestoßen und habe mir eine Anleitung für den Fingerpass raus gesucht."
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:Siehe oben. Nur für das Forum habe ich mich vorerst nicht interresiert. Habe mich jetzt aber auf Rat einer Person angemeldet die ich selber nicht wirklich kenne.
beherrschte Tricks:Fingerpass, Sonic normal und rise, Charge, ThumbAround normal und reverse, Infinity , Infinity extendet
am lernen:Shadow (gaaaaaaanz am Anfang), Harmonic (klappt schon ganz gut), ThumbSpin 1.5 (übe ich schon ne Weile, klappt aber nicht so wirklich)

Benutzeravatar
Zespri
Beiträge: 37
Registriert: 07.07.14 19:07
Penspinner seit: 0- 5-2014
Postleitzahl: 4533
Land: Oesterreich
Wohnort: OÖ Linz Land

Re: NerdUndStolzDarauf

Beitrag von Zespri »

NerdUndStolzDarauf hat geschrieben: Nur für das Forum habe ich mich vorerst nicht interresiert. Habe mich jetzt aber auf Rat einer Person angemeldet die ich selber nicht wirklich kenne.
Ich bin der aus LW (die Person die du nicht kennst 8) ). Hab dir ne PN geschrieben.

Wilkommen im Forum \(*-*)/

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: NerdUndStolzDarauf

Beitrag von Might »

ja willkommen du nerd ey
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: NerdUndStolzDarauf

Beitrag von G-Flow »

Willkommen und schreib ayaku eine PN glaube ihr könntet gute Freunde werden.

Gruss

Benutzeravatar
tommynaitor
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.14 06:09
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland

Re: NerdUndStolzDarauf

Beitrag von tommynaitor »

G-Flow hat geschrieben:Willkommen und schreib ayaku eine PN glaube ihr könntet gute Freunde werden.

Gruss
AHAHAHHAHAHAHHAHAHA :''D Herzlich Wilkommen im Forum :)

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: NerdUndStolzDarauf

Beitrag von Desire »

ayaku wurde offiziell zum größten nerd gewählt. aber du kannst ja mal fideua fragen, ob du might fragen darfst, ob er eine zweite umfrage zu dem Thema startet und dich mit aufnimmt.

Benutzeravatar
wazzabi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 30
Registriert: 28.07.14 20:57
Penspinner seit: 23. Aug 2014
Postleitzahl: 666
Land: Deutschland
Wohnort: Limbo
Kontaktdaten:

Re: NerdUndStolzDarauf

Beitrag von wazzabi »

G-Flow hat geschrieben:Willkommen und schreib ayaku eine PN glaube ihr könntet gute Freunde werden.

Gruss
Nice one!

Willkommen hier im Forum Stolzer Nerd, viel Spaß und bleib dabei :D

mfg wazzabi :spin:
Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... Ich fahre nach Hause und bekomme einen Herzinfarkt.
HAL Fan
Mesi Fan

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: NerdUndStolzDarauf

Beitrag von Mayu »

Nice, noch jem. aus Kölle :D
Dann mal willkommen hier!

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: NerdUndStolzDarauf

Beitrag von ayaku »

G-Flow hat geschrieben:Willkommen und schreib ayaku eine PN glaube ihr könntet gute Freunde werden.

Gruss
lolwas
Bild

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: NerdUndStolzDarauf

Beitrag von totomnavi »

Hey hoo
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Antworten