Himdi

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Himdi
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.13 13:46
Penspinner seit: 0- 1-2014
Postleitzahl: 24539
Land: Deutschland
Wohnort: Neumünster

Himdi

Beitrag von Himdi »

Name: Dominik alias Himdi
Wohnort: Schleswig-Holstein -> Neumünster
Alter: 18
PenSpinner seit: Seit Anfang November ca. ditschel ich mit dem ThumbAround in den Schulstunden ein wenig herum, aber mit 2014 will ich richtig anfangen zu spinnen :mrgreen:
Pens: Ich habe derzeitig einen Metal ComSsa und einen RSVP MSXA
Hand: Linkspfote :D
erster Trick: ThumbAround
Lieblingstrick(s): ThumbAround :ugly:
E-mail:
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Durch einen Klassenkameraden :D
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Durch das magische Internetz!!!
beherrschte Tricks: TA, TA rev, TA harmonic
am lernen: Noch nichts weiteres, ich weiß nicht wo ich anfangen soll :|

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Himdi

Beitrag von dnreb »

Willkommen in der GPC. Bei den Tricks rate ich dir die Basics zu lernen. Ta ( kannst du ja schon ) , charge, sonic und Fingerpass. Denn die meisten tricks bauen auf den basics auf. Gibt sehr gute tutorials von dontknow : http://www.youtube.com/user/DontKnow92009?feature=watch . So jetzt heißt es üben , üben und nochmals üben :spin:

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Himdi

Beitrag von Mouby »

Willkommen!

Neben Dontknow kann ich dir auch noch KTrinh93 ans Herz legen. Der einzige "Nachteil" (wenn man so will) ist, dass das ganze eben auf Englisch ist:

http://www.youtube.com/user/KTrinh93

Wie schon erwähnt, ist es am sinnvollsten, zuerst alle Basics zu lernen.

Das wären etwa: Thumbaround (Rev), Sonic, Charge, Twisted Sonic, Infinity und natürlich der Fingerpass.

Ich fand damals übrigens die Tutorialreihe [#1] -[#10] von diesem Herrn sehr gut:

http://www.youtube.com/watch?v=iPKXEwFfBFU

Er mag zwar nicht besonders viel können, aber hat die Basics (imo) gut erklärt. Der größte Vorteil dabei war, in meinen Augen, dass das Ganze schön geordnet war und man sich Schritt für Schritt durch die Basics durcharbeiten kann.

Oftmals ist es auch einfach hilfreich, die Tutorials von verschiedenen Leuten anzuschauen.

Hab damals die Basics von ihm gelernt und erst danach angefangen die Tutorials von Dontknow/KTrinh93 zu schauen.

Weiterhin auf jeden Fall viel Spaß! :wink:
aoneko fan

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Himdi

Beitrag von computer70 »

Hallo und Willkommen!

Ich kann den Vorpostern nur zustimmen! Fang mit den Basics an!
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

PenPro
Beiträge: 25
Registriert: 04.10.13 12:13
Penspinner seit: 9. Sep 2014
Postleitzahl: 93083
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg

Re: Himdi

Beitrag von PenPro »

Willkommen in der GPC! :spin: :D

Benutzeravatar
Dan-95
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.12 20:10
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 24539
Land: Deutschland

Re: Himdi

Beitrag von Dan-95 »

herzlich willkommen. entlich mal wieder jemand hier aus´m norden. du bist so weit ich weiß einer von drei in neumünster :klug:

Benutzeravatar
Himdi
Beiträge: 7
Registriert: 26.12.13 13:46
Penspinner seit: 0- 1-2014
Postleitzahl: 24539
Land: Deutschland
Wohnort: Neumünster

Re: Himdi

Beitrag von Himdi »

Coole Sache, dass noch wer aus Neumünster hier ist! :D

Chritzel <(o_O<)
Beiträge: 17
Registriert: 14.11.12 08:33
Postleitzahl: 46399
Land: Deutschland

Re: Himdi

Beitrag von Chritzel <(o_O<) »

welcome mann !

Antworten