grüsse euch, bin neu hier..

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
cpcp50
Beiträge: 0
Registriert: 03.05.13 19:17
Postleitzahl: 56812
Land: Deutschland

grüsse euch, bin neu hier..

Beitrag von cpcp50 »

und bin die mutter einer 15 jährigen , die gerne das pen spinning lernen möchte. sie probiert's mit normalen stiften.. ,sie feiert ende der Nächsten woche ihren geburtstag ,.. und ich würde ihr gerne eine anfänger Grundausstattung schenken... was macht da sinn.. und wer könnte mir in bonn oder köln die entsprechenden utensilien besorgen, verkaufen.. ich käme sie auch abholen..
lg cornelia

Lunai
Beiträge: 44
Registriert: 18.12.12 14:35
Penspinner seit: 30. Okt 2012
Land: Deutschland

Re: grüsse euch, bin neu hier..

Beitrag von Lunai »

Is ne gute Idee ^^
Am besten mal im suche/biete Bereich fragen.
Am besten dann suche anfägerpen schreiben . Ein Waterfall mod , comssa metallic oder ein rsvp mx wär empfelns Wert

MfG lunai
www.OurPSWebsite.jimdo.com
Youtube: Lunai ps

Benutzeravatar
NeoSyndicate
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.13 15:37
Penspinner seit: 0- 9-2012
Postleitzahl: 54292
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: grüsse euch, bin neu hier..

Beitrag von NeoSyndicate »

Oder einfach Online bei Spinyah bestellen.
Die Pens sind dann innerhalb von 3-5 Werktagen bei ihnen.
Für Anfäger würden sich der MSXA oder ein Comssa mit ein paar HGG Tips eignen.
LG Neo

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: grüsse euch, bin neu hier..

Beitrag von Syrti »

Sollten sie ein wenig handwerkliches Geschick haben können sie auch ruhig selbst Hand anlegen.
Flexible Pirat Mx: meiner Meinung nach einer der schönsten und besten Anfänger Stifte aus deutschen Materialien!
Emboss-Mod: Schöner Pen mit gutem Gefühl. Sollten sie einen "Idee"-Bastelladen in ihrer Nähe haben sollten sie problemlos an die Materialien kommen! (Sollt ihre Tochter kleine Hände haben ist dieser Pen eher zweite Wahl, da der Body sehr dick ist!)
tgi-Mod: Toller Anfängerpen, von dem man sich aber recht schnell trennt, da der Body im Vergleich zu anderen sehr rutschig ist.
Oder aber (was für die meisten Anfänger am naheliegendsten ist) der klassische Tintenkiller-Mod. Der TK ist individuell anpassbar, hat ein sauberes Spinninggefühl und ist eigentlich immer spinnbar. Egal, ob man gerade erst anfängt, oder bereits fortgeschritten ist.

P.S. alle Materialien sollten sie bei einem Rundgang durch Karstadt und/oder Müller bekommen. Den Emboss Dual Pen werden sie aber nur in ienem Idee, online, oder hier im Forum erhalten ;)
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten