Hallooo ich bin der Kenji xD

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
PAi_Kenji
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.13 20:06
Postleitzahl: 47166
Land: Deutschland

Hallooo ich bin der Kenji xD

Beitrag von PAi_Kenji »

Jo wie gehts wie stehts?Ich bin der Kenji bin 16 Jahre alt und Spinne schon seit ca. 3 Monaten aktiv...Wenn ihr euch fragt wie ich zum Penspinnen gekommen bin...Mein Lehrer konnte den trick Thumbaround und als ich ihn darauf angesprochen habe hat er gesagt das sein Sohn ihm das beigebracht hat und nach kurzer suche bin ich auf die Seite hier gestoßen xD
Seid dem zeige ich meinem Lehrer die Tricks :spin:
So das war meine kleine Vorstellung...Oh fast hätte ich es vergessen ich habe gerade mein erstes Video(Combo) hochgeladen und ich würde mich freuen wenn ihr euch es mal kurz anschauen würdet und vlt. Bewerten würdet xD

Vielen dank das ihr euch es bis hier hin durchgelesen habt :D

Lunai
Beiträge: 44
Registriert: 18.12.12 14:35
Penspinner seit: 30. Okt 2012
Land: Deutschland

Re: Hallooo ich bin der Kenji xD

Beitrag von Lunai »

Willkommen und nices vid:)
www.OurPSWebsite.jimdo.com
Youtube: Lunai ps

Benutzeravatar
NeoSyndicate
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.13 15:37
Penspinner seit: 0- 9-2012
Postleitzahl: 54292
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Hallooo ich bin der Kenji xD

Beitrag von NeoSyndicate »

WoW für 3 Monate eine echt gelungene Combo.
Viel Spaß noch und weiterhin soviel Erfolg.

Antworten